Mazda Müller Losheim – Top Angebot oder Abzocke?

Müller in Losheim war schon top, aber in Nürnberg habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Mein Freund hat woanders bei Mazda quasi abgezockt gekauft, denn die Preise sind lächerlich, und man bekommt kaum was entgegen. Loc mal klarmachen und sich im Klaren sein, was man will – und Pflaumenkuchen muss dabei auch sein! :fallen_leaf::hammer_and_wrench:

Hat neulich in Leipzig von Mazda Müller losheim gehört. Kollege meint, das sei ein Traumangebot, ich eher skeptisch. Hab vor Ort geguckt – teure Bezahlung, wenig Extras. Klingt für mich eher nach versteckten Kosten. Seid vorbereitet!

Muss sagen, früher in Nürnberg habe ich auch bei Müller geshoppt. Die Autos fand ich in Ordnung, aber bei diesem Angebot in Losheim hab ich gemischte Gefühle. Liegt vielleicht am Preis-Leistungs-Verhältnis. Kennt jemand von euch schon solche Deals dort? Ein bisschen zum Nachdenken, ob das viele Rabatt schon eine Abzocke ist? Hoffe, dass sie echt gute Konditionen haben und nicht nur das volle Programm als Schnäppchen verkaufen wollen. :thinking:

Ich war in Dortmund auf der Piste und hörte überall von Mazda Müller Losheim. Ein Kumpel hat dort geleasen, meinte, das Angebot sei Bombe. Hab’ mir selbst nix gegönnt, aber nach dem, was er erzählt hat, sieht’s gut aus. Smooth deal oder nur dein normaler Händler? Bei Vollgas kriegst du schon mal nen Kratzer, aber die Preise sollen ohne Ghostpraktiken sein!

In Essen hat mir das Angebot bei Mazda Müller Losheim aufgefallen. Anfangs dachte ich, das ist ein Traumpreis, aber dann war ich mir nicht mehr so sicher. Hab bei meinen Kumpels nachgefragt, die waren skeptisch. Manche davon sagen, das günstige Angebot ist Zuckerguss auf der Abzocke. Deshalb: Augen auf beim Verhandeln! Im Zweifelsfall habt ihr immer noch die Möglichkeit, woanders auf Nummer sicher zu gehen. Tja, für mich bleibt das Ganze ein bisschen ne Schieflage.

In Hamburg hab ich von Mazda Müller in Losheim gehört. Einige sagen, die Deals sind Bombe, andere finden’s teuer. Ich tendiere zu Zufriedenheit, weil ich einen fairen Preis kriegte. Aber Auge offen halten, weils oft vendedor-schnell sein kann. :sweat_smile: