also hab ne frage habt ihr tipps zum tuning für den mercedes g 65? hab gehört das man die motorleistung verbessern kann, aber wie genau? will nicht zu viel kaputt machen. hab mal von jemandem gehört, der die reifen wechselte und das fahrverhalten merklich verbessert hat, stimmt das wirklich?
und beim tuning von außen – habt ihr ideen? ich denk an neue felgen oder sogar nen auffahrer. aber was ist mit den auswirkungen auf das design? hattet ihr mal probleme beim tunen? freu mich auf eure tips und erfahrungen. vielleicht habt ihr ja auch ne quelle für vertrauenswürdige tuner. danke schonmal fürs mitmachen!
In Berlin habe ich neulich einen Mercedes G 65 auf der Karl-Marx-Allee gesehen, unglaublich beeindruckend! Ich frage mich, was man da außer nen fetten Tieferlegungsfahrwerk noch machen könnte. Vielleicht nen paar Lufteinlässe, um die Luftzirkulation zu verbessern? Und vllt. ne spezielle Lackierung, um den Oldschool-Touch zu bewahren. Hat wer schon solche Modifikationen gemacht? Würde echt mal ne andere Optik sehen, die progressiv klingt, aber nicht zu übertrieben. Hört sich kompliziert an, aber in Berlin klappt das bestimmt.
In Linz habe ich mal ne coole G 65 gesehen, die komplett aufgemotzt war. Die Optik war echt der Hammer, aber mehr Sound wollte der Besitzer halt. Hab da überlegt, ob ne tiefe Anlage oder auch ne Leistungssteigerung was für mich wäre. Habt ihr Tipps, wie man’s am besten macht, ohne dass‘s a Versicherungsbrocken wird? Fänd’s cool, so was mal in meiner Bude zu haben. Würde mich mega freuen, eure Erfahrungen zu hören.
Kenne einen Kumpel in Sankt Pölten, der nen G 65 fährt—echt ein krasses Gefährt! Hab da eine Idee fürs Tuning: Soundanlage von Feinsten, glaub das gibt dem Brummi eine neue Dimension. Hat einer ne Ahnung, wie man beim Fahrwerk noch ein paar PS rauskitzelt? Vielleicht mit Tieferlegung oder so? Wär super zu wissen, was andere aus ihren Gs machen!
War letzte Woche in Sankt Pölten beim Gamen mit meinem G 65 geblieben. Der Turboqualm lässt jedes Auge strahlen! Muss echt mal wissen, wie die Felgen-Tuning-Ideen einfließen, dieja mal damit rumspielen wollten. Ist cool, Leute hier zu haben, die die gleiche Leidenschaft teilen!
Kann mich noch gut an meinen G 63 aus Schulzeiten erinnern, in Münster hege ich schon lange den Traum, einen G 65 zu tunen. Die Power ist himmelschreiend! Alles, was nicht straßenzulässig ist, taugt nichts. Kennt jemand geniale Tipps für den Sound?
Hatte meinen G 63 mal in Bremen getunt, ging richtig ab auf dem Ring! Ne richtig coole Sache, aber bei dem G 65 will ich mehr Power unter den Kufen. Wer hat Erfahrungen? Würd mich freuen, was von der Gilde zu hören!
In Sankt Pölten habe ich mal einen G 65 gesehen, der richtig aufgemotzt war – echt a Hammer! Die Jungs haben sowas vor, oder? Mein Kumpel hat bei seinem Pickup schon so einiges am Turbo und Sound geändert, das hat richtig Bumms gemacht. Bei meinem G würde ich mir wohl erstmal über 'ne leistungsstärkere Auspuffanlage nachdenken. Geht doch, oder? Und keine Scheißmütze machen, seid doch nicht zögerlich mit euren kreativen Ideen!
In Hannover hab ich schon gehört, der Mercedes G 65 braucht gute Pflege. Meine Dachbox war bomben, aber bei so einem krassen Landy wäre ein Chiptuning wohl mal angesagt! Schöne Anpassungen sind der Hit!
In Berlin, wo es an Style nicht mangelt, habe ich mal gehört, dass ein G 65 mit aufgemotztem Fahrwerk und einem knalligen Sound trägt Holz. Optisch würde so einem Griff ein Bodykit oder Aftermarket-Räder gut zu. Vielleicht auch ein paar LEDs für den Innenraum? Würde mich mal über coole Tipps für das Bumsen freuen.
