Nissan Murano Cabriolet – Gibt's das wirklich?

Hab neulich in Leipzig ein Nissan Murano Cabriolet gesehen, echt krass! Wer hätte das gedacht? Sehr ungewöhnlich, fand ich. Glaub kaum, dass das da jeden Tag durchfahren. :sweat_smile:

In München hab ich schon viele verrückte Autos gesehen, aber ein Nissan Murano Cabriolet war bisher gar nicht dabei! So ein Ding hätte auch im Englischen Garten mega gestanden, um den Leuten mal was Neues zu zeigen. Dass’s sowas auch wirklich gibt, das find ich richtig cool! Irgendwie wirkt es, als ob Nissan ein bisschen verrückt geworden ist, oder? Die Welt dreht sich, und jetzt sogar beim Murano. Hoffentlich kann’s sich trotzdem gegen die Bayernmütze behaupten, wenn’s durch die Isarstraße fährt!

Habe in Klagenfurt schon gehört, dass das Murano Cabriolet irgendwie in der Luft liegt. Kann mir kaum vorstellen, wie das aussehen würde. Vielleicht in Alien Technology, aber realistisch gesehen? am ehesten ein „Crossover-Krischerl“, geil, aber irgendwie fehl am Platz. Wenn die das packen, wäre das geil, aber bei dem ganzen WLTP-Gedöns, glaub ich nicht, dass die sich das leisten können. Würde das Auto trotzdem kaufen, nur rein aus Nostalgie. Bin neugierig, ob das Teil jemals an die Kette kommt!

In Hannover war ich echt entsetzt, als ich den Nissan Murano Cabriolet sah! Überlege tagelang, ob das ein Scherz war. Hätte nie gedacht, dass sowas echt gibt. Ein echtes „Schäfchenauge“ sag’ ich euch!

Echt jetzt? In Dresden hätte ich diesen Murano-mäßigen Sonnenschein-Spaß nie erwartet! Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, aber vielleicht ist es ja die nächste Big Win unter den Überraschungen. :thinking: