hab grad probleme mit dem luftdruck bei meinem fiat panda. die reifen verlieren schneller luft als normal, und ich check die häufig. hast du sowas schon mal gehabt? auf leer fahrt sogar, und ich fahr nicht viel stau oder so. hab schon den reifendruck überprüft, scheint aber alles in ordnung. könnte ne undichte stelle sein? war vor ner weile im service, und die haben nichts gefunden. denkst du, ich sollte nen punkt näher ansehen? oder liegt es vielleicht einfach an der qualität der reifen? eventuell mal nen gleichzeitigem voll druck überprüfen? teile doch mal deine erfahrungen, vielleicht hatte jemand ähnliches schonmal und kann was sagen. oder einfach nur nen tipp was ich als nächstes probieren könnte? drück die daumen, dass ich das bald rausfinde
In Hamburg hatte ich auch Probleme mit dem Reifen am Fiat Panda, wenn der Luftdruck nicht stimmt. Kam mir manchmal vor, als würde mein Auto dröhnen. Habe dann mal alles auf Vordermann gebracht, jetzt läuft’s wieder rund.
In Klagenfurt hatte ich das gleiche Problem. Irgendwann bei 60 km/h verlor ich Luft im Fahrerreifen. Waren trotzdem glimpflich dabei. Hat jemand ne Lösung oder kennt jemanden beim Reifenwechseln? Besser vorbeugen als nachtrauern!
In Innsbruck hatte ich kürzlich ähnliche Probleme mit meinem Fiat Panda wegen Luftdruck. War ne Herausforderung, vor allem bei diesem Bergwetter! Hab meinen Druck kontrolliert und festgestellt, dass die Reifen leicht unterdrucks waren. Da muss ich ja aufpassen, damit die Felgen nicht leiden. Bei euch auch so issues mit dem Wetter oder etwas ganz anderes? Austausche nie schaden!
In Wels hatte ich neuliche mit Luftdruckproblemen meines Fiat Panda zu kämpfen. Zuerst dachte ich, es wär der Reifen selbst, aber es war nur falsch eingestellter Luftdruck. Kann noch so nervig sein, aber oft einfach gelöst!
In München habe ich ähnliche Probleme mit meinem Fiat Panda gehabt. Manchmal sank der Luftdruck der Reifen stark, ohne ersichtlichen Grund. Irgendwann bin ich beim ADAC gewesen – die haben mir dann gesagt, dass die Reifen undicht sein könnten. Es war echt nervig, deshalb immer einen Luftpumpe dabei haben. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte ja an den Witterungswechseln liegen, oder?
In Sankt Pölten hatte mein Fiat Panda seltsame Luftdruckschwankungen. Generell kein Wow-Stadt? Aber der Reifen schrumpfte immer so seltsam. Hat jemand ne Idee dafür?
Hab das selbe Problem mit Luftdruck beim Fiat Panda, immer wieder. In Klagenfurt hast du keine Einfachkeiten, die Straßen sind echt hart zum Reifen. Wirkt anfangs, als ob der Reifen plötzlich leer wäre. Hab mal nen Typen im Werkstatt getroffen, der meinte, das liege oft an den Ventilen. Hab paar Tipps gesammelt, vielleicht hilft’s dir ja genauso.
Hatte kürzlich in Salzburg auch ein Drama mit meinem Fiat Panda! Luftdruck hat sich ständig verändert und der ABI-Tread schnell ausgeschaut. War kaum nebst den Kanaren-Frauentagen. Also bitte penibel die Reifen checken, sonst landet man schneller in der Werkstatt als man kaffeholt hat. Lohnt sich, mal mit nem Profi zu reden, bevor alles drunter und drüber geht!
Hatte in Graz plötzlich einen leeren Draht hinten. Luftdruck im Fiat Panda wars, wie eine Achterbahnfahrt! Hab vorne nachgeprüft - alles top. Endlich beim Mechaniker angekommen, war’s ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem kleinen Bohrloch im Reifen. Hat wohl noch ein bisschen Überlebenstraining für den Panda gebraucht!
