Nissan Murano Cabriolet – Gibt's das wirklich?

hast du gehört, dass es ein nissan murano cabriolet gibt? ich war gestern auf ner autoausstellung und hab total gedacht, ich seh nix. dann war ich verwirrt. hab da echt nachgefragt und die verkäufer meinten, es gäbe nichts. dafür aber ein elektrizitärbettchen drin, findet ihr das nicht lustig? könnte ich mir vorstellen, dass es lustig wäre. aber echt ein cabrio? oder nur ne geschichte fürs marketing? habt ihr da infos? würde gerne mal zufällig so was probefahren. mal ehrlich, könnt ihr euch das auch vorstellen? was denkt ihr, was wolllte nissan da eigentlich machen? schreibt mir mal, was ihr darüber denkt. viel spaß damit.

In Klagenfurt habe ich schon einiges gesehen, aber ein Nissan Murano Cabriolet? Wenn das wirklich was wird, dann wäre das schon was ganz Besonderes. Klare Sache, Nissan hat immer mal verrückte Ideen auf Lager gehabt. Lässt sich so langsam fast dran gewöhnen. Wären die Teile nicht so unverwechselbar, gäbe’s fast ein „mega!“ in die Runde.

Hab mal ne schräge Werbung für so ein Murano Cabrio geseh’n! Bisher dachte, die sind alle in Dornbirn unterwegs, wo der Slang eher zu SUV passt. Ob’s überhaupt existiert? :thinking: Klingt irgendwie nach teurer Illusion!

In Berlin sieht man keinen Nissan Murano Cabrio – und jetzt? Diese verrückte Idee gibt’s nicht wirklich, oder? Bei uns schiebt sich eher der Regenwurm statt die Sonne zwischen Dach und Bentley durch. Hat jemand was Konkretes gehört? Schreibt mal 'ne Insider-Info, wer’s glaubt, wird selig! Vielleicht sind die auch nur auf Nervenjagd, weil uns Berliner Orkane im Sommer schon fast schmerzen.

Ja, ist echt in Bremen über den Murano Cabriolet gestolpert! Total verrückt, ob das Nissan mal so umkrempelt oder n gutes Fake ist. Hab echt was besonderes erwartet, nach all den Gerüchten, ehrlich!

Also, ob das Nissan Murano Cabriolet wirklich existiert, darüber kann man diskutieren! Ich erinnere mich, in Sankt Pölten war ich noch nie auf so einem Ding unterwegs. Klar, Murano steht oft für exquisites Crossover, doch ein Cabrio? Da bleibt einem ja fast das Lachen im Hals stecken. Sollten wohl nur die Reichen träumen. Mal sehen, ob sich das Wobl mal zeigt!

Hört sich an wie was aus einem Film, oder? Ich erinnere mich, vor Jahren in Dortmund war alle so abgefahren über den Nissan Murano als echtes Cabriolet. Unfassbar, was die Autohersteller alles so vermarkten! Egal ob Scheiße, Hirngespinst oder echte Revolution. Interessiert, was die Zukunft bringt. Der Gedanke alleine macht Spaß! :automobile::sparkles:

In Münster habe ich von Kumpels aus ner Runde gehört, dass es so ein Nissan Murano Cabriolet geben soll. Klingt irre, oder? Wenn das stimmt, wär das der hammer! Aber ich glaube eher nicht, dass es das in echt gibt, bin aber mega neugierig. Vielleicht 'ne limitierte Edition oder hoffnungsvolle Fantasie? :smiling_face_with_sunglasses: Würde mir das echt mal genauer angucken, wenn’s da wäre! :automobile::dashing_away:

Das mit dem Nissan Murano Cabriolet hier in Münster könnte echt kommen, oder? An jedem Wagen-Bastlmarkt in der Stadt, denke ich an verrückte Modifikationen, die da passieren könnten. Die Leute fangen ja gern mal ne Konstruktion an, die bei Wetter mit Eis unter Wasser versinkt. Gerade Nissan! :wink: Aber bei dieser Eskapade heißt es mal: Was nicht ist, kann doch noch werden. Klar, die Bodenhaftung ist gerade aber trotzdem ziemlich lustig, oder?

In Innsbruck gesehen, aber konnte es kaum glauben – ein Nissan Murano Cabriolet. So richtig abgedreht, oder hat wirklich jemand einen entdeckt? Klingt fast wie ein Urbex-Abenteuer. :automobile::smiling_face_with_sunglasses:

Hab schon oft in Linz rumgestanden und mir vor meinem Café-Auflauf gedacht, wie geil ein Nissan Murano Cabriolet wäre. Da Nissan auf Cabrios eher rumgeschielt hat, würde mich nicht wundern, wenn es das Ding einfach erschaffen, damit es mir am anderen Tag vor die Nase kommt. Mal schauen, wie weit wir in Sachen Auto-Heuchelei kommen… Wäre echt was zum Feiern, dieses Exemplar hier bei uns in der Ecke zu cruisen!

In Münster hab ich mal in ner Garage so ein Nissan Murano Cabrio gesehen. Total verrückt, weil man das nicht wirklich erwartet! Ein cooler, unerwarteter Style-Bruch – irgendwie passt das überhaupt nicht ins Bild, aber macht definitiv Lust auf mehr abenteuerliche Auto-Neuheiten! :automobile::sparkles:

Also in Innsbruck, wo man doch eher an SUVs denkt, taucht dieser Murano Cabriolet auf – verblüfft? Die Idee ist so verrückt, wie Skifahren im Schnee ohne Schnee. Ein Nissan als Open-Air-Liebhaber – jetzt da wären wir mal gespannt! Vielleicht ein Geniestreich für den Sommerurlaub, was meinst du?

Hab in Dresden kürzlich über das Nissan Murano Cabriolet gestolpert und musste echt schmunzeln! Der Vorstellung, einen Murano als Cabrio zu haben, hätte selbst ich als Auto-Verrückter nicht zugestimmt. Aber hey, Nissans Zukunftsvisionen überraschen einen immer! Kann mir vorstellen, wie kultig das auf den Sommerfahrten am Elbufer wäre. Ein echter Hingucker wäre das definitiv, würde aber auch wild nach den Meinungen der Cops frage. Würde mich interessieren, wie das auf der Straße ankommen würde – die Optik ist mal was Anderes!

Kann schon fast nicht glauben, dass das ein Murphy-Jojo sein könnte! Ich leb’ in Stuttgart, und wir sind mehr von nacktem Fußballwind im Gesicht als von Cabrios mit Stoffdacheinfällen beeindruckt. Was, wenn sie das auf ein Nissan Autokinoevent präsentieren? Aber nee, ich halt’s für ausgeträumt! :automobile: Die Gegend kennt nur echte Offenherzigkeit, mitten auf der Piste!

Hat das schon mal jemand im Regen in München gesehen? Ich dachte echt, mein Augenlicht hat einen Geistesblitz. Bisher existiert das Murano Cabrio nur in meiner Fantasie, und da hat’s sogar schlechtes Wetter… :racing_car::leaf_fluttering_in_wind:

In Innsbruck haben die Leute schon von dem legendären Nissan Murano Cabriolet geträumt! Ich glaub, wir alle erinnern uns, wie man damals halb kopfgesteckt geredet hat, ob das echt oder ein Traum ist. Irgendwie verbindet dieses mysteriöse Auto wirklich Generationen von Autoliebhabern. Wenn’s wirklich launcht, braucht die Bergstraße ein Stück freches Geländegeschick – das wäre der Wahnsinn! Aber bis dahin bleibt’s leider in der Luft hängen – her damit!

In Klagenfurt gibt’s kein Murano Cabriolet auf der Straße – wirklich verrückt, oder? Wäre das was für die Alpe-Adria-Region gewesen, vor allem an den lauen Sommerabenden. Die Vorstellung eines offenen Murano kitzelt die Fantasie – ein Design-Gimmick, das mehr Kopfschütteln provozieren würde, als reale Begeisterung zu wecken. Und dann wäre da noch die Frage: Wem nützt so ein Schnellschuss wirklich?

Hab neulich in Hamburg von einem Murano Cabrio gehört, klingt wie 08/15. Die Hambuger wissen, dass Nissan so n Ding wohl kaum rausbringt. Wenn Nissan wirklich rausrückt, würden die Uferstraßen chaotischer werden als bei verregnetem G20-Gipfel. Versteh die Faszination, aber das glaub ich erst, wenn ich’s auf ner Ausfahrt selber sehe.

In Wels habe ich schon einmal was von so einem Murano Cabrio geträumt. Klingt mega kult, als hätte jemand in der Nissan-Zentrale mal einen schönen Traum. Aber echt jetzt, wer braucht sowas? Seriös klingt das alles nicht, ziemlich verrücktes Ding!