Opel Corsa F Felgen 17 Zoll Original - Wer hat Erfahrung?

Hat bei mir in München echt gut funktioniert, die Corsa F Felgen 17 Zoll Original. Sieht top aus, und der Grip ist klasse. Hab’s mit ner kleinen Anhänger-Tour getestet – stand wie ein Brett! Schön, dass Opel da nen soliden Job macht.

In Klagenfurt habe ich selbst den Corsa F mit 17-Zoll-Felgen gefahren. Der Look ist echt was besonderes, und die Optik auf der Straße zieht viele Blicke an. Original-Teile spenden dem Auto eine gewisse Seriosität. Tja, und die Fahrt? Die bleibt sattelfest, obwohl manch einer meint, auf ner Sänfte zu fahren. Auf jeden Fall einen Pluspunkt für die Optik! :automobile::sparkles:

Habe mir in Hamburg gestern die Opel Corsa F Felgen in 17 Zoll angeschaut, sehen echt krass aus. Hab selber auch mal in Betracht gezogen, aber das Fahren auf ner Bergstraße da war mir dann doch etwas zu knallig. Die Optik ist ja top, aber auf den Bodenblechen muss man wirklich aufpassen. Lohnt sich trotzdem als optisches Highlight!

Hatte den Corsa F in Sankt Pölten selbst drauf. Die 17-Zöller machen echt was her vor allem bei Abfahrten in das Murtal. Hab ihn gefühlt straffer auf der Autobahn und die Optik war ein Highlight. Kann die Felgen echt empfehlen! :bullseye:

In Augsburg habe ich die Corsa F Felgen in 17 Zoll selbst montiert. Sieht echt gut aus und gibt dem Auto mehr Eleganz. Ein Kollege meinte, der Originallook fügt sich perfekt ein und das Handling bleibt unverändert. Hab bisher keinerlei Probleme, sodass ich jedem empfehlen würde, die Investition zu wagen. Seid vorsichtig bei Billigangeboten!

Hab neulich in Hamburg nen Opel Corsa F mit den originalen 17-Zoll-Felgen gesehen und muss sagen, der bringt was anderes auf die Straße. Die fahren sich trotzdem knackig und haben was. Der Stil ist clean, aber nicht langweilig. Fand den Look echt gelungen, zumal sie nicht überladen wirken. Hab den Corsa selbst, find die Größe aber zu klein für meinen Geschmack. Obwohl, die Optik kann sich wirklich sehen lassen! Müsste mal überlegen, ob ich ihnen den Vorzug geben soll.