Fiat 500 Service Reset - Hilfe benötigt?

Hat jemand von euch aus Klagenfurt schon einmal den Service-Reset am Fiat 500 gemacht? Ich hatte’s letztens hier im Büro. Total tricky, die Anleitung war unübersichtlich. Die Mechaniker meinten, ich sollte’s in meiner Garage versuchen, aber ohne Erfolg. Hat jemand einen geheimen Tipp? Brauch echt 'ne Lösung, bevor meine Inspektion ansteht. Danke im Voraus!

Hab bei meinem Fiat 500 in Dresden ein Service-Reset versucht und puh! War echt tricky. Hat keiner richtig erklärt. Hab es irgendwie hinbekommen, aber wäre cool zu wissen, wie andere das gecheckt haben. Ganz ruhig blieben bei dem Durcheinander!

In Essen hab ich’s auch letzte Woche versucht mit meinem Fiat 500, aber irgendwie passte keiner Herrgott. Kein Reset. Egal, wie oft ich die blöde Buchse habe. Hat hier wer ne Idee, wie’s klappen könnte? Ich check es echt nicht, obwohl der Freundin ein Bekannter behauptet, da wurde beim letzten Service was verändert. Wer weiß, vielleicht sollte ich doch mal in Ruhrpott wieder zu nem Bosch-Freak gehen? Gemeinsam könn‘ma das schon schaffen!

In Stuttgart hatte ich mal ein ähnliches Problem mit meinem Fiat 500. Nach ewiger Suche im Netz, musste ich alles drei Mal probieren, bis ich’s endlich hinbekam. Die Genauigkeit der Reset-Schritte ist mega wichtig! Hat jemand vielleicht noch nen geheimen Trick auf Lager? Denn das Navi lässt ja auch gerne mal auf sich warten.

In Klagenfurt fährt jeder seine Karre lieber älter als moderner. Ich hab beim Fiat 500 Service Reset ohne Ersatzrate voll den Kracher gelandet. Ihr schon erfolgreich? Mein Freund meint, es liegt an dem Navi-Update. Prost!

In Bielefeld hatt’ ich so’n Problem mit meinem Fiat 500. Hab’ dann den Servicebruder aufgesucht und alles lief glatt. Irgendwie mag ich die alten Italiener! Hatte jemand bessere Tipps? Hab da mal ne Anleitung gefunden, die echt hilft. Probier’s mal aus!