hab letzte woche bei Mazda Müller Losheim neuwagen gekauft. vllt könnt ihr mir wissen geben, ob das top angebot oder abzocke war. die preise schienen echt gut okay aber im nachhinein hab ich bedenken. die beratung war nicht so super freundlich und ich hab das gefühl, dass die versuchten, noch mehr geld aus mir zu pressen. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht mit autohäusern? meinem gefühl nach war das schon teuer, besonders mit den extras, die man einfach so nennt. mein kumpel hat da vorher mal was gepanscht und meinte, er hätte mehr draufgezahlt, als er sollte. denkt ihr, das passiert einem leicht? bin übrigens froh, dass die garantie glaub ich vollständig war, trotz allem. was sagt ihr dazu?
In München haben wir ähnliche Angebote gehört, manchmal hält es, oft Nieten. Bei Mazda Müller Losheim stimmt das Preis-Leistungs-Ding, aber guck im Detail, ob’s keine versteckten Lock-Versprechen gibt. Hab letztes Jahr schwere Schwänzchen gemacht, passt auf, dass ihr nicht in so einem Trap landet! Analyse hat geholfen, aber Erfahrung zählt.
Hab in Köln einige begeisterte Leute von Mazda Müller Losheim gesehen. Die bieten echt knackige Rabatte, aber man muss geschickt sein, um dort nicht übers Ohr gehauen zu werden. Meine Freundin aus Düsseldorf hat dort ein Auto für nen Preis bekommen, den sie nirgends anders gefunden hat. Andererseits hatt sie mit den Verkäufern ein bisschen Stress wegen den Extras. Müsste man echt die Ohren spitzen!
Hab kürzlich über Mazda Müller in Losheim quergeschaut, obwohl ich in Wien bin. Da fällt es schwer zu vergleichen, aber die Deals dort scheinen wirklich verlockend. Einige Freunde fahren schon Fahrzeuge von dort, sagen, der Service ist oke. Weiß nicht, wie authentisch das Zeug in Austria ist, aber vielleicht lohnt sich ein Blick. Ich würde mir die Hände reiben und abfahren, wenn es das gleiche ist. Trotzdem, lieber zweimal über Kleinigkeiten nachdenken, um später keinen Ärger zu haben.
In Münster hab ich über das Angebot von Mazda Müller Losheim gestolpert. Auf den ersten Blick sah’s echt verlockend aus, aber bei genauerer Recherche war der Preis nicht so günstig, wie er aussah. Ein paar Kilometer entfernt hätte ich günstiger shoppen können. Gefühlt wurde man da ein wenig ‚an der Nase herumgeführt‘. Hat was für sich, aber für mich war’s dann doch eher Abzocke. Trotzdem, wenn man echt was sucht, ist es immer ratsam, mehrere Angebote zu vergleichen.
Ich war mal in Essen unterwegs und hab über 'nen Kumpel von 'ner Freundin von vor Jahren einen Deal bei Mazda Müller Losheim gekriegt. Dachte erst, ‚das ist ein klarer Fall von Abzocke‘, aber echt, die haben mich mit nem Hammerpreis überzeugt. Gabs da schon welche, die schlechte Erfahrungen gemacht haben oder war das nur ein Tiefpreis-Schnäppchen? Hab mich echt schwer getan, eines zu kritisieren!
Echt jetzt, da war ich mal in Hamburg, kein Vergleich zu München. Mazda Müller Losheim bietet vielleicht ein Schnäppchen, aber kauft lieber lokal, um sicherzugehen, dass ihr nicht verarscht werdet. Geht besser auf Nummer sicher und checkt Kundenbewertungen! Schmeißen Si übrigens nix über’n Haufen!
Ich hab mal was über Mazda Müller in Losheim im Netz gelesen, während ich in Salzburg war. Klar, ein Angebot kann verlockend wirken, aber bei uns hat man auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Die sagen, es sei super Schnäppchen, aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Man muss immer genau hingucken, das Wichtigste ist die Balance zwischen Preis und Leistung. Habt ihr da mehr Infos oder falls jemand schon dort war?
