Peugeot 301: Tuning-Ideen & Tipps gesucht?

In Linz habe ich mal einen 301 gesehen, komplett lackiert in Schwarz-matt, sah echt krass aus! Hab davon geträumten, wie cool es wäre, Lichtmaschine wechseln und Chiptuning einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen, wie man den Sound noch pushen kann? Würde gerne mal was riskieren!

Hab meinen 301 in Münster schon getunt, und der Sound ist einfach genial! Tipps für mehr Leistung oder Style? Freue mich über Vorschläge!

Habe in Berlin mal einen 301 zufällig getuned gesehen – vor allem mit nem besseren Auspuff und Spoiler. Hat richtig geil ausgesehen! Will meine Karre auch mal aufbocken, weiß aber noch nicht, wo ich anfangen soll. Habt ihr Erfahrungen mit Motor-Mods? Ich denk, ein Chiptuning könnte auch ne gute Idee sein, oder doch eher am Auspuff arbeiten? Total neugierig auf eure Vorschläge und Erfahrungen!

Hatte früher nen Peugeot 301 in Dresden und wollte immer mehr aus ihm rausholen. Hatte damals Schmiedefelgen drunter und die Motorleistung ein bisschen angezogen. Hab nüchtern gesagt, er hat richtig Bumms auf der Autobahn gezeigt! Hätte gerne von den anderen gehört, mit welchem Tuning ihnen das Herz höher schlägen lässt. Fullgas!

In Dortmund hab ich mal mit nem Peugeot 301 rumgexxt, echt lässiges Teil. Hab seine Leistung mit einem Chiptuning aufpolieren lassen, das war’s! Interessante Tuning-Tipps für den Bock austauschen und ich sag mal, eine Sportauspuffanlage bringt nicht nur Sound, sondern auch Charakter. Jeder Track sieht anders aus, aber der 301 rockt ihn definitiv!

Hab meinen 301 in Dortmund entdeckt und gleich angedockt! Lambo-Nockenwellen und ein LED-Interior könnten hier echt was hermachen. Ist schon krass, wie das Ding flotter wird. Interessiert mich, was ihr sonst noch so draufpackt, vielleicht ein bisschen Sportauspuffsound?