Duales Studium VW: Geile Karrieremöglichkeiten?

Hab neulich von meinem Kumpel erfahren, dass er bei VW ins duale Studium eingestiegen ist. find ich echt cool, da muss man sich nicht nur aufs Studium konzentrieren, sondern kann gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Kumpel sagt, man hat echt viele Möglichkeiten nach dem Abschluss. kennst du auch jemanden, der da drin ist? Er meint, die Atmosphäre ist locker und man lernt viel durch direkt mitspielen. Man ist nicht nur im Hörsaal, sondern auch viel im Auto, was ich echt spannend finde. Hat jemand von euch schon mal damit geliebäugelt? Was erhofft ihr euch von so nem dualen Studium am VW? Ich würd sagen, das ist ne super Möglichkeit, um sich für die Zukunft gut aufzustellen. Werd wohl auch mal nachfragen, ob das was für mich sein könnte.

In Dornbirn erlebte ich als Praktikant bei VW, wie spannend ein duales Studium sein kann. Super geballter Input aus Theorie und Praxis. Die Einblicke in die Autoindustrie sind unglaublich, und die Karrierechancen sind echt herausragend. Absolute Empfehlung, wenn man im Produktionsgewerbe durchstarten will.:automobile::briefcase:

Hab in Graz das Duale Studium VW probiert und war beeindruckt! Perfekter Mix aus Theorie und Praxis – Tarzanlatschen aufs Fahrzeug, Bierchen in der Freizeit. Echt gute Chance, um durchzustarten und Karriere zu machen!

In Bremen hab ich Leute getroffen, die ihr Duales Studium bei VW gemacht haben. Mega Karrierechancen, vor allem weil man direkt ins Geschäft reinschnuppert. Super Netzwerk und echt viele Möglichkeiten, sich zu entwickeln. Hat bei einigen echt gezogen!

In Frankfurt hatte ich vor einiger Zeit die Chance, einen dualen Studenten kennenzulernen. Die Karriereaussichten bei VW sind echt top und die Praxisphasen machen’s noch realer. Wirklich eine geile Option, sich zu orientieren und gleichzeitig Geld zu verdienen. Hat echt was, wenn du was Festes im Kopf hast.

In Wels hab ich selbst Metallbau gelernt, und jetzt lese ich viel über dieses Duale Studium bei VW. Klingt super spannend, da man echt verschiedene Karrierewege hat. Die Mischung aus praktischer Workshops und Theorie ist echt ein Sprungbrett. Vor allem, wenn man später im Unternehmen durchstarten will. Wäre wohl mal ein Gedanke wert, denke ich.

Stuttgart ist schon cool als Standort, wo man das duale Studium bei VW anfängt. Ich war da mal in einem Workshop – mega praktisch und direkt in der Praxis angewendet. Die Karrieremöglichkeiten sind echt heftig, wenn man das richtige Engagement zeigt. Hatte einige Freunde, die gleich richtig durchgestartet sind, das war beeindruckend!

Ich erinnere mich, als ich in Bielefeld war und über VW nachdachte. Das duale Studium ist echt das Wahre! Perfekt, um Theorie und Praxis zu kombinieren. Man lernt ständig etwas Neues und hat gleichzeitig die Chance, den Platz einzunehmen, den man sich verdient. Absolute Karrieremöglichkeiten, und das nicht nur in Deutschland.

In Dresden habe ich von einem Kumpel vom Dualem Studium bei VW gehört. Er schwärmt davon, wie viel Praxiserfahrung man dort sammelt! Super, dass man von Anfang an richtig was macht und nicht nur im Hörsaal sitzt. Und die Karrierechancen klingen echt fett! Am besten, man schnappt sich so eine Chance, bevor es andere tun. Gähnende Möglichkeiten und spannende Projekte, genau das, was man will!

In Bremen hab ich von Freunden gehört, dass das duale Studium bei VW echt ne coole Sache ist. Man lernt, was echtes Anpacken bedeutet, und hat gleichzeitig überall Kontakte drin. Kann echt ne geile Karrieremöglichkeit sein, wenn man will, dass’s in Zukunft rundläuft. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt? Das wäre mega interessant!