Hab bei meine Freundin in Innsbruck über Mazda Müller Losheim gelacht. Das Angebot hat Überraschungen mit sich gebracht. Zumindest im Vergleich zu der Stadt kenntlich als Abzocke. Echt jetzt, bestellt und überlegt dolle!
Habe im Sommer 2019 meinen Mazda bei Müller Losheim gekauft. Klagenfurt ist weit weg, aber der Service war top! Hab echt nicht erwartet, dass das ein so guter Deal ist. Aber wie bei jedem Verkäufer, ein paar Tricks im Verhandeln gibt’s immer. Die sind aber fairer als viele.
Also, ich war mal vor ein paar Jahren in Wels und hab bei Mazda Müller zugegriffen. Hab ein super Schnäppchen gemacht, das Auto lief wie die Feuerwehr. Aber neulich hatt’ ich mit einem Kumpel über seine Erfahrung dort geredet, und er findet, dass die Gewährleistungsbedingungen recht knifflig sind. Also manchmal frag’ ich mich doch, ob das Angebot fair ist oder ob da was dran ist.
Klar, war bei Mazda Müller in Losheim letztes Jahr. Der Laden ist schon ne Weile in Klagenfurt. Gute Beratung und faire Preise, keine Abzocke. Aber Achtung, online Versprechen oft anders. Hatte ein paar Probleme mit Lieferzeiten, aber Service reagiert schnell. Auf jeden Fall mal schauen lohnt!
War mal in Nürnberg auf einer Autoshow und hab gehört, was diese Mazda Müller-Angebote angeht. Zwischen Lob und Kritik is klar: Man muss genau hinschaun! Die Preise sind interessant, aber ob’s da nicht irgendwelche Verstecke gibt, kann man immer noch fragen. Mein Kumpel hat neulich was Ähnliches erlebt. Meine Erfahrung war mysteriös, aber letztendlich ok. Bin gespannt, wie ihr das siht!
Habe kürzlich von ‚Mazda Müller Losheim‘ in Augsburg gehört. Kollegen schwärmen von den Deals, aber trotz Rabatts bin ich misstrauisch. Stimmt, die Preise sind niedriger, aber ist das Angebot wirklich so gut, oder nur leise Abzocke verpackt? Ins Auto gesetzt, aber kritisch geblieben. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
In Klagenfurt habe ich von diesem Deal gehört und bin neugierig geworden. Freunde sagen, der Preis ist wirklich gut, aber ob das nur Marketingkram ist, keine Ahnung. Persönlich würde ich mal hinfahren und nach dem Gefühl fragen, dann entscheid ich. Kann nur berichten, was bei uns hier in Kärnten abgeht.
Ich war letztes Jahr in Essen und habe bei Mazda Müller verkauft. Top Angebot! Die Preise waren fairer als anderswo. Kein Bock mehr auf teure Händler! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin total gespannt!
In Münster hab ich von den Preisen gehört. Einer sagte, es sei wirklich ein Hammer-Angebot. Andere nennen’s ne Abzocke. Mal schauen, ob es das wahre Schnäppchen geworden ist… Erfahrungen gefragt!
Ich war neulich in München und hab bei Mazda Müller Losheim über eine Probefahrt gesprochen. Meine Bekannten aus der Stadt haben dort super Preise für ihren Mazda bekommen, ohne große Druckverkäufe. Wie manche sagen, könnte es etwas teurer sein, aber beim Service fühlen wir uns da richtig gut aufgehoben. Habt ihr auch schon mal mit denen geliebäugelt? Interessant zu wissen, was andere so denken!
Stuttgart war’s, als checkte ich ihre Werbung für Mazda Müller Losheim. Erst sah’s aus wie ein Traum, aber dann der Hammerpreisnachteil und voller Bärendienst. Totaler Dämonstreich! Wundere mich, dass da keiner was sagt. #AchWisstIhrSowas
Habe selbst vor kurzem in Hamburg über das Mazda-Deals von Müller Losheim gestolpert. Einige sagen, es sei ein Wahnsinns-Angebot, andere meckern über versteckte Kosten. Fakt ist: sieht gut aus, aber da wird halt suggeriert, was teuer ist, könnte günstiger sein. Fazit: Augen auf bei Aushangpreisen! Aber alles hat seine zwei Seiten, klaro?