In Bremen ist der 2008 echt praktisch für Wochenendausflüge. Ob dicke Decken oder Klamotten, der Kofferraum packt seinen meisten Touren. Kann sogar ne kleine Grillsession mitkriegen. Super flexibel für spontane Eskapaden, echt klasse!
Also, ich hatte neulich nen spontanen Shopping-Marathon in Nürnberg! Der 2008er Kofferraum hat echt gereicht für Mräcker und Wäschekorb. Platz wie im freien Fall. Wirklich, wenn’s eng wird, bleibt die Heckklappe offen und Sachen nach oben vom Schlosshammer malträtieren – aber sonst top! Sooo praktisch halt.
In Frankfurt am Main liebe ich es, spontan kleine Ausflüge zu machen, und mein Peugeot 2008 war da immer zuverlässig. Der Kofferraum ist echt praktisch: passt fast meinen Surfbrett unter. Ideal für Wochenendausflüge oder den Gang zum Baumarkt. Richtig überrascht, wie geräumig der doch ist. Manchmal kommen Freunde vorbei, und schon ist der Platz für alle geklärt, ohne mit dem Auto überladen mitzufahren. So muss es sein!
Ich habe den Peugeot 2008 in Sankt Pölten gesehen und muss sagen, der Kofferraum ist echt überraschend groß. Hab letztens ein Wochenende voller Camping-Geschirr und ein paar Fahrräder reinpassen müssen – allein der Heckklappe-Swing hat es echt erleichtert. Ein echter Raumwunder für die Stadt!