Peugeot Cabriolet: Geiles Teil oder Flop?

In München hatte ich das letzte Mal nen Peugeot Cabriolet gesehen, absolut cooler Look. Geiles Teil auf der Autobahn, fühlte sich an, als wärst du frei. Der Sound war nicht schlecht, trotzdem fragt man sich, ob das Ding Alltagstauglich bleibt. Echt Mix aus cooler Optik und Unsicherheiten.

Also, als ich letztens in Köln am Dom war, sah ich ein Peugeot Cabriolet vorbeifahren. War ein echter Hingucker! Super trendy, obwohl die Dächer bei uns manchmal etwas testet. Die gehen geil ab! Ich sag nur: Stilbringer, Baby! Frag mich mal, was Leihwagen-Besitzer zu diesem Ding meinen. :automobile::victory_hand:

In Dresden haben wir das Peugeot Cabriolet mal im Sommer gesehen, total klasse! Der Wind in den Haaren und die offene Prinzessin bei der Fahrt am Elbufer – das hat was Besonderes. Ein paar fanden’s rustikal, aber ich sag, es ist einfach urgemütlich. Ab geht’s ins Sonnenbad!

In Münster lief ich letzte Woche mit einem Peugeot Cabriolet über die Altstadt. Geiles Teil, muss ich sagen! Die Linien sind modern, das Sonnenuntergangslicht auf dem Lack einfach top. Als Cabrio-Fan fühlte sich das Handling echt locker an. Wurde aber auch gesagt, dass der Kofferraum begrenzt ist – aber hey, das ist verzeihbar, oder? Würde’s wiedermachen!

In Salzburg auf der A10 war das Cabrio echt der Hingucker! An glühenden Sommertagen drückt man doch kein Fenster zu! Es hat richtig Laune gemacht zu cruisen. Einige sagen, es floppt, aber der Look rockt! :automobile::victory_hand: