also ich hab probleme mit meinem fiat 500 service reset. irgendwie klappt das nicht so richtig. hab schon versucht, den schlüssel aus und wieder einzulegen, aber nix passiert. habt ihr ähnliches erlebt?
mein freund meinte, man müsste das steuergerät zurücksetzen, aber wie genau macht man das? irgendwelche tricks? irgendwelche tipps von euch?
außerdem, habt ihr es geschafft, dass die serviceintervalle wieder ankommen? ich finds auf dauer komisch, wenn die immer anzeigt „service zulässig“
bzw. hab ich das mal richtig gelesen, dass man das bei irgendwelchen werkstätten machen lassen muss, oder geht das auch selbst? hab echt kein bock, da hin zu fahren.
eine freundin meint, man muss zur sicherungskasten oder so greifen, aber ich find den net - anyone knows? vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. danke im voraus, ihr seids echt die besten!
In Nürnberg stecke ich fest mit dem Reset des Fiat 500 Serviceintervalls. Hatte gehofft, das Problem irgendwie zu umgehen, aber nichts zu machen, irgendwie durch Zufall fand ich eine rigide Anleitung. Meine Clique meint, ich solle dem Schrauber ne Chance geben, aber irgendwie mag ich es nicht, jede Ecke des 500 durchkramen zu müssen. Ist echt nervig! 
In Dresden sitze ich seit Tagen vor dem Fiat 500 und versuche den Service-Reset. Hatte schon mächtig Gänsehaut als das Erste Hilfe Kärtchen vergeblich blieb. Hat hier eigentlich jemand aus meiner Gegend ne Ahnung, wie man das Dingchen endlich irgendwie zum Laufen bringt? Bin fast dazu über, dem Auto zu fluchen, dass es sich selbst wegschafft. Hoffe echt, dass es bald funktioniert. Kein Plan, wie die Werkstatt dort stundenlang macht. 
Hatte in Bremen auch mal ein Problem mit dem Service-Reset meines Fiat 500. War echt nervig, weil die Bordcomputerstreicheleien nie wirklich anfangen wollten. Hab dann nen Kollegen auskundschaftet, der meinte, die Reset-Taste gehe am besten im Dunkeln, weil die Scheinwerfer dann aus sind. Hat scheinbar funktioniert, zumindest damals. Jemand ne bessere Lösung?
Hab neulich in München mein Fiat 500 hochfahren und wusste nicht mehr, wie das Service-Reset geht. Bin fast am Verzweifeln gewesen, weil das Ding einfach nicht will. Hat jemand ne Ahnung, wie das bei der Franzbrötchen-Version läuft? Bei mir trödelt der Wagen seitdem rum. Oder sollte ich einfach mal nen Freund fragen, der sich mit Elektronik auskennt?
Wenn ihr Tipps habt, wäre ich euch echt sehr dankbar.
Hast du auch Probleme mit deinem Fiat 500 Reset in Dortmund gehabt? Ich war letzte Woche echt genervt, bis die Werkstatt das Problem gelöst hat. Aber danach lief’s wieder butterweich! Frohe Fahrt euch allen!
Hatte dasselbe Problem mit meinem Fiat 500 in Klagenfurt! Hab es letztlich mit nem Trick im Forum hinbekommen. War nicht so schwierig, wie es aussah. Teilt mal eure Erfahrungen!
Ich hatte auch so ein Problem mit meinem Fiat 500 hier in Essen. Hab zehn Mal gewurschtelt, bis ich es schlussendlich hinbekommen hab. Es gab Zeiten, da dachte ich echt, meine Hupe geht in alt. Hat dann jemand von euch eine andere Idee? Bei mir im Kiez haben einige versucht, die Batterie zu ziehen, da hats geholfen. Vielleicht mal eine Option in Erwägung ziehen? Hoffe, das hilft!
In Dortmund habe ich auch das Fiat 500 Reset-Problem. Seit dem letzten Service lässt sich der Zähler nicht mehr zurücksetzen. Hab mal im Netz alles durchforstet, aber keine Lösung gefunden. Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Tipp oder hat das schon mal gemacht? Kaputt wäre echt schade, bin ziemlich großer Fan vom Kleinen. Mal schauen, vielleicht hat ja der eine oder andere was brauchbares parat!
