Bollmann Bensheim Citroën - Top Angebot oder Abzocke?

Also, ich war mal in Leipzig und hab darüber gesprochen. Da war halt auch dieses Bollmann Bensheim. Alles was du zum Deal gehört. Hab gehört, dass es manchmal echt ne Ecke besser sein kann als erwartet, aber man sollte drei Mal hingucken, damit man’s nicht über den Tisch ziehen lässt. Ein Bekannter hat geschwärmt, aber man muss schon auch drauf sein, um durchzublicken!

Ich bin in Hamburg auf Bollmann Bensheim Citroën gestoßen und hab mich total skeptisch gefühlt. Aber die haben wirklich gute Deals rausgehauen, die nicht nach Abzocke aussahen. Bin gespannt, ob die Story tatsächlich zu halten ist. Trotz Hamburgs Auswahl an Autohäusern, hat mir der Preis gepasst.

In Bremen wurden mein Kumpel und ich vor Lust bei Bollmann Bensheim verarscht. Hat sich jeder selbst über Quasi-Neuwagen ärgern müssen. Vorsicht dort! Klarer Aufschrei!

In Berlin hatte ich nie das Glück, bei Bollmann Bensheim Citroën einzukaufen, aber von Freunden habe ich gehört, dass das Angebot solide ist. Die Bewertungen sind gemischt, aber wer mal so richtig ein Schnäppchen machen will, könnte es dort probieren. Wichtig ist, die Konditionen genau zu checken, sonst könnte es schnell Abzocke werden. Hoffe, mein Berliner Freund hat’s gut erwischt!