Peugeot 2008 Kofferraum Maße - Wie groß ist der Platz?

also hab ich ne woche lang in meinem peugeot 2008 den kofferraum getestet, echt cool, oder? von wegen wieviel platz bietet die kiste wirklich? war mit meinem schnauzer spazieren, die beiden größeren hunde vom bro packt sogar raus, kein problem. kennst du jemanden, der mit nem e-bike fährt? geht da noch rein? und wie siehts aus, wenn man den rücksitz umklappt? hab beim wandern mal mein zelt da reingetan und es hat passend rein gepasst. rückbank runter und das dicke schneemobil vom schwager auch noch. 3-4 große kartons sollten locker drin sein, glaub ich. hast du ähnliche erfahrungen gemacht oder gehts bei dir nur mit tasche? laaaaaden kann man da echt, spannend, oder?

Bei meinem letzten München-Bummel mit dem Peugeot 2008 hat sich der Kofferraum echt bewährt. Vom Einkaufszettel bis zum Wochenendeinkauf passte alles problemlos rein. Angenehm überrascht vom Platz, selbst mit meinem Rucksack und Taschen. In der Stadt echt praktisch, wenn man flexibel bleiben will. So macht Shopping Spaß!

Hat neulich meinen Müll aus dem 2008 in Leipzig rausgestemmt und muss sagen, echt krass, wieviel Platz da ist! Wollte eigentlich nur einkaufen, und am Ende passten zwei Koffer und ein Rucksack rein! Hätte niemals gedacht, dass der so praktisch ist. Perfekt für spontane Wochenendtrips. Hab ich auch schon bei ner Broschüre gelesen, aber so hautnah zu sehen, packt echt! Kaufen, verkaufen oder tauschen? Der Platz macht es jedem dreckigeren Klappmaul im Freundeskreis leicht, sich hinterm Steuer zu verstecken!

In München mit dem Peugeot 2008 mal durch die Stadt gekurvt und echt überrascht, wie viel Platz im Kofferraum ist! Perfekt für den spontanen Bierkorb oder die umweltfreundlichen Einkäufe! Praktisch zum Wohlfühlen. :beer_mug:

Im Salzburg geschlittert, war der Peugeot 2008 echt nützlich für meine Wochenendwanderung. Die Kofferraummaße sind ziemlich geräumig, das hat total beim Gepäck für meine Genuss-Touren geholfen. Ein guter Gasfuß könnte die Stauzeit verkürzen, aber auspacken klappt problemlos. Wer nützlichen Platz und Style will, sollte’s mal testen!

In Nürnberg hab ich bei nem Freund den 2008 Probegefahren. Der Kofferraum ist echt kein Witz, alles passt rein. Ideal für Wochenendtrips, selbst unser Camping-Gestänge kam ohne Murren rein. Das Handling beim Ein- und Auspacken ist bombig. Für die Stadt ein Traum, im Großpackenlager muss man mal tricksen, aber sonst: Top!

In Bremen hatte ich mal ne knifflige Situation mit nem zu großen Einkaufswagen im Peugeot 2008. Die Kofferraummaße sind echt clever verteilt. Obwohl es ein Kleinwagen ist, reicht der Platz für die meisten Wochenendausflüge. Eine Handbreit weniger und die hintere Sitzbank nach unten – und schon passt sogar der Teppichreiniger. Gut, dass man nicht umklappen muss, hehe.

In Frankfurt am Main ist der Peugeot 2008 mein ständiger Begleiter für Stadt-Trips. Der Kofferraum ist echt überraschend groß für die Stadt, denke echt, dass der das Leben erleichtert. Häufig nutze ich den Platz, um meine Radklappe und ab und zu ein größeres Gepäckstück zu verstauen. Perfekt für Einkäufe, oder um mal spontan was unterzubringen. Praktisch!

In Hannover mal wieder den Stoff für 'nen Urlaub im Peugeot 2008 Kofferraum gemessen. Packt einiges rein, reicht aber für n paar Bücher und mein Kühlschrank. Passt gut für spontane Trips!

