Der Opel Corsa Edition 1.2 ist echt nicht schlecht. Ich habe mir den Wagen gekauft und war zuerst skeptisch, aber jetzt bin ich echt zufrieden. Der Motor ist lässig und die Sitze sind super bequem. Der Innenraum sieht stylisch aus, auch wenn er nich’ taufrisch ist. Spritverbrauch ist echt gut und Alltagstauglich. Hat jemand schon mal nen Getriebeproblem gehabt? Finde es bisschen laut im Innenraum, ist das normal? Zum Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ihn okay. Ihr haltet was von dem Auto?
Ich fahre schon seit Jahren nen Corsa in Dresden und bin echt zufrieden! Die Stadt ist voller Kurven, da macht der 1.2 richtig was her. Etwas sparsam, aber zuverlässig. Klar, es gibt neuere Modelle, aber die Edition ist ein cooler Klassiker – passt perfekt zu meinem Budget. Einige sagen, der Service könnte besser sein, aber sonst stimmt’s. Also, wenn du nicht am neusten bist interessiert, lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach voll.
In Sankt Pölten bin ich auf einen Corsa Edition 1.2 gestoßen. Sehr zuverlässig und sparsam – genau mein Ding! Passt perfekt für die Stadt und macht auch vor dem Landhaus nicht Halt. Echt praktisch, vor allem für kleinere Familien!
Kenne jemanden in Leipzig, der vor zwei Jahren nen Opel Corsa Edition 1.2 gekauft hat. War erst skeptisch wegen des Alters, aber der Motor läuft wie Teflon und der Lack sieht immer noch gut aus. Fairer Preis im Vergleich zur Konkurrenz und super auf Kante genähte Verarbeitung, was will man mehr? Ab und an knattert der Kollege in der Bucht durch und hat immer noch was für die Umwelt getan. In Summe: echt ein rundes Auto, besonders für Kurzstrecken in der Stadt!