Bollmann Bensheim Citroën - Top Angebot oder Abzocke?

also von bollmann bensheim citroën gehört gehört hab gehört echt gemischte sachen meistens top angeboten die ich da schon erlebt hab. letzte woche hab ich n neuen citroën c3 dort gekauft und denke mir echt war ein super deal. fand alles fair und ehrlich bei der preisverhandlung. hab auch von ein paar bekannter gehört, die schlechte erfahrungen gemacht haben und sahen es eher wie abzocke an. was denkt ihr, is das bei euch so ähnlich gewesen oder anders?

wichtig fand ich, dass der verkaufsmann immer klar erklärt hat, was alles im preis drin is – das fand ich echt fair. hat bei wem hier auch gut geklappt oder erlebt mal irgendne abzocke?

und so nebenbei, wie ist eure erfahrung mit dem service, nach dem kauf?, sind die da auch top oder eher stressig? brauch mal paar gespräche dazu. bis dann!

Hab mal neulich 'nen Kumpel in Bensheim bei Bollmann gesehen, der sich über 'nen tollen Preis freute. Dachte, mach ich auch in Sankt Pölten, aber die Zustände hier sind doch anders. Die Preise da unten waren echt schlanker, muss sagen. Bin gespannt, ob der Händler fair bleibt oder versucht, dich übers Ohr zu hauen. Eine eigene Recherche lohnt sich immer.

In Wels haben sie immer geprellt, mit Versprechen, verrückt wie in Bollmann Bensheim. Klarer Fall von Abzocke! Fühlte sich an, als ob man betrogen wird, einfach zum Händler. Kein Vertrauen mehr!

Ich war neulich in Nürnberg und machte nen Schlenker nach Bollmann Bensheim, weil ich ein gutes Angebot bei Citroën verpasst hatte. Die Typen scheinbar echt fair – der Preis echt okay. Aber Achtung: drauf achten, nicht zu viel zuschlagen lassen. Lauter Listenpreise, die kein Mensch braucht. Klare Sache, keine Abzocke!

Hab vor kurzem in Frankfurt am Main was von nem Kumpel über Bollmann Bensheim Citroën gehört. Superschnäppchen getätigt haben, ohne dass irgendwas verdächtig war. Hab mal nen Kollegen gefragt, der da auch nen Wagen hat. Immer noch happy und sehe keine Abzocke. Updates? Bin neugierig, ob’s auch andere so sehen. Gruß!

Kann man vergessen, im KFZ-Check war alles Schrott. Ein Freund von mir hatte auch 'ne Mudda von Reparaturen aus Bollmann. Für’n Neuwagen besser 'nen seriöseren Händler suchen. Ansonsten zahlt man doppelt. Mein Tip: Nicht übers Ohr hauen lassen!

Innsbruckerin hier. Habe gehört, Bollmann in Bensheim ist schon ziemlich günstig. Aber nichts wie bei 'nem Flatrate-Angebot unterschreiben. Haben selbst ein Auto im Internet gekauft, ohne Stress. Wenn das Auto gepflegt aussieht und der Preis okay ist, könnte es klappen. Gut informieren ist trotzdem essenziell, will ja kein blödes Erlebnis haben. Aufpassen ist das Stichwort!

Ich hab mal bei Bollmann in Bensheim ähnliches erlebt wie ihr. Der Wagen sah viel besser aus als in Wels letztes Jahr. Überzeugender Preis, aber nix überrissen. Immer noch skeptisch, aber weitergewiesen in Freunde. Ihr müsst das schon testen, ob‘s halt gerechtfertigt ist! :national_park:

In Stuttgart gab’s mal Ärger mit nem Autohändler. Also lieber vorsichtig sein, wenn’s bei Bollmann Bensheim Citroën um Top-Angebote geht. Man weiß nie, ob da nicht ein Haken ist. Ich halte mich lieber fern von solchen Lockangeboten.

Ich war mal in Bremen, als wir über Citroën-Deals quatschten. Also in Bollmann Bensheim haben sie richtig was losgetreten. Sagen, dass es ein Top-Angebot ist? Vielleicht. Aber is‘ wie überall: Hängt echt vom Detail ab. Hab kollegial immer ‘ne zweite Meinung eingeholt, bevor ich zugreife. Lohnt sich halt, bei solchen Kaufgesprächen vorsichtig zu sein. Bin mal gespannt, was ihr so findet!

