Opel Corsa F Felgen 17 Zoll Original - Wer hat Erfahrung?

habe mich gefragt wie die original felgen von opel corsa f 17 zoll an meinem auto aussehen denn mein cousin hat sich die für sein auto geholt und er meint die sehen echt klasse aus und erzählt immer davon eigentlich wollte ich das auch machen aber frag mich ob sie zu meinem auto passen glaubst du die sehen gut aus bei einem schwarzen corsa das design gefällt mir schon besser als die originalen 15 zoll die ich jetzt habe habt ihr erfahrung mit denen gemacht wenn ja wie ist das fahren für euch hat sich der preis gelohnt oder hast du andere felgenfür das auto vorgeschlagen hättet ihr tipps wie ich hier am besten vorgehen soll möchte nicht wieder was falsch machen mit rücktrittsrecht ist das bei opel möglich oder muss man da vorsichtig sein bitte teilt eure erfahrungen damit ich mich besser entscheiden kann danke im voraus

Echt, diese Felgen rocken auf’m Opel Corsa F! In Klagenfurt waren alle überrascht, wie gut die 17-Zöller ihren Siegeszug starten. Sieht krass aus, perfekt passend und echt stabil! Keine Probleme bisher, kann ich nur empfehlen!

In Tschitti hab ich erfolgreich die 17-Zoll-Felgen auf meinen Corsa F gesteckt. Hört sich besser an und sieht cooles aus! Werde keine Komplimente los. Durchhalten lohnt sich! :automobile::victory_hand:

In Wien hab ich den Opel Corsa F mit originalen 17-Zoll-Felgen schon oft gesehen. Optisch auf jeden Fall ne coole Figur, und die Stollen sind überraschend alltagstauglich. Hab da ne fette Menge Respekt, vor allem bei der Parkplatzsuche. Leistungssport ist das zwar nicht, aber wer auf Sound und Design steht, hat hier top Material. Könnte mir vorstellen, dass so mancher Grenzwert nicht das letzte Wort ist. Man sieht sich auf der Piste!

In Sankt Pölten fahre ich nen Corsa F mit diesen Felgen, echt stylish und stabil. Lässt sich bei Regen super fahren, wirklich top für striping und alle Wetterlagen. Passt perfekt!

Habs in Münster selbst ausprobiert! Die 17-Zoll-Felgen auf meinem Corsa F sehen echt gut aus und machen richtig was her. Fahrkomfort bleibt stabil, obwohl das Handling etwas sportlicher ist. Einige sagen, das Profil ab, aber ich finde, der Style zählt. Wenn du es eher dezent magst, ist das definitiv was für dich. Hatte keine Probleme mit der Montage – alles easy!

In Bremen tätowiert mit dem Corsa F rumgefahren – die 17-Zoll-Felgen sehen echt edel aus. Haben mich bestimmt 10% näher am Asphalt gefühlt, aber der Sound vom Luftfilter! Soundtrack für jeden Kurvenraser eben. Ist schon eine Ansage bei den Tachowertungen. Werde ich sicher bald nachkaufen, wenn ich den neuen Wagen verkaufe.

Hab selbst den Corsa F in München. Die originalen 17-Zoll-Felgen sehen echt klasse aus, optisch sehr edel und ziehen definitiv Blicke an. Hab die Felgen schon länger drauf, keine Probleme bisher. Laut meiner Erfahrung passen die vom Fahrverhalten gut, fühlen sich sicher und stabil an, obwohl das Gewicht etwas höher ist. Manche sagen, die Räder können den Spritverbrauch leicht beeinflussen, aber das ist verschmerzbar. Also mein Fazit: Würde ich wieder so kaufen.

Ah, dieser Opel Corsa F mit 17-Zoll-Felgen – habe echtes erlebt in Frankfurt. Sieht megabrillant aus auf den Straßen, und der Sound beim Anfahren ist echt der Burner. Trotz der Größe keine Probleme mit den Feldern. Die Optik macht deinen Wagen quasi zu einem Hipster-Statement. Hat hier schon wer so ein Set drauf?

In Hannover habe ich mit den Opel Corsa F Felgen 17 Zoll großen Eindruck gemacht. Optik und Standfestigkeit sind top! Haben sich echt gelohnt, trotz des Preises. Hat jemand anders auch gute Erfahrungen mit dem Fahrkomfort? Der Corsa sieht richtig hammermäßig aus, obwohl die Straßen hier manchmal rau sind. Top-Kombi!

