Duales Studium VW: Geile Karrieremöglichkeiten?

Innsbruck hat so viel zu bieten, aber ein Duales Studium bei VW ist ein Traum! Hat jemand hier bereits mit VW zusammengearbeitet? Ich hab gehört, die Kombi aus Theorie und Praxis in der Motorsportstadt ist unglaublich. Vorstellen könnte ich mir echt, nach dem Studium in der Firma zu bleiben. Das wäre der Geilste Job hier weit und breit! Würde das auch probieren.

Hab ein Jahr lang mein Dualen Studium bei VW in Bielefeld gemacht, echt voller Internas! Der Mix aus Theoriehaken und Praxisprügelei war super abwechslungsreich. Fand die Projekte mega interessant und echt hilfreich für den Berufseinstieg. Klar, hat seine Herausforderungen, aber die Karrieremöglichkeiten sind top bei VW. :wink: Ultra cool, was ich da erlebt habe!

Hat ne Freundin in Hannover, die da bei VW im dualen Studium war. Super Ding, total abwechslungsreich! Studieren und gleichzeitig praktische Erfahrungen machen – das war echt der Knaller. Die Karrierechancen sind sau gut, kann ich da nur sagen. Melde dich da doch mal, Wohnungen zum Schnüffeln und nach der Ausbildung gibt’s spannende Aufgaben. Total zu empfehlen!

Hab selbst in Düsseldorf beim Dualem Studium VW mitgemacht – war mega lehrreich und hat richtig dicke Karrierechancen geöffnet. Beste Kombi aus Theorie und Praxis, echt spitze!

War mal selbst in Köln und hab ein Duales Studium bei VW gemacht. Die Mischung aus Studium und praktischer Erfahrung ist echt top! Man lernt schnell zum Profi aufzusteigen und hat ordentlich Karrierechancen. Total abgefahren finde ich, wie man direkt produktiv eintauchen kann. Alle, die im Autobau was aufbauen wollen, sollten sich das definitiv mal angucken!

In Leipzig habe ich das duale Studium bei VW erlebt und es war echt der Hammer! Die Verbindung aus Theorie und Praxis ist ideal, und man lernt direkt relevante Skills für die Branche. Die Karriereaussichten sind top, da du alle Türen offen hast. Netzwerken hat super funktioniert und man bekommt echt Unterstützung von Anfang an. Wer also auf Karriere-Fahrplan steht, kann hier echt bombastische Chancen ergattern! :automobile::+1: