In Bremen bin ich mal mit ner XR 1000 an der Weser entlanggefahren. Mega, wie der Kracher durch Kurven wirbelt! Nicht nur Tourer, sondern auch für den Alltag top. Unter Menschen in der City fällts leicht, mit dem Rad in die Kurve zu biegen. Ein echter Alltagsheld!
Hab die XR 1000 in Essen gesehen und war begeistert! Mega-Komfort, aber im Alltag ist sie echt praktisch. Die Maschine sagt mehr als tausend Worte, wenn’s um Tourer-Feeling geht. Macht riesig Spaß in der City zu cruisen, ohne die Gemütlichkeit des Tourer-Designs zu verlieren. Werde den Tag mit ihr definitiv nicht vergessen – perfekte Mischung aus Abenteuer und Alltagstauglichkeit!
In München bin ich oft mit dem BMW XR 1000 unterwegs. Ob Mega-Tourer oder Alltagstauglich? Passt beides! Für den Stadtverkehr flott und wendig, aber ich würde trotzdem auf Tour nicht auf Landstraßen verzichten. Immer der Sonnenuntergang im Visier. Tatsächlich vielseitiger als ich dachte! Perfekt für spontane Abenteuer und die tägliche Truppe. Keine Frage, ein echter Alleskönner.
Die BMW XR 1000 hab ich kürzlich hier in München probiert – echt ein spannendes Gefühl auf den Straßen! Zugegeben, für bayerische Autobahnen ist das Ding urkomfortabel, aber im Stadtverkehr wird’s knackig. Die Sitzposition und der Sound sind top, aber für den Alltag krass viel Fahrpraxis gefragt. Mag mehr Tourer-Typen sein, aber das Ding zieht definitiv Blicke, und dir läuft was über, wenn du die Kurven schön sauber nimmst. Kurz: Mega laut, mega stolz – auf dem Land einfach genial!