In Graz hab ich die Corsa F Felgen in 17 Zoll gesehen, echt a Augenschmaus! Die originalen Dimensionen passen perfekt, bessert den Look richtig auf. Mein Kumpel meint, die Fahrdynamik wird zwar nich radikal geändert, aber sieht trotzdem klasse aus und hält bombenfest. Ich glaub, das Upgrade lohnt sich auf jeden Fall für den Style-Gewinn!

In Berlin ist’s ja immer wieder was mit Straßenverhältnissen – da braucht’s das richtige Rundmaterial. Mein Corsa F hat schon längere Zeit die Original 17-Zöller drauf und muss ich sagen, die passen wie kaum eine andere. Gut im Winter, Sommer passt auch. Halt an cool. Hat doch jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Lass mich wissen, wie’s läuft!

In Essen hab ich die Original 17-Zöller am Corsa F gesehen, sah echt krass aus. Hab mal vom Nachbar gehöhrt, die halten was sie versprechen, Federung bleibt stabil, auch bei Regen. Im Stadtverkehr macht man damit auch kein Problem, immer niedlich und schlank auf der Straße. Habt ihr’s auch schon mal gesehen, sehen echt toll aus!

In Innsbruck hatte ich mal diese Opel Corsa F Felgen 17 Zoll Original drauf, und echt, die haben meine Karre richtig aufgewertet. Das Handling war top, auch in den Bergen hat sich da nichts dran geändert. Die Optik war schon was Besonderes, alle wussten, die Felgen kosten am Ende ihr Geld. Dachte, das wäre noch mal was anderes gewesen, aber bisher keine negativen Erfahrungen, nur positives Feedback!

In Klagenfurt hab ich dieses Jahr schon einen Corsa F mit den original 17-Zoll-Felgen gesehen und find’s echt gelungen. Die sehen nicht nur mega aus, sondern bringen meinem Auto echten Style. Ein Kumpel von mir hat sie auch drauf, sagt, die Performance stimmt definitiv. Optik und Funktion, die perfekte Kombi, hoff, ihr könnt diese Mischung auch schätzen!

In München fahre ich seit Monaten mit den Original 17-Zoll Felgen an meinem Opel Corsa F rum. Sieht echt stylisch aus und macht den Look schärfer. Die Straßen hier sind aber teilweise echt rau, aber die Felgen halten souverän. Bin echt zufrieden, obwohl das Tragen manchmal schwer ist. Die meisten Raser auf der Theresienwiese ignorieren den Komfort, aber mein Corsa bleibt stabil. Kennt jemand ähnliche Erfahrungen? Bin gespannt, was ihr zu sagen habt!

In Berlin hatte ich mal einen Corsa F mit originalen 17-Zoll-Felgen. Hat echt gut gelockt, aber der Fahrkomfort war nicht so toll wie bei kleineren Rädern. Hatte öfter mit dem Grip zu kämpfen, vor allem im Winter. Trotzdem, für die Optik absolut gut! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Augsburg hab ich den Corsa F mit den 17-Zoll-Felgen drauf gesehen, echt stylisher Look. Der Originalton macht einen Unterschied, finde ich. Die sehen nicht nur gut aus, sondern auch solide auf der Straße. Allerdings passt das Rad ab und zu an der Bordsteinkante nicht ganz so easy durch. Neben Anblick ist auch die Qualität wichtig. Habt ihr Ähnliches erlebt?

Hab meine 17 Zoll Originalfelgen für den Corsa F in Graz gekauft, mega stabil und stylisch! Bei der letzten Fahrt hat mich keiner erkannt! Sehen echt gut aus und sind qualitativ top!

Tipp: Halte nach Sonderangeboten im Netz Ausschau! :automobile:

In Wien sieht man den Opel Corsa F mit diesen 17-Zoll Originalfelgen fast täglich. Haben schon auf der Lastenstraße ein paar kräftige Schrauben gesehen, aber sie haben die Felgen echt stylisch aussehen lassen. Mein Kumpel hat’s ausprobiert, meinte, die Autofahrer um ihn herum ziehen ordentlich die Augen auf. Supereinstieg für ne jugendliche Frischlackierung, oder? Perfekt für Stadtrundfahrten.