Mercedes G 65: Tuning-Ideen & Tipps gesucht?

In Münster war’s letztes Wochenende so: Mit meinem Bruder am Hauptmarkt, sprachen wir über den Mercedes G 65. Jeder will was Spezielles, aber Respekt, dass du keine Standard-Ideen willst. Früherer Kumpel hat mit dem Heck eine individuelle Lösung gefunden – sieht krass aus!

Erinnerst du dich, auf dem Niederrheinpokal in Düsseldorf waren diese G 65 schon echt was Besonderes. Die rostige Off-Road-Basis wirklich genial! Musste ständig beim Cruisen auf der Rheinuferautobahn angehalten und fotografiert werden. Nur so viel: Keine 1000 PS tunen, sonst verliert das Teil den Reiz. Wer hardcore merkt, dass er zu stolz darauf ist, ohne viel Autoflair unterwegs zu sein!

Erinnert ihr euch an dieses Mal in Hamburg, als ich meinen G 65 auf der Elbchaussee mit hohem Tempo durch den Nebel hatte? Mega-gefühlt! Vielleicht sollten wir mal über neue Felgen reden oder das Soundsystem direkt auf nächste Level bringen. Habe gehört, es gibt Leute, die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben. Habt ihr Updates, was Scoops in Sachen Tuning angeht? Das wäre super!