Mercedes Benz ACC: Probleme mit dem System?

In Linz hab ich auch Probleme mit dem ACC in meinem Benz erlebt. War echt ärgerlich im Stau. Das System reagiert manchmal komisch und fährt plötzlich zu nah auf. Hoffentlich schaffen die von Mercedes das bald zu fixen, dann wäre alles easy.

In Innsbruck hatte ich ähnliche Probleme mit meinem Mercedes Benz ACC. Manchmal zieht das System einfach nicht richtig mit oder ignoriert, dass da ein Auto vor mir is. Mit Cheffe darüber geredet – aber die wollen mir nichts neues machen. Hatte auch schon gehört, dass es Software-Updates gibt, die solche Bugs fixen sollen, aber da ist manches zu mühsam. Mal schauen, wie’s noch weitergeht. Lad mal deine Erfahrungen rein!

In Villach hatte ich echt Probleme mit dem ACC-System im Mercedes. Hat bei nem Stau im ganzen Netz immer rumgezickt, Lockern der Bremsen und dann oft auch nicht reagiert. Andere Schrotten? Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt? Scheint ja nicht nur bei mir so zu sein. Würde es registrieren lassen, bevor es richtig Ärger gibt. Fahr mal einem Freund genauer auf die Nase damit.

In Bielefeld hab ich auch oft Schwierigkeiten mit dem ACC im Mercedes. Geht mal am Wochenende ab, oft auf den Landstraßen. Hatte auch schon paar nervige Aussetzer auf der A2. Kann aber im Alltag echt hilfreich sein! Habt ihr auch solche Erlebnisse?