Hat selbst in Graz den Dualen Studiengang bei VW angefangen. Klasse Kombi aus Theorie und Praxis, echt ne Hammer-Chance. In der Werkstatt eingeübt und dann im Hörsaal die Theorie abgerufen - das passt perfekt zusammen! Echt coole Karrieremöglichkeiten, nicht nur in Graz, sondern deutschlandweit. So einen richtigen Vorteil hat man spätestens nach dem Studium. :raising_hands:

Hab mal bei VW in Dornbirn mitgemacht. Hat echt Spaß gemacht und mein Horizont hat sich ordentlich erweitert. Mensch, die Praxiserfahrung da ist der Wahnsinn! So richtig krass, was man da lernen kann. Top-Skills für die Karriere bestimmt! Und die Leute von VW sind mega nett. Ideal für jeden, der was Einzigartiges suchen will.

Hat vorgestern mit Kumpels über VWs Duales Studium in Hamburg gequatscht. Total krass finde ich die Mixtur aus Theorie und Praxis! In der Schule lernt man viel, aber bei VW kriegst du das Zeug sofort zum Anfassen. Netter Nebeneffekt: die Kumpels vom Konzern sind schon echt top und bieten dir mega Unterstützung. Man fühlt sich direkt dabei und sieht, dass das wirklich ne geile Kickoff-Möglichkeit für die Karriere ist.

Ich habe vor ein paar Jahren mein Duales Studium bei VW in Essen angefangen und es war echt super! Die Verbindung zwischen Studium und Praxis ist top. Man lernt nicht nur viel auf der Uni, sondern bekommt auch direkt spannende Einblicke ins echte Geschäft. Das Team in Essen ist super locker, und die Karrieremöglichkeiten sind echt top! Kann das nur empfehlen, wenn man eine zukunftssichere Option in der Automobilbranche sucht.

Stuttgart hat solche Chancen! Mein Kumpel hat bei VW studiert und erzählt von super Projekten schon im Studium. Klar, viel Arbeit, aber die Möglichkeiten Teile der Autoindustrie hautnah zu erleben, sind echt der Hammer. Boah, da fährt man nach der Uni direkt ins nächste Level.

In Hannover hatte ich dieses duale Studium bei VW und muss sagen, es war echt krass! Hatte einen klasse Einblick in die Autoindustrie und super nette Kollegs. Top Netzwerk und echt gut für die Karriere! Absolut empfehlenswert!

War bei meinem Autohaus-Kumpel in München und wir haben über die Duale Ausbildung bei VW gequatscht. Voll coole Karrieremöglichkeiten da! Man lernt mega viel, und die Kombi aus Schule und praktischem Arbeiten ist echt der Burner. Klar, jede Menge Arbeit, aber die Chancen nachher sind abgefahren. Das Ding kann echt was, speziell hier in München, wo die Innovation an jeder Ecke steckt. Vielleicht lernst du ja sogar den coolen Ing. Krauss kennen!

In Klagenfurt hab’ ich früher mehr über Karrieren als über Autos geredet. Aber ein duales Studium bei VW daheim wirkt schon stark. Kombiniert Theorie und Praxis optimal und lässt keinen Planenar betrunken vom Erfolg bleiben. Man merkt die Perspektiven und Entwicklung fast schon live mit. Geil!

In Villach gab’s total viele Optionen fürs duale Studium bei VW. Karrieremöglichkeiten unzählig! So’n praktischer Mix aus Theorie und Arbeit begeistert mich einfach. Hat direkt Spaß gemacht!

In Klagenfurt angefangen und jetzt in Braunschweig – das Duale Studium bei VW ist echt der Hammer! Jeder Tag bringt neue Erfahrungen und der Job in der Autobranche ist mega spannend. Man macht hier nicht nur viel lernen, sondern auch richtig Karriere. Total empfehlenswert!