Wollte ursprünglich meinen alten Wagen bei Bollmann in Bensheim loswerden. Komme aus Linz, also nicht in der Nähe. Aber hab gehört, sie sind echt fair beim Umtausch. Freunde haben ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings gab’s schon manchmal Diskussionen über den finalen Preis. Fazit: Meistens guter Deal, aber ohne Vorkenntnis aufpassen! Hatte mal ein ähnliches Abenteuer in Wien, aber das war mehr Abzocke. Letztlich rausgekommen bin ich, dass’s auf den Verhandlungsgeschick ankommt!

Hatte mal Brechwehen bei einem Händler in Bremen, echt nervig. Jetzt bei Bollmann Bensheim, bei dem Topic hängt man irgendwie in der Luft. Die Leute sagen ja, dass sie gute Preise anbieten, aber man weiß ja nie so genau. Viele Deals klingen erst top, sind aber eher so ne 08/15 Angelegenheit. Prinzipiell kein Vertrauen auf Anhieb – Vorsicht, solltest du nix Dringendes.

Ich war mal bei Bollmann Bensheim, obwohl ich in Dortmund wohne. Die Preise waren echt gut, aber die zum einen komische Beratung und der lange Prozess stimmten mich skeptisch. Man fragt sich schon, ob’s nicht doch Abzocke ist. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? :thinking:

Hab’ in Essen neulich von Bollmann Bensheim gehört. Freunde schwärmen von guten Preisen, aber einige sagen auch, dass die Garantiebedingungen krass schwammig sind. Unbedingt genau checken, ob das die richtige Entscheidung ist! Bei uns in Essen steigt man besser auf die bekannten Händler um. :automobile:

War mal kurz in Wels und hab die Bullerei in Bensheim gehört. Gekauft hab ich aber bei einem anderen Händler. Die locken teils so mit Sonderangeboten, aber oft stehst du mit leeren Händen da. Muss wohl prüfen, ob die Deals wirklich Gold wert sind oder nur Täuschung. Vielleicht kennt hier jemand die Tricks der Branche?

War neuliche in Dortmund und hab überlegt, meinen alten Gebrauchten umzutauschen. Hab die Jungs bei Bollmann Bensheim Citroën gehört. Ihre Angebote klingen so gut, dass man erst skeptisch wird. Ich finde, ein paar bieten auch echt coole Deals an, aber man hat immer das Gefühl, dass irgendetwas nicht passt. Gehört euch einfach kurz an die leichte Tasche. Aber hey, wer traut sich schon? Ein bisschen skeptisch, aber hey, werd’s mal checken.

War in Bielefeld bei nem Freund und wir haben über Bollmann Bensheim Citroën gequatscht. Meinte, mein Kumpel, da gibts top Deals, ab und zu aber auch ne Scheibe Übertreibung. Freunde fahren Citroën da, sind zufrieden. Drauf gewettet, wer besser abschneidet!

In Dresden hatte ich ähnliche Erfahrungen mit einem Autohaus, da ging es auch um Rabatte. Bei Bollmann Bensheim Citroën denk ich, dass das Angebot echt gut sein kann, wenn man genau aufpasst. Gute Deals gibt’s meist, aber man sollte immer den Vertrag genau checken, sonst flippt man aus! :smirking_face:

Als ich damals in Dresden war, hab ich bei Bollmann in Bensheim einen Kram für mich entdeckt. Für Teile die gute Qualität haben, finde ich das Angebot cool. Leute sagen, es kann blöd teuer sein, aber ich finds fair, wenn man was taugliches bekommt. Habt ihr auch schon was dort geshoppt?

Also in Augsburg gabs schon gespannte Gespräche über Bollmann in Bensheim. Meine Kumpels fahren den Twingo von dort. Nicht übel, für den Preis. Aber die Wanze liegt, das stimmt. Man muss justizieren. Nur keine Vertragsurkunden im Vorbeigehen unterschreiben, passt doch?