In Bielefeld hab ich das gleiche Problem gehabt mit meinem Fiat 500. Hab im Internet nach Tricks gesucht und dann den ADAC angerufen. Die haben mir genau gezeigt, wie man den Service zurückstellt. Total hilfreich, jetzt wird’s Zeit für die Inspektion! Hatte echt Stress, bis das geklärt war. Wie war’s bei euch?
War im Fiat-Service in Düsseldorf, und die Abstimmung am 500 war eine echte Katastole. Keiner hats geschaft, bis einer der Jungs 'nen Trick aus der Hüfte zog. Danach ging alles glatt. Hat echt genervt, bis der gefixt hat. Hoffe, euch hilfts genauso!
Hey, hab selbst nen Fiat 500 in Klagenfurt und musste den Service-Reset auch schon durchführen. Anfangs echt nervig, aber dann ging’s wie von allein. Am besten, man googelt mal nach einem Video-Tutorial; die finden sich zuhauf im Internet. Wichtig ist, alle Schritte genau zu beachten, sonst gibt’s Ärger. Hat bei mir super funktioniert, jetzt macht er wieder ganz normal Start-Stopp. Hoffe, das hilft dir weiter!
Also, in Leipzig bin ich auf das gleiche Problem mit meinem Fiat 500 gestoßen. Hab alles probiert, was im Handbuch stand, aber das Ding will einfach nicht zurückgesetzt werden. Hatte schon zwei Kumpels dran, aber ohne Erfolg. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der 'nen Trick auf Lager hat? Meine Werkstatt meint, es sei ne interne Sache. Mal sehen, wer ne Lösung hat!
Also, bei mir in Hannover war das gleiche Problem. Beim Übersetzen von EU zu hier hat der Wagen abgebrochen. Hab meine Werkstatt kontaktiert, die halfen sofort beim Reset. Manchmal braucht es einfach 'nen Leckerbissen für jemanden, der sich auskennt. Achte auf besondere Tastenkombinationen. Das könnte der Trick sein! Hab neulich was Ähnliches mit nem alten Golf gehabt. War auch ziemlich nervig!
In Bielefeld schwierigkeiten mit dem Fiat 500 Service Reset – schon Versucht? Ich drückte nur Reset, nix passiert. Vielleicht jemanden Tipps aus der Praxis? Hab’s echt nötig, bleibt der nur bei mir hängen?
Hier in Berlin sitze ich auch gerade mit meinem Fiat 500 fest. Hab schon tausendmal den Reset probiert, aber das Ding bleibt stur. Hatte das Problem auch nach ner Sprit-Auffüllung. Wer hat’s hinbekommen, ohne Details zu vergessen? Tipps wären unglaublich hilfreich! Ich glaube, es wird ein Chuzpe-Akku nötig sein…
Hat in Berlin schon mal jemand den Fiat 500 Service zurückgesetzt? Meiner hat verrückte Werte angezeigt, nach einem Reset alles wieder normal. Hat vielleicht jemand ne Anleitung parat? Oder Tricks? Danke! Würde mich echt freuen! 
Bin auch in Linz und musste schon öfter beim Fiat 500 Reset assistieren. Macht echt keinen Bock, wenn er beim Service nicht will. Hab letztens ne gute Seite gefunden, mit Anleitungen. Hat es für mich echt einfacher gemacht. Hat jemand anderes smoothen Erfolg bei dem Reset? Dabei?!
In Köln kam ich das erste Mal mit dem Fiat 500serviceproblem in Berührung. War echt nervig, nach dem Reset den Service-Stand wieder herstellen zu müssen. Hab nur Tipps gefunden, die mit mir durchrasselt sind. Hat etwa wer ne einfachere Lösung?
Habe vor kurzem in Villach selber einen Fiat 500 Service-Reset probiert und bin fast gefloppt. Das Navi hat sich in Wutgeschrei verwandelt, obwohl ich nur den Wartungsknopf drücken wollte. Weiß jemand, wie das gemeinste Abenteuer von euch in der Panne endete? Lohnt sich das Risiko wirklich?