also leute, ich hab nen peugeot 301 und überlege, wie ich ihn tunen kann. hat wer von euch erfahrungen? ich denke über eine neue grillesatz und felgen nach, irgendwie soll der bursche richtig stylish werden. kennt wer gute felgenhersteller, die nicht gleich ein geldberg sind? mein kumpel hat mir mal seine lautsprecher eingebaut und die musik kracht jetzt richtig. hat wer tipps, wie man das klangbild noch besser macht?
eigentlich will ich auch mehr ps rauskitzeln, vielleicht ein anderes auspuff-system oder so. aber kostet das nicht die welt? oder hat wer gute tricks, wie man viel für wenig geld mehr leistung rauskitzelt? und wie sieht’s mit der verbrauchsoptimierung aus? ich will nicht, dass die tankfüllungen doppelt so teuer werden. wie hält man damit den spagat zwischen power und effizienz?
freu mich auf input von euch, wer hat gute erfahrungen gemacht und hat tipps, die teile sprechen zu können oder bei der software optotimierung? oder vielleicht hat wer ein paar fotos parat von seinen umgebauten peugeots? das wäre klasse
Hab in Wien nen kultigen Peugeot 301 aufgemöbelt, echt ein Klassiker! Meine Crew und ich sind noch auf der Suche nach nennenswerten Tuning-Tipps – vor allem was Sound und Style angeht. Hab schon ne neue Lackierung drin und ne AlphaSound-Anlage eingebaut, das Ding hat jetzt richtig Dampf drauf. Habt ihr vielleicht verborgene Tricks im Ärmel? Können nur austauschen, laut ist eh mein Ding!
In Dresden gab’s mal ne Tuning-Party für Neues, und da sah ich den ersten gemeuchelten Peugeot 301. Sein Stoßfänger-Spoiler war ziemlich abgefahren, und die Leute fanden, es war der Hammer! Hab’ mir selbst vorgenommen, was Einzigartiges für meinen Wagen zu finden. Kann nur sagen, jeder Tipp zum Customizing ist Gold wert, weil das macht den Alltag ebenso flott wie stylisch. Der 301 ist einfach perfekt zum Turbo donnern!
In Dornbirn habe ich meinen 301 schon kräftig angepackt! Tiefer gelegt und neue Luftfilter geholt. Fährt sich jetzt wie ne Eins. Wird super gelauntiert auf den Straßen. Habt ihr andere Tipps für morsches Tuning, dass der Wagen richtig Bock macht? Will wissen, wie ihr’s angeht!
In Nürnberg hab ich kürzlich meinen 301 überarbeitet, echt ein cooler Wagen! Hab nen tiefergelegten Sportauspuff gesucht, der Leistung und Sound verbessert. Was sind eure Geheimtipps? Hat wer schon 'ne gute Performance-Steuerung ausprobiert? Würde mich über Input freuen!
In Wien hab ich meinen 301 mal ein bisschen rangemacht. Alles klein mit Chrom-Paket und Tieferlegung, aber die richtig coole Sound! Beule hinten vom Parkplatz hast probiert, wie man das noch aufbohren kann, oder? Wär cool, eure Ideen zu hören, wie man den 301 richtig individuell macht!
Ich hab neulich in Klagenfurt nen 301 gesehen, ziemlich schick getunt mit coolen Felgen und Spoiler! Hat meine Aufmerksamkeit echt gefesselt. Hab selbst dran gedacht, ne feinere Auspuffanlage reinzubauen und den Innenraum mal aufzuhübschen. Bin gespannt, wer noch welche Ideen hat – habt ihr auch schon was anhaltendes am Auge bekommen?
In Bremen hab ich mal nen 301 gesehen, komplett aufgemotzt. Der Sound war echt der Hammer! Hab selbst überlegt, das Auspuffsystem zu erneuern und vielleicht nen neuen Grill dranzuklatschen. Was sind Eure Tipps gegen die Serienbremsen? Hab gehört, dass gute Stahlfelgen echt was ausmachen! A nacht, Leute!
In Linz hab ich meinen 301 erst letzte Woche in ein bissl was Besonderes getunt. Hab ein Sportlenkrad reingebaut und die Motorensoftware aufgemotzt. Hat richtig Grip! Will hören, was ihr anderes so für Ideen habt.
