Hey, habt ihr Probleme mit dem Mercedes-Benz ACC? Bin auf ein paar Sachen gestoßen. Während der Fahrt hats plötzlich ausgemacht, ohne dass ich was gemacht hab. Es war echt nervig, vor allem im Stau. Weiß jemand, ob des bei euch auch is? Bin mir nicht sicher, ob des an meinem Auto liegt oder ob es ne allgemeine Sache bei der Software is. Hab schon mal was von einem Update gehört, aber keine Ahnung, ob des geholfen hätte. Hatte ne Freundin, die ähnliche Probleme hatte, aber für sie hats nach dem Update funktioniert. Vielleicht ist das ne Lösung.
Ist das dieses Feature oder liegt das an meinem Auto? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin gespannt auf eure Meinungen. Danke schon mal!
Ich hab neulich in Dortmund nen krassen Fehlstart mit meinem Mercedes gemacht, und das ACC wurde nervig. Hat ständig seinen eigenen Kopf entwickelt und ich musste ewig manuell nachregulieren. Bin mir sicher, nicht alle Deppen in der Stadt haben das selbe Problem, aber es nervt. Fakt ist, man sollte das System zum Glück nicht auf Landstraßen testen, da zieht der Wagen auseinander. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff. Habt ihr auch so Probleme?
In Dresden mit meinem Mercedes habe ich mal das ACC ausgemacht – plötzlich hat das Gaspedal nicht mehr richtig funktioniert. Solche Problemchen nerven echt, aber das System ist an sich echt genial, verlass dich drauf! Habt ihr das auch schon erlebt?
In Münster hatte ich auch Probleme mit dem ACC-System bei meinem Mercedes. Mal hielt er plötzlich stur, mal gingen die Distanzen nicht mehr. Musste mehrmals manuell übernehmen. Habe gehofft, es ist ein einmaliger Bug, aber das System ist oft unzuverlässig. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
In Dresden hatten wir neulich auch Probleme mit dem ACC beim Mercedes. Scheint, als würd das System sich bei Regen ziemlich verschlucken. Selbst mit neuer Software passiert es immer wieder, dass die Distanzregelung miserabel reagiert. Hab letztens fast nen Schreck kriegen müssen. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bleibt immer am Gas hängen, wenn man nicht ständig eingreift, und das nervt echt.
In Dornbirn hab’ ich mit meinem Mercedes’ ACC die Nase voll. Ständig verliert’s den Anschluss oder beschleunigt unerwartet. Echt nervig! Hatte ich im Büro schon öfter gehört, dass andere ähnliche Schwierigkeiten haben. Hoffe auf ne Lösung bald!
In Frankfurt hatte mein Mercedes den ACC irgendwann geloopt, immer wieder zu nah am Auto vor mir. Ist bei mehreren Standrad pasiert. Angeblich ein Problem mit den Radarsensoren. Hoffe, Mercedes kriegt das bald in den Griff!
In Bielefeld hab ich massive Probleme mit dem ACC meines Mercedes. Scheint, als ob es bei Regen irgendwie spinnt, ständig reagiert es zu spät. Hat schon jemand das gleiche Problem in der Gegend oder Tipps, was ich machen kann? Hoffe, es ist nicht die ganze Baureihe so. 
In Essen hab ich mit meinem neuen E-Klasse getestet und mir war das ACC näher, aber ab und zu hadert es. Besonders beim Rechtsabbiegen nervt es, wenn die Distanz plötzlich sinkt. Hat das noch jemand oder bin ich der Einzige? Schade, wirklich, dann reißt das wieder mit den teuren Features!
Hey, hier in Essen ist mein Mercedes-Benz leider verzweifelt mit dem ACC. Immer wieder Tücken: Völlig verrückt, wie es plötzlich die Distanz verringert oder das Gas anrichtet. Ein paar Kollegen haben ähnliche Probleme – sitzen alle in der gleichen Falle. Hatte schon mit einer Werkstatt Rücksprache, aber bisher kam nicht die gewünschte Lösung. Hält sicher viele von uns auf Trab.
In Düsseldorf fängt mein Mercedes Benz ACC immer ständig an zu vibrieren. Packt mich echt, was mit dem System los ist! Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Auto? Klugscheisser-Funktion kann echt nerven!
In Sankt Pölten hab ich auch Schwierigkeiten mit dem Mercedes Benz ACC. Manchmal fährt es wie verrückt und hält nicht, wo’s soll. Hab schon den Mechaniker gefragt, aber bis jetzt noch keine Lösung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Vielleicht tauschen wir uns mal aus, wie ihr damit klar kommt – oder nen Tipp habt.
Ich wohne in Berlin, und das ACC-Problem bei meinem Mercedes nervt ziemlich. Vor kurzem hab ich gemerkt, dass es bei Regen manchmal richtig holprig wurde. Hab das Ding schon beim Service angesprochen, aber die Herren da haben nur mit so einer Fachsprache geschwafelt. Real help? Definitiv nicht! Hoffe, kennt jemand ne bessere Lösung.
In Hamburg erlebe ich mit meinem Mercedes Benz immer wieder Probleme mit dem ACC. Manchmal reagiert das System ziemlich träge auf plötzliche Verkehrsveränderungen. Ich frage mich, ob das an der Software liegt. Ich habe schon die Werkstatt informiert, aber das Problem bleibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung im Umlauf, die man ausprobieren könnte. Wäre echt nice!
In Nürnberg auf der A3 hatte ich beim Mercedes mal wieder Probleme mit dem ACC. War eigenartig, wie es plötzlich ruckelt. Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Mal gucken, ob da bald ein Update kommt oder ob ich zum Freundlichen muss. Fährt sich sonst der Wagen top.
In Hannover hatte mein 2019er Mercedes plötzlich mit dem ACC zu tun. Halte mich modisch raus, aber das nervt echt! Andere hier mit ähnlichen Stories?
Hab das gleiche Problem mit dem Mercedes Benz ACC in Villach. Hatte auf der Autobahn voll eingespannt und plötzlich das System ausgefallen. War echt blöd! Hab’s beim Techniker angegeben, der meinte, es könnte am Sensor liegen. Echt nervig, wenn man auf solche Technik vertraut und die dann versagt. Wie läuft’s bei euch damit? Vielleicht haben ja die Nachbarn mehr Glück oder andere Tricks auf Lager.
Hatte solche Probleme in München mit meinem Benz ACC. War ne Katastrophe, plötzlich zu oder aus. Hab das Update machen lassen, jetzt läuft’s glatt. Hatte wer ähnliche Erlebnisse oder Tipps?
In Köln musste ich neulich wegen ACC Probleme gleich den ADAC anrufen. Das System hat mal wieder Assi gespielt – piepst wie verrückt und kriecht vor nem LKW. Hätte nicht gedacht, dass das System von nem Premiumhersteller ein Flop sein kann. Hoffentlich wird das bald gecheckt.
Hier in Münster haben einige Leute auch Probleme mit dem Mercedes Benz ACC. Aber hey, viel Spass mit dem nervigen System, immer zu früh oder zu spät - finde auch den Tick zum Greifen interessant. Hält definitiv den Kopf in Aktion!