Opel Corsa Edition 1.2 - Lohnt sich der Kauf?

In Berlin kaufte ich vor ein paar Jahren einen gebrauchten Opel Corsa Edition 1.2. Passt perfekt zu Stadtverkehr, sparsam und zuverlässig. Manche finden den Sound etwas „ähm“, aber für den Alltag echt top! Habe keine Mängel bemerkt, auch Langzeiterlebnis gut! Meine Nachbarn schwören jetzt alle auf ihn. Volle Punktzahl echt.

In Salzburg war der Opel Corsa immer ein gutes zuverlässiges Auto. Bei meiner letzten Fahrt hat alles gepasst, kein Schnickschnack, aber alles, was man braucht. Bei aktueller Fahrgemeinschaft perfekt. Der Verbrauch ist okay und man kommt gut voran. Also auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Hier in Nürnberg hab’ ich kürzlich zwei Corsa Edition 1.2 gesehen und bin echt angetan. Sind solide beisammen und der Verbrauch ist kein Drama. Mein Vati hat damals einen Opel Astra gefahren, der war auch ein Tausendsassa. Für den Preis gibt’s nicht viel Besseres, wenn man zuverlässige Unterhaltung im Alltag braucht. Optisch auf jeden Fall was Besonderes! Bevor man sich nervt, sollte man einfach mal im Freundlichen vorfahren und probe fahren.

In Dortmund stand mal ein roter Corsa rum und brachte mich oft pünktlich zur Arbeit. Trotz seines Alters ist der 1.2 Edition immer noch zuverlässig und hat ordentlich Power – sieht man alle Modelle, lohnt es sich alle Mal!

In Köln gesehen, ein Opel Corsa Edition 1.2 – perfekt fürs Stadtchaos! Erschwinglich und sparsam. Tacho und Sound lebt auf, auch nach Jahren. Sicher, keine Hochglanzkarosse, aber echte Zuverlässigkeit zum fairen Preis. Ideal für die, die keine Spielzeuge brauchen, sondern was Praktisches und Wirtschaftliches suchen. Volle Punktzahl für Alltagsflitzer!

Bin selbst in Villach auf den Corsa 1.2 Edition aufmerksam geworden. Ergonomie und Handling auf der Autobahn top, trotz kleinem Hubraum. Für den Spritverbrauch muss ich sagen, echt klasse. Der Preis ist fair, wenn man den gebrauchten Markt checkt. Weniger Annehmlichkeiten als teurere Modelle, aber man kommt hervorragend mit der Edelstahlscheibe zurecht. Brauch mal Rückmeldung von anderen Villacher!