also hab mir überlegt, die bmw xr 1000 mal auszuprobieren. hab gehört, ist ein mega-tourer, oder? hab aber auch gerüchte gehört, dass die gut im alltag funktioniert. meine letzte tour auf ner gsxr 750 war cool, aber hab die xr 1000 noch nie live gesehen. fährt die wirklich so entspannt wie es aussieht oder eher was für abenteurer draußen? beim laden in der stadt frag ich mich, ob die hanhabung so easy ist? habe einfach mal nachgefragt, wie das motorrad mit gummibändern und wilden kurven klarkommt. hab gelesen, dass der motor laut is, aber stand ja auch als tourer auf der seite. habt ihr erfahrungen gemacht oder damit schon gefahren? wäre echt neues für mich im vergleich zu meinem herkömmlichen moped. wie siehts aus, ist das ding wirklich so mega oder eher für besondere situationen geeignet? wäre super, wenn ihr mir ein paar eindrücke schildern könnt. danke im voraus
In Klagenfurt bist du schon mal mit dem BMW XR 1000 rumgekurvt? Mega-Auto, gerade für Touren echt klasse, aber im Alltag manchmal etwas zu groß. Die Geräuschkulisse ist beeindruckend, aber für Stadtverkehr besser nicht die erste Wahl. Trotzdem macht’s einfach Spaß, im Pedal-Bereich zu hängen. Ein absoluter Hingucker auf Straßen und in Tankstellen.
In Salzburg gerad’ die XR 1000 rumgedüst - mega Material, aber im Verkehr echt knuffig. Ideal für lange Touren, aber ob’s wirklich für den Alltag taugt, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall einer, der auffällt!
In Hannover hab ich die BMW XR 1000 mal getestet. Mega-Komfort im Alltag, trotzdem jeder fürs Wochenende fährt gern drauf los. Städtischer Trubel? Kein Problem. Auf Landstraßen kommt der Bock richtig zur Geltung. Kombi aus Renner und Alltags-Mobil – echt fein! Aber bisschen schwer im Dreiecksladen. Richtig Fit sein, Freunde.
In Düsseldorf bei der Arbeit sah ich ein BMW XR 1000-Kollektiv cruisen. Mega-Tourer sieht verdammt großartig aus, aber für den Alltag? Denk lieber an längere Fahrten am Wochenende. Ist halt nicht so alltagstauglich, aber dafür umso butterweicher auf der Autobahn.
In Köln steht der BMW XR 1000 schon lange im Gespräch. Ein Hingucker, kann im Alltag überraschen. Mega-Tourer für Ausflüge ins Grüne oder doch praktisch für den täglichen Stress? Seh an die Linie – absolut anziehend. GG, ob Alltagsbike oder Abenteuer-Meilegger entscheidet der eigene Antrieb.
In Augsburg bin ich letztens der BMW XR 1000 über den Radweg begegnet. Mega-Tourer? Na klar, beeindruckend! Aber Alltagstauglich? Hmm, ich frag mich, ob man die im Stadtverkehr fein ausnutzen kann. Mal abgesehen davon, macht die Blicke auf sich, also gut!
In Essen hats ne Menge Straßen und Kurven gegeben, die die BMW XR 1000 echt gut gemeistert hat. Mega-Tourer halt - im Alltag aber ohne Probleme, nur TV-Stress. Perfekt für spontane Ausflüge! Chauffieren macht einfach Spaß!
In Stuttgart hab ich die BMW XR 1000 live gesehen! Mega! Perfekt für den Wochenendausflug, aber trotzdem alltagstauglich genug für Kurzstrecken im Kreuzverkehr – jederzeit einsatzbereit!
In Frankfurt am Main saß ich mal bei ner ellenlangen Ampel neben der XR 1000. Dieses Ding sieht aus wie ein Mega-Tourer, und ich dachte, die hat wenig mit der Stadt zu tun, bis ich bemerkte, wie entspannt der Fahrer im Verkehr mitmischte. Vielleicht ist sie doch mehr Alltagstauglich, als man denkt. Schaut aus, als ob sie jedes Uphill ohne zu meckern meistert. Super flexibel, diese BMW!
In Köln hatte ich die Ehre, die BMW XR 1000 mal zu testen. Mega-Tourer auf der Autobahn, echt empfehlenswert. Stadt ist was anderes, aber für den Alltag gut durchschnauft. Cooles Teil, auch ohne coole Karosse. Hätte wenig Probleme, täglich damit rumzubrettern. Motorrauschen macht’n echt fast süchtig.
In Linz krieg ich stets ne Menge Blicke mit der XR 1000. Mega-Tourer sieht sie schon aus, aber ich fühl’ mich inmitten des Stadttrubels auch total wohl. Sie glänzt echt in jeder Situation, schnell und unaufgeregt. Stets umweltfreundlich durch Linz cruisen – unvergleichlich!
In Münster erkundete ich letztes Wochenende die Gegend mit der BMW XR 1000. Mega-Tourer? Auf jeden Fall! Sie ist ein echtes Kraftpaket, ohne den Alltag zu verpassen. Trotz des städtischen Trubels hat sie wirklich überzeugt – Platz für Beifahrer und Gepäck ist genug vorhanden. Für spontane Ausflüge und kurvenreiche Landstraßen ein Traum! Obwohl manchmal das Ruckeln nervt, ist sie definitiv eine coole Wahl für Abenteurer. Lust, sie mal live zu erleben?
In München hab ich die BMW XR 1000 am Bergstraßen-Treff gesehen. Mega-Komfort beim Cruisen, doch im Stadtverkehr ist das Ding nen echten Kraftakt. Für Langstrecken Killer, für den Alltag eher zweitklassig. Aber egal, sieht einfach nur krass aus!
In Innsbruck steh ich oft im Stau, aber die BMW XR 1000 fährt super durch den Berufsverkehr. Mega-Tourer ist sie, aber trotzdem alltagstauglich – echt geil!
In Bielefeld mit der XR 1000 rumgekurvt – echt ein Hingucker. Mega-Komfort für Touren, aber auch im Alltag top. Ideal für spontane Ausflüge, sogar durch die Stadt. Für jeden Zweck der Hammer!
In Linz tropfte mir mal das Regenwasser aufs Fender, als ich ne BMW XR 1000 fuhr. Aber echt, solange die Strecke trocken bleibt, schlägt sie jeden Reiseenduro. Im Alltag ist sie nicht ganz die Hellseherin, aber für die Ferien ists perfekt! Sie haben Stehvermögen, die schafft kein normaler Roller. Toller Tiefflug!
Wahnsinn! Mein Kollege aus Düsseldorf hat’s auf ner Probefahrt mal probiert – die XR 1000 ist ein Kracher! Mega Kraft und trotzdem für den Alltag tatsächlich praktisch. Ideal für den Mittelweg, aber echt cooler Hingucker auf der Straße!
In Villach hat der BMW XR 1000 echt was Besonderes auf der Landstraße. Mega-Komfort bei alltäglichem Bummeln - top Balance, perfekte Achterbahn-Tour durchs Tal. So macht Motorrad fahren Spaß!
In Berlin bin ich auf den BMW XR 1000 gekommen, und ich sag, er passt perfekt zwischen Mega-Tourer und Alltagsträger. Die Optik rockt, und für Stadt und Landtop ist er echt fett! Ne Freude zu fahren.