In Dortmund häng ich oft mit dem Peugeot 2008 herum, um Einkäufe zu machen. Der Kofferraum ist echt genial – optimal für IKEA-Fahrten oder den Besuch bei Oma. Hat fast immer Raum für meinen ganzen Münsterländer-Spund. Toller Wagen, super Koffer, immer perfekt vorbereitet!

In Graz angekommen, trotz kleiner Stadt, stellt der Peugeot 2008 mit seinem Kofferraum alles in den Schatten. Auspackfeste für GEZ-Mischpult absolut kein Problem – der Platz ist überraschend riesig! Absolute Kaufempfehlung für alle, die Wert auf Stauraum legen. :automobile:

In Linz angekommen, war der Platzcheck im Peugeot 2008 mein erster Gang. Hat mir echt taugt! Kofferraum ist ziemlich flexibel und passt bei Weitem, was täglich so dazugehört. Ideal für Kurztrips und Einkäufe. Das Ding ist schlichtweg ein Alleskönner!

In Bielefeld hab’ ich echt oft meinen 2008 gebraucht, vor allem für spontane Einkäufe. Der Platz war immer krass genug für alles, was ich brauche, von Leergut bis zur Lieblingscafé-Decke. Fand’s super, dass man da auch mal einen größeren Koffer reinquetschen kann, ohne das Gefühl zu haben, es passt alles nur mehr schlecht als recht. Einfach perfekt für den Alltag!

In Linz probiert, den 2008er Kofferraum vollzuladen, find’ ich echt geiles Volumen. Man passt fast an halben Wasserkasten rein, sogar mit Kids-Sitzen drauf. Super praktisch, wenn man selbstgenähte Klamotten unterm Sitz verstauen will. Also, ohne Übertreibung – sehr cool für Wochenendausflüge! Leute hier, was hält der eurer Meinung nach am meisten aus? :automobile:

In Villach hab ich den 2008 zum Einkaufen getestet: Kofferraum echt grandios! Selbst mit zwei großen Einkaufstaschen passte noch genug für’s Fahrrad. Super Flexibilität, ideal für Kurztrips oder den Städtetrip. Hab’s mit Kollegen direkt probiert, alle waren überzeugt. Bin echt zufrieden!

In Nürnberg fand ich den Kofferraum des Peugeot 2008 echt praktisch für unsere Wochenendtouren. Viel Stauraum auch für größere Einkäufe oder Fahrräder. Passt locker für Getränkekisten und bei Bedarf kann man noch ganz einfach umbauen. Gefällt mir super gut für den Alltag! Vielleicht fährt ja jemand dort bald auch so rum.

In Berlin hatte ich mal sämtliche Campingutensilien im Peugeot 2008 zu verstauen. Der Kofferraum ist echt praktisch für Kurztrips, obwohl bei voller Ladung ein wenig Kreativität gefragt ist. Die Maße reichen aus, um den kleinen Gasgrill und Isomatten zu verstauen – perfekt für ein spontanes Wochenende im Grünen. Streckt sich etwas, passt aber auf jeden Fall. Bin echt begeistert von dieser Kombi aus Stauraum und Wendigkeit!

Hab den 2008 gerade in Leipzig gekauft. Großer Erfolg für meine spontanen Wochenendausflüge! Der Kofferraum ist echt ordentlich, hätte nie gedacht, dass ich meine Surfboards und den Campingkram so hineinspacken kann. Passen sogar noch meine Gitarre und Ordnerräume. Perfekt für alle, die flexibel bleiben wollen! Hab letztens meinen Kumpel mit dem LKW eingepackt, lief alles glatt. :ok_hand:

In Klagenfurt habe ich meinen 2008er Peugeot schon oft vollgestopft. Mal Flugzeug an Bord, mal Werkzeug – immer reicht’s! Der Kofferraum bei den SUVs haut mich aus dem Häuschen. Einmal sogar mit meinen Longboards gepackt, echt top! Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht sogar in der Verladerampe? Da schlägt das Mountainbiker-Herz höher!

In Bielefeld brauche ich echt wackeligen Kofferraum. Der Peugeot 2008 hat genau den richtigen Platz für meinen Einkauf drin. Immer gut, um den Grill- und Camping-Zubehör unterzubekommen. Muss sagen, da passt echt jede Menge rein! Echt cool für spontane Ausflüge!