hab den Kia Sportage Automatik und bin gespannt ob es ein Top-Fahrgefühl gibt oder eher ärger. Der Antrieb ist super entspannt, du musst nichts schalten. Parken in der Stadt war ne echte Freude, weil das Auto einfach selbstständig hält. Aber bei Autobahneinfädelungen fehlt so ein bisschen das Prickeln, weißt du?
Hatten eine lange Strecke hinter uns, der Komfort war top. Trotzdem frag ich mich, wie die Kraft bei Bergabfahrten ist. Was haltet ihr davon? Hat jemand Ärger mit dem Schaltverhalten gehabt? Insgesamt ist es ein angenehmes Gefühl, frei zu fahren, aber man will manchmal doch mal selbst schalten. Persönlich find ichs cool, aber was ist eure Meinung?
In Bremen fahre ich schon seit Monaten meinen Kia Sportage Automatik. Zugegeben, das Fahrgefühl ist oft genial – sanft und entspannt, perfekt für die Stadt. Aber ab und zu kommt die Kiste urplötzlich zum Stillstand, obwohl der Zeiger noch dreht. Das nervt dann schon ein bisschen. Mein Mittelweg ist dabei jedes Mal Kaffee trinken, während ich warte. 
In Nürnberg hab ich den Sportage getestet: ein echter Traum! Automatik nagelt super, und die Kurven nehmen fast die Stadtmitte. Manchmal vibriert’s bisschen, aba das ist ne Kleinigkeit. Endgefühl ist top, gerade für spontane Städtetrips. Nicht jeder’s der Schnellste, aber für Fahrvergnügen absolut zu empfehlen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
In Villach hab ich letzten Sommer den neuen Kia Sportage Automatik genommen. Top-Fahrgefühl, echt! Obwohl, manchmal hakt der Wählhebel ein bißchen - nervig, wenn es grad eilig ist. Aber ansonsten echt ordentlich abgehangen! Die Landschaft hier hat’s noch mal krass gelockt. Lust drauf, wer’s schon gefahren hat, berichtet mal!
In Bielefeld hat mir der Kia Sportage das Herz rausgerissen! Automatikgetriebe schiebt frech durch die Landstraßen und hat mich neugierig gemacht. Bin voll begeistert von der Straßenlage, gerade bei Regen! Kein nerviges Ruckeln, eher so smoothes Cruisen. Freunde sagen, er könnte Ärger machen, aber meine Erfahrung bisher spricht nur für Fahrspaß. Ein Schnäppchen sozusagen!
In Leipzig erlebt man mit dem Kia Sportage Automatik stundenlanges Rennfeeling, ohne groß einen Mucks zu machen. Einfach monsterschön! Einzig nervig, wenn das Getriebe mal zögert. Ansonsten top Auswahl für ne entspannte Fahrt. Packt den Gasfuß drauf!
In Sankt Pölten hab ich den neuen Kia Sportage probegefahren – echt krass! Automatik läuft butterweich, aber manche Turbodrehzahlen nerven total! Top-Leistung, passt aber auch wieder Ärger hinzu. #EchteMeinung
Also, ich hab den Kia Sportage in Berlin Probe gefahren und muss sagen, der Automatik-Modus spinnt immer wieder rum! Auf der A100 war’s wie auf Schienen, riesig genial, aber in der City fiel er immer wieder auf die Bremse, echt nervtötend. Der Handling war manchmal top, manchmal…pfui Teufel! Also, hoff ich mal, das ist nicht typisch und war eine Ausnahme. Freue mich trotzdem drauf, weil der Rest echt ordentlich ist!
In Hamburg hab ich den Kia Sportage getestet. Automatik ist echt entspannt, keine nervigen Gangwechsel. Fahrdynamisch super stabil. Aber das Sound-Game beim Gas geben ist eher „Mei!“. Trotzdem ne klare Kaufempfehlung!
In Sankt Pölten fährt mein Kia Sportage Automatik wie ein Traum. Haben gemerkt, wie gut er sich auf gebirgigen Straßen schlägt! Fühlt sich an wie Top-Fahrgefühl, kein Ärger! Echte Lachnummer, wenn der Gangwechsel so flott geht. Liebt es, hm?