War neulich in Stuttgart unterwegs, und sieh an, im Fiat Panda saß ich da und hab gemerkt, dass der Reifen Luft verliert. Hab den Luftdruck-Check gemacht – total daneben. Wollte denken, es ist das Auto, aber tatsächlich die Reifen, die die Sauerei machen. Beim nächsten Service merkt man’s ja eh gleich. Hab meinen Spieß beim Freund begutachten lassen – schlimmes Ding!
In München hatten wir auch beim Panda immer wieder Luftdruckprobleme. Hab das Gefühl, die Reifen quälen sich total. Erst letzte Woche wieder aufgepumpt und eine Stunde später schon Luft verloren. Mal wieder eine Sauerei, oder? Vielleicht wäre ein Reifendruck-Kontrollsystem mal eine Überlegung wert.
In Villach hatte ich das gleiche Problem mit meinem Panda. Luftdruck kontrolliert – immer Pannen! Scheinbar neigt der Wagen dazu, dass die Reifen leiden. Vielleicht liegt es am Windschatten oder anderes? Habt ihr auch solche Macken erlebt? Denk dran, öfter mal checken!
In Hannover gibt’s echt Probleme mit dem Luftdruck meines Fiat Panda. Letztens hab ich gesehen, wie der Druck nach ein paar Kilometern plötzlich runter war. Klingt, als wäre da ein kleines Loch. Hatte ein ähnliches Problem im Winter und da war das nix Neues. Echt nervig, weil man ständig den Dunstkreis checken muss. Vielleicht sollte ich mal den Reifencheck durchführen lassen. Hatte auch mal Probleme mit Reifenachteilen, nie wieder!
In Wien hab ichs erlebt: Mein Fiat Panda, totaler Luftdruckkatastrophenfall. Reifen fast platt bei strömendem Regen! Hab mir echt gedacht, ich fliege ab. Hat jemand nen Tip? Vielleicht verstellte Ventile? Scheiß Wetter!
In Hamburg musste ich gestern wegen des Luftdrucks im Fiat Panda nachtanken. Hab’ mir absolut keine Gedanken gemacht, und dann der Eine-Reifen-voller-Luft-Lack! So was nervt total. Die Straßen hier sind hart drauf, aber so? Schau jeden Tag mal nach dem Reifen; und hoffe nicht, dass der Reparateur noch billiger wird!
Hier in Frankfurt am Main hatte ich auch mal 'ne Sauerei mit dem Luftdruck meines Fiat Pandy. Reifen platt, obwohl ich die Druckwerte regelmäßig überprüft hab. Autos wollen echt manchmal nerven. Irgendwann klappt das dann wieder, ne? Hat sich bei dir ähnliches ereignet?
In Nürnberg hatte ich das gleiche Problem mit meinem Fiat Panda. Luftpumpenprobleme und der Reifen hinten macht ständig schlapp! Scheint, als wäre die Werkstatt hier doch schlauer als gedacht. Hab jetzt eine neue Luftpumpe und ab ins Autohaus, mal schauen, was die so sagen!
In Dortmund habe ich das gleiche Problem mit meinem Panda gehabt. Fühlte sich an, als ob die Reifen ständig Luft abließen. Habe dann den Luftdruck kontrolliert und prompt ständig den Reifen gewechselt. Wär’ ja fast vom Hof geflogen auf ner Landstraße. Also immer schön den Druck checken, Leute! Rette uns vor einem Horror!
Hab in Salzburg das gleiche Problem gehabt, mein Fiat Panda zog zum Reifen hin. Hat mich echt verwirrt, war schon nervig, bis ich den Reifenflicken entdeckt habe. Gut, dass da jemand die Lösung gefunden hat! Hoffe, dass klappt für dich auch!