Stuttgart-Town, mit linkem Peugeot 301 durch trockenes Wiesental gedüst – Klasse! Hab nur Bumms-Boxen ohne Tuning. Was kann man noch peppen, ohne dass es vorne und hinten „klackt“? SwapEcub gegen Racing, größere Endrohre, LED-Scheinwerfer – welche Ideen habt ihr so? Austausch ist gold!
In Dresden hab ich mal den 301 gesehen, voll gepimpt mit Carbon-Teilen und neuen Felgen. Ein Traum! Hab mich komplett zu der Brücke zwischen Leistung und Style inspirieren lassen. Wie sieht’s bei euch aus, was sind eure verrücktesten Peugeot-Modifikationen? Bleibt das Fahrteil oder eher Optik?
Hab meinen 301 in Hannover jemandem überlassen und wollte ihn richtig aufpeppen. Hat jemand Ideen für einen Sound-Upgrad oder neue Felgen? Der Original-Look ist ja nett, aber ich will schon etwas mehr Radau haben. Und wie sieht’s bei euch aus mit dem TÜV? Da muss das bisschen Tuning wirklich passen. Lass uns an coolen Deutsch-Tuning-Ideen basteln!
In Dornbirn hab ich nen Peugeot 301 gesehen, der echt gut getunt war. Performance-Tunig und Sound-Optimierungen haben dem Wagen Lebensfreude verliehen. Passt auf, dass ihr den Mix findet, der zu euch passt. Fieldtuned Meetup könnte interessant sein!
In Dresden hab’ ich mal meinen 301 bei ‚ner Tuning-Action gesehen, mega stylisch! Hatte so ein wuchtiges Spoiler-Kit und verbillerten Sound. Hab‘ mir das kleinere Upgrade vorgenommen, weil ich nicht bankrott werden will. Tipps? Vielleicht LED-Tagfahrlicht für besseren Look? Was macht euer Fahrzeug anders? 
Habe meinen Peugeot 301 in Klagenfurt rumgestellt. Hab gehört, dass ein Sportauspuff und hochwertige Luftfilter hier echt was bringen. Mein Kumpel hat vor kurzem ne Bastelanleitung gesehen, bei der der Spritverbrauch auch verbessert wurde. Hatte schon Lust, mal selbst Hand anzulegen, oder? Wäre interessant, was ihr so gemacht habt!
In Hannover habe ich gerade meinen Peugeot 301 getunt, der jetzt echt knorke fährt. Hab das Luftfilter-Kit verbaut – hat richtig Power gebracht. Irgendwelche Soundtips fürs Nachrüsten von Komponenten? Vor allem Interesse an coolen Licht-Tuning-Möglichkeiten – immer wieder eine BestNote!
Hab meinen 301 in Bremen aufgemotzt, geile Soundanlage und Leistungssteigerung drin. Full Black Edition lackiert, glänzt er nur so. Hab damit ne Menge Kohle in Tuning verballert, aber er sieht einfach stiernackig aus. Wär ne Portion Leistung mehr noch schöner! Endlich mal was auf die Straße bringen!
In Graz habe ich meinen 301 sattelstreiferfrei durchgehalten! Suche coole Tune-Tipps, wie man dem Schätzchen mehr Pep verleiht, ohne die TÜV-Kontrolle zu kippen. Habt ihr Erfahrungen, was Sound und Optik angeht? Bei mir soll’s trotz Edelstahlaufklebern nach Old School riechen! 
In Münster hab ich nen Freund, der nen orangenen 301 fährt – richtig angesagt! Hab mir überlegt, Stoßstangen in Mattschwarz und ein Subwoofer einzubauen. Mal sehen, was ihr noch so drauf habt, Leute! @ all die, die den Sound aufm Level halten wollen!
Hab in Dortmund nen 301 gesehen, der locker Audi GTI aufgenommen hat – geiler Look! Hat ein paar Kennel-Teile verbaut, die richtig Knalleffekt machen. Meint ihr, es lohnt sich beim Auspuff mal was zu machen? Mein Popo ist eh drauf und weg, wenn ich den Ansaugstutzen höre. Aber halte es bei den Mods nicht zu krass, sonst fängt der TÜV an zu Theater zu machen. Tipp von mir: In die Tieferlegung investieren!