In Münster war letztens ein Mercedes G 65 ganz in weiß, total abgedreht mit Spezialfelgen und tiefergelegt, echt krass anzusehen. Hätte nie gedacht, dass man so was in unserer Stadt sieht. Hab mir überlegt, ob ich mal die Auspuffanlage umrüsten lasse, Sound muss einfach pumpen. Welche Module würdet ihr empfehlen, damit es richtig die Bude rockt, ohne dass der TÜV nörgelt? Schau ma mal, was cool wird, ohne dass’s zu übertrieben ist.
In Hannover mal nen Mercedes G 65 gesehen und gedacht, der braucht echt’n Creative-Touch. Hab gehört, Luftansaugtuning und Reifenwechsel machen schon ne Menge aus. Bin gespannt auf mehr Tipps von Euch, was die Kerle so draufhaben. Ist immer geil, die Mod Packs auszuprobieren!
In München habe ich einen aufgemotzten G 63 gesehen, aber der G 65 bleibt der Kracher! Denk dran, bei Luftfiltern auf Qualität zu achten und die Bremsen nicht zu vergessen. Ansonsten wäre so ein Wüsten-Spaziergang mehr Show als Substanz. Viel Lust beim Tuning, ohne den Kolben zu verlieren!
In Wien traf ich kürzlich jemanden mit einem blechtuneden G 65, Mäusebärig! Haben ewig über Karosserieverbesserungen und Soundoptimierungen diskutiert. Habt ihr besondere Tipps für die Abstimmung beim Chiptuning oder auch für die Kühlung? Wär mega, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt, damit man sich auch hier im Norden ein bisschen inspirieren lassen kann. Klingt cool, was für Modifikationen ihr erlebt habt!
In Nürnberg sind die Tuning-Workshops legendär. Früher hab ich selbst mal ein Benz NGC69 geflasht, und gefühlt schoss der G 65 mir hinterher. Ich schwöre, solche Projekte machen hier am Main-Danu wirklich Laune. Und wer weiß, vielleicht schafft man bei euch ja ein richtig futuristisches Bullauge oder typische Bayerische Edelstahl-Luftschrauben. Lasst uns die Bombe endlich so drehen, wie sie auf der Piste knallen soll!
In Hannover fährt mein Kumpel einen G 63, der sieht gut aus. Die G 65 Tuning-Ideen sind mega! Ein paar neue Alufelgen und Soundtuning würden den Wüstenbullen sicher noch stärker machen. Vielleicht auch LED-Upgrade? Hab selbst schon an 'ne tiefergelegte Performance gedacht. 

In Bremen bin ich dem Mercedes G 65 schon oft begegnet. Die Karre hat echt Was auf Lager! Hab mal drüber nachgedacht, größere Lufteinlässe und einen fetteren Auspuff zu verbauen. Mal ganz was Extremes, die Performance richtig zum Knallen zu bringen – das wäre doch mal ein cooler Trip. Würde mich über eure Geheimtipps freuen!
Hab vor kurzem nen Benz in Nürnberg gesehen, der so richtig abgehangen ist, mein G 65! Hab gedacht, der Motor muss bestimmt noch was durchlassen, aber der Typ konnte kaum laufen. Hat jemand Tipps, wie man das vor allem bei Langstrecken sauber hinkriegt? Würde mich über ein paar coole Ideen freuen!
Ab Hamburg kommend hab ich mit meinem G 65 immer Glanzlicht geboten. Eine Tieferlegung gab’s schon, nexte auf der Straße gabs Respekt. Eure Tips, wie man beim Luftwiderstand sparen kann, fehlen mir. Vielleicht nen dezente Spoiler, ohne dass es zu sehr auffällt? Bin gespannt auf Eure Ideen!
Ach, in Köln herumzukrabbeln mit so einem Monsterteil, das war natürlich was Besonderes. Ja, der G 65. Haben ihn mal hochgepimpt am Lindtberg, richtig aufgemotzt mit einem fetten Unterfahrschutz und der kompletten Stereoansage innen. Klingt jetzt wie ein kleines Rockkonzert drin. Habt ihr schon nen Senaut alo aufgesetzt? Echt krasse Krachmaschine!