Fiat 500 Türgriff defekt? Hilfe gesucht!

In Dresden hat mein Fiat 500 auch einen vermurksten Türgriff bekommen. Ärgerlich! War letzten Sonntag so los, dachte ich, es regnet noch nicht die Wurst vom Himmel, und voilà, plötzlich geht nix mehr. Hab ne Werkstatt gefunden, die das schnell repariert haben. Echt hilfreich, wenn man nicht ewig herumstehen will, glaub mir. Vielleicht klappt’s bei dir ja genauso, morgen ist auch noch ein Tag!

Ich habe das gleiche Problem in Leipzig gehabt! Mein Fiat 500-Türgriff ließ sich gar nicht mehr schließen. Hab dann bisschen im Netz recherchiert und irgendwann festgestellt, dass das Griffelement ganz kaputt war. Hab’s selbst erstmal temporär mit silikonspray und ein wenig Geduld gelöst. Longterm hat’s nicht geholfen, aber so ein paar Wochen überbrückt. Nächstes Mal wohl direkt den Mechaniker beauftragt – war echt nervig die Deckung von Versicherung und Werkstatt zu klären. Aber bei euch auch Mega frustrierend, oder?

Hab den gleichen Stress am Fiat 500 in Wels gehabt. Plötzlich isses ja, und man steigt nicht mehr rein. Ein Kumpel hat nen Versuch mit Silikonreparatur gemacht, hat 'n bissl geholfen, aber echt, Fiat, bessere Teile, bitte! Dachte, mein Glücksauto driftet gerade in die Werkstatt ab! :upside_down_face:

Kenne das Problem aus Bremen! Beim Einparken zappelt der Türgriff des Fiat 500 wie verrückt. Hab selbst schon ne Schraube kreuz und quer suchen müssen. Da hilft nur ausprobieren!

Das ist ja echt ärgerlich mit dem Türgriff defekt! Bei mir in Münster gab’s mal das gleiche Problem mit dem Alfa. Also, bin vor 'ner Woche zum Schrauber gefahren und der sagte mir nur: „Ohne Teile geht nix.“ Hab dann nen gebrauchten Griff gesucht, gabs noch. Hoffe, ihr kriegt das schnell geregelt! Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Tipps, damit der Fiat 500 bald wieder läuft. Voll knifflig, oder?