Hab heute bemerkt, dass mein Fiat 500 Türgriff hinten knarzt. Hab schon mal so ein Ding gehabt bei nem anderen Auto, war ne nervige Sache. Einfach immer wieder Knarzen. Hattest du das auch mal? Weiß einer, kann man das günstig selber reparieren oder muss man zum Profi? Hab keine Lust auf teure Werkstattkosten. Hat irgendwer ne Idee oder ne gute Werkstatt? Ich will nur nicht, dass sich der Knarz langfristig verändert und schlimmer wird. Danke schonmal im Voraus.
Habe das gleiche Problem mit meinem Fiat 500 hier in Frankfurt am Main gehabt. Meine spontane Tour ins Grüne wurde abrupt gestoppt, weil der Türgriff vorne einfach schlappmachte. Habe dann beim Freundlichen angerufen und ein Ersatzteil besorgen lassen. Bin sogar um die Ecke zu Lukullo gefahren, um mein Frust zu meistern. Wer Tipps hat, bitte melden, bin ja schon im Austausch mit der Werkstatt.
Ah, der alte Fiat 500 in Münster! Hab’ das gleiche Problem mit dem Türgriff gehabt. War echt ärgerlich! Bin dann aus Verzweiflung mal zum Hobbyschrauber gegangen, und schwups, löste sich der Kleber. Keine Panik, mit ein bisschen Liquid Nails und Geduld geht das wieder. Viel Erfolg, ihr Lieben!
In Nürnberg habe ich letztens den gleichen Stress bei meiner Fiat 500 gehabt. Der Türgriff war mitten in der Nacht einfach abgebrochen. Hab dann im Netz nach einer Notlösung gesucht und für ein paar Euro nen Ersatz bestellt. Wenn du keine Lust hast, zum Verkäufer zu rennen, probier mal den Trick mit der Schere, um vorerst die Türe zu öffnen. Lass mich wissen, wenn’s hilft! Schönen Tag noch!
Hey, das mit dem defekten Türgriff am Fiat 500 ist echt nervig, oder? Letztes Jahr in Wien hatte ich ein ähnliches Problem. Hab erst bei nem örtlichen Kfz-Werkstatt angerufen, aber die kurzfristige Verfügbarkeit eines Ersatzgriffs war zum Haare raufen. Dann einfach die modischen Schrauben-Dingens selbst ausgewechselt. Hat überraschenderweise funktioniert und etwas Geld gespart. Hat wer Eventuell auch 'ne DIY-Idee? Lass es mich wissen!
In Villach hatte ich das gleiche Problem mit meinem Fiat 500 Türgriff. Das war echt nervig! Bin schließlich beim örtlichen Autoelektriker gewesen und hab den Griff ausgetauscht. Kostet zwar was, aber besser als im Regen dazustehen. Würd mal überlegen, ob vielleicht ein Umbau oder eine Reparatur die günstigere Lösung wäre, so wie es mir geholfen hat. Viel Erfolg!
War neulich in Frankfurt am Main und plötzlich ist der Türgriff meines Fiat 500 eingeklemmt! Echt nervig, gerade auf der Zeil. Hab dann versucht, mit dem Schraubendreher ranzukommen, aber das Ding macht nur Ärger. Hat jemand schon mal die Karre auseinandergenommen? Vielleicht ein Tipp vom Profi, bevor der Wagenbus kommt?
In Münster habe ich auch mal nen knackigen Türgriff am 500 gehabt. Mittlerweile ist er wie neu, servus! Hab einen speziellen Schraubendreher aus dem Internet bestellt, der hat dann ganz easy den Griff getauscht. Lass ihn dir kurz genau ansehen, könnte das Problem ja sein!
In Wien musste ich auch schon unzählige Male meinen Fiat 500-Türgriff reparieren. Manchmal hilft ein einfaches Öl oder ein Trick von einem netten Automechaniker. Bin gespannt, ob jemand anderes sein Glück gefunden hat!
In Dresden hatte ich auch mal Probleme mit dem 500er Türgriff. Hab beim Kumpel dann nen Trick mit Wärmepresse und diversen Saugnäpfen gehört. Hat echt geholfen! Vielleicht probierts aus?
In Berlin gab’s da was ähnliches bei meinem alten Fiat 500. Der Türgriff hat ständig abgebrochen, Hannes war am Verzweifeln. Letztendlich hab ich 'nen Bastler aus Kreuzberg gefunden, der so ne Wunder-Loctite-Masse benutzt hat. Hat sich super gehalten! Vielleicht solltest du mal alle Mechaniker in deiner Gegend fragen – ja, die gibt’s noch, glaub mir. Oder gleich nen Schrottplatz abklappern, da biste erstaunt, was die alles haben. Viel Glück erstmal.
In Sankt Pölten gab’s einmal beim Keine-Woche-Regen einen leichten Ruck am Fiat 500 Türgriff. Kein Problem, dachte ich, aber es ist nun wirklich Schnauze. Muss wohl ein komischer Klick an der Mechanik sein oder was? Wem das neues Thema ist, kennt das bestimmt. Mal gucken, was man da machen kann, am besten bald, bevor’s in Urlaubszeit noch weiter rappelt. Vielleicht nimmt’s einer was von dem Fall.
In Villach ist mein Mini micheliman aus meinem 500 genauso lose wie der abgenutzte Griff. Hab den schon zwei mal ersetzt, dabei blieb’s nicht hängen. Wer sortiert das Problem? Habt ihr Tipps, die funktionieren? Lief bei mir alles in Bäckereien und Haushaltsirren ab.
In Düsseldorf wusste mein Fiat 500 den Türgriff völlig zu trollen! Hab ne Werkstatt im Blick, geb ein paar Kumpels um, will den Kleinen nicht im Stich lassen, mit Klammern improvisiere ich erst mal. Tut mir echt leid für euch, dass es nicht leichter ist!
Hat meinen 500 in Hannover erst jüngst aufgemacht, da rutschte der Türgriff blöd ab. Mein Kumpel aus der Werkstatt meinte, oft ist das Teil einfach verschlissen oder der Schließzylinder spinnt. Jeder hier mal das gleiche Problem? Würd mich über Tips freun!
Hatte das gleiche Problem mit meinem Fiat 500 in Köln letztes Jahr. Hatte echt Muffensausen, da der Griff klemmte, gerade wenn man auf die Uhr schauen wollte. Hab dann nen Schrauber aus der Nachbarschaft geholt, der das Ding schnell gefixt hat. Anscheinend ist der Kunststoff da leicht knickempfindlich. Hoff, ihr findet ne schnelle Lösung! Vielleicht beim Händler mal nachbohren lassen.
In Innsbruck hielt mein Fiat 500 Vieringl plötzlich keinen Türgriff. Hab’ versucht, die Karre selbst zu reparieren, aber ohne großen Erfolg. Hat mal jemand eine gute Bastelidee? Hätte echt nicht gedacht, dass das hier so nervig wird!
Ist echt blöd, dieses Problem in Dornbirn zu haben. Meine Schwester hatte das gleiche mit ihrem Fiat 500 in der Innenstadt. Haben den schnell im Adams reparieren lassen. Hoffentlich klappt es bei dir auch gleich!
In München hatte ich vor ein paar Wochen das gleiche Problem mit meinem Fiat 500. Türgriff kaputt, absolut blöd! HÄTTE niemals gedacht, dass das Auto ausgerechnet im hiesigen Schnee so wenig Widerstand leisten würde. Bin auf Rat aus der Runde gespannt, da der nächste freie Werkstatttermin schon wieder Tage weg ist. Vielleicht kennt ja jemand nen guten Schrauber um die Ecke!
Hab’ in Köln auch so nen Fiater und der Türgriff war kürzlich mal hinüber. Hab’ mir nen günstigen Ersatz im Netz bestellt. Hoffe, das hilft dir auch weiter! Manchmal is halt nur´ n Tick!