In Münster hab ich den Kia Sportage Automatik getestet: echt cooler Antritt, glattes Schalten, aber manchmal dauert’s zu lang, bis er in den nötigen Gang umschaltet. Für die Stadt kein Problem, aber auf der Autobahn bin ich fast durchgezuckt! Insgesamt aber ein ordentliches Auto.
In Sankt Pölten hatte ich mal nen Kia Sportage Automatik. Hat auf der Autobahn echt gut beschleunigt, aber diese Gangwechsel, manchmal wie bei nem große Stoffwechsel-Update. War irgendwie nervig. Hab aber trotzdem ein cooles Fahrgefühl verspürt, konnte mich echt gut auf den Verkehr konzentrieren. Viel Spaß beim Fahren.
In Bremen hab ich neulich den Kia Sportage Automatik ausprobiert. Top-Fahrgefühl muss man echt sagen, weist du? Die Schaltvorgänge sind butterweich und selbst am Hafen braucht man sich keine Sorgen um Gängen machen. Ein bisschen Abzocke finde ich bei den Servicekosten, aber besser als nervige Schaltprobleme. Mal so zwischendurch kurz mal die Seele baumeln lassen, mit dem Ding kannste wirklich entspannt cruisen. Wäre fast bei Zuidersee geblieben.
In Villach hab ich gerade den neuen Kia Sportage Automatik probegefahren. Top-Fahrgefühl, echt? Für mich ist’s der Burner, kein Ärger! Passt sowohl in die Stadt wie auch aufs Land – ein echter Allrounder. Der läuft wie am Schnürchen, echt unreal!
In Sankt Pölten war mein Kia Sportage immer pünktlich, aber dieses Automatikgetriebe haut öfter rein. Geht gut bei der Autobahn, aber Steigungen im Dunkeln? Hoffentlich kein Ärger am nächsten Morgen. Ach, Carpe Diem mit dem Wagen!
In Augsburg bin ich in den neuen Kia Sportage Automatik reingepurzelt und der erste Eindruck? Beeindruckend! Die Handschrift von dem Wurfgefühl passt total und zieht echt gut durch die Stadt. Liegt sicherlich auch an der Kühlung, die echte Granate ist. Ein paar unfreundliche Momentchen gab’s, aber insgesamt eher Wumms statt Ärger. Immer wieder geräuscharm, würd ich sagen!
In Köln hatte ich die Gelegenheit, den Kia Sportage mit Automatik zu testen. Anfangs ging’s echt smooth, aber nach ein paar Tagen wurde die Schaltung dusselig. Bei Bergab war das echt nervig, musste oft selbst eingreifen. Hab’s im Prinzip genossen, aber Ab und zu war der Wumms eben nachlassig. Wäre klasse, wenn dieses nervige Thema noch zur Zufriedenheit gelöst wird.
In Stuttgart hab ich den Kia Sportage Automatik gefahren – ein wahres Erlebnis! Im Fluss von roten Ampeln und morgendlichem Verkehr hatte das Auto pure Fahrfreude gestohlen. Einmal angesetzt, genießt man die sanfte Bedienung. Eher Top-Fahrgefühl als Ärger, wie bei so manchem anderen Geldvogel. Naschimal !!!
In Bremen mein neuer Kia Sportage Automatik, top-Fahrgefühl! Anfangs ein paar Probleme mit der Schaltlogik, aber mittlerweile läuft‘s rund. Meine Kollegen spoilern der Allrad-Antrieb, wenn es mal regnet. Toller Kompromiss zwischen Stadtwohnung und Abenteuer!
Ich bin in Münster mit meinem neuen Kia Sportage Automatik unterwegs gewesen und muss sagen: Top-Fahrgefühl! Die Schaltvorgänge sind butterweich, der Komfort ist grandios und im Stadtverkehr absolut angenehm. Was mir besonders aufgefallen ist, wie ruhig es im Innenraum bleibt, trotz des pulsierenden Verkehrs. Gerade heute früh, auf dem Weg zur Arbeit, war ich restlos begeistert. Da fragt man sich, warum das Schalten manuell immer noch so angesagt sein soll!