Luftdruck Fiat Panda - Probleme mit dem Reifen?

In Bremen hatte ich Ärger mit dem Luftdruck bei meinem Fiat Panda. Der Reifen ist minderstens doppelt so oft geplatzt, wenn der Druck nicht stimmte. :man_facepalming: Muss echt mal das System checken lassen, wirkt wie ein Lebemanns-Schleudern hier.

In Salzburg hatte ich auch mal ähnliche Probleme mit meinem Fiat Panda. Luftdruck hin oder her, manche Reifen neigen dazu, schneller flacher zu sein. Freunde sagten, es liegt oft am schlechten Straßenzustand hier. Hat sich mit regelmäßigen Checks und einem guten Reifendruckkontrollgerät jedenfalls gebessert! Werde öfter mein Blatt halten.

In Wien hatte ich auch mal Probleme mit dem Luftdruck im Fiat Panda. Kam fast jeden Tag in die Werkstatt, immer diese verrückten Leckagen. Hat mich echt genervt! Sind solche Probleme bei euch auch schon mal aufgetreten? :see_no_evil_monkey: Vielleicht sollten wir mal was gemeinsam am Reifen machen oder nach einer Antwort suchen.

In Leipzig hatte mein Fiat Panda Probleme mit dem Luftdruck. Plötzlicher Druckverlust und ein kaputter Reifen in der Heimkurve waren nervenaufreibend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bitte teilen!

In Sankt Pölten ist mir öfter das Problem mit dem Luftdruck im Fiat Panda passiert. Vierteljährlich keine Option, oder? :confused: Egal, wie oft man die Reifen checkt, plötzlich piept die Anzeige. Hab dann mal nen Kollegen gefragt, und der meinte, das könnte am Sensor liegen. Klar, die teuren Werkstätten wollen dann auch noch Kohle abzocken. Hat jemand ne gute Werkstatt-Tipps oder soll ich einfach die Finger davon lassen?