BMW Weiden - Geile Angebote oder nur Schrott?

habe letztens bei bmw weiden nen wagen angeschaut. die preise sahen gut aus, dachte teilweise ist das zu gut um wahr zu sein. hab mich dann nochmal mit ein paar leuten unterhalten, die dort kunden sind. sagen, die preise sind ok, aber die nachlässe nicht so groß wie gedacht. hat jemand von euch schon mal was gekauft? wie war die erfahrung? der service dort ist ok, aber essentiell ist ja der wagen. kennt jemand schäden oder probleme mit den autos von denen? ich überleg echt, ob sich das lohnt, trotz der angebote

In Hannover krabbel ich nie um Angebote - bis ich über BMW Weiden gestolpert bin. Hatte an Haufenschrott gedacht, aber ganz ehrlich: Die Deals hier überzeugen sogar meinen kritischen Kaufrausch. Warte nur ab, was die Mädels und Jungs in Weiden da so schnüren! Macht echt Laune!

In Hamburg hab ich mal bei BMW Weiden zugeschlagen. Die Preise waren echt hammer und der Service top. Kumpels sagen, es ist Schrott, aber für mich zieht das Ding immer. Da kann man echt nicht meckern!

In Stuttgart hab ich mal bei BMW extra fahren müssen, weil die Preise hier so hoch waren. Bin dann auf Weiden gestoßen – ziemliche Überraschung! Die Angebote there waren echt um Längen besser, kein Schrott. Man muss nur genau hinsehen und nicht die Finger zu weit von der Brieftasche lassen. Hab ne gute Sache gemacht, fahre jetzt ein sauberes Auto! Denkt darüber nach, bevor ihr euch reinrennt.

War neulich in Frankfurt unterwegs und hab von BMW Weiden gehört. Ein Kumpel erzählte, dass die da echt geile Angebote haben, aber ich weiß nicht, ob das nicht nur Schrott ist. Hoffe, die haben nicht wieder die Preise getrickst wie damals. Will wissen, ob das was taugt oder nur ein riesen Flop. Bin gespannt, was ihr darüber denkt! Habt ihr da Erfahrung?

Hat gerade meinen neuen Benz bei BMW Weiden bestellt. Angebote echt klasse, Service auch im Norden top! Hamburg ist, was Autos angeht, nicht immer der beste Ort, aber BMWs immer noch das Nonplusultra. Voll zufrieden!

Hab kürzlich in Bielefeld über BMW Weiden gelesen. Kannte da zwar keine, aber ein Kollege hat sich dort ein Teil geholt, und das sah echt anständig aus – kein Ramsch, wie manche behaupten. Die Preise sind doch fair, und das Service war ziemlich hilfsbereit. Manchmal ist das Gerede über Schrott-Deals doch mehr Gerücht als Realität. Schad’ eigentlich, dass es keine direkte Filiale in der Nähe gibt, um das selbst zu prüfen. Ach ja, und die Auswahl finde ich nicht übel.

In Stuttgart hatte ich mal gechillt bei einem BMW-Händler ganz in der Nähe. BMW Weiden hat echt coole Deals, klar, manchmal mit kleinen Macken. Aber das muss man abchecken – oft ist der Preis echt hot! :automobile::wrench:

Hat mal jemand aus St. Pölten bei BMW Weiden Tourenwagen oder Roadster gesehn? Hab gehört, in St. Pölten gab’s früher fast nur Schrottwagen, aber da will ich mal was erleben. Kumpels sagten, die da einen guten Deal gemacht haben – wobei ich meine Skepsis hab. Echte Geheimtipps oder nur verkohlter Ramsch? Bin gespannt, ob sich BMW Weiden da echt überholt mit Infos und Angeboten.

Ich war mal neuliche in Essen und hab über BMW Weiden gelesen. Meine Clique und ich haben drüber gelacht, immer denk ich da an die kalten Tage und Autos, die so schnell ausfallen, dass jeder Angst hat sie anzutesten. Mal ehrlich, bei solchen Angeboten will ich lieber zwei Mal nachdenken. Muss mir echt zweimal im Kopf rumdrehen, ob das nur ein gutes Deal ist oder einfach nur Müll!

Ich war letztes Jahr in Bielefeld und habe mit dem Gedanken gespielt, mein Auto bei BMW Weiden umzutauschen. Die Angebote klangen erstmal super, aber nach all den Zusagen waren es nur zerschrammte Beifahrertüren und heruntergespielte Mängel. Die Verkäufer sind da echt charmant, aber clever. Ach, man könnte meinen, die wollen Leute abzocken ob des schönen Preises. Hab’s gelassen und mich bei nem lokalen Händler umgehört, das war ehrlich und solide.

In Innsbruck wurden wir von BMW Weiden auch genervt. Anfangs sahen die Angebote echt vielversprechend aus, aber am Ende war’s doch mehr Ramsch. Hab lieber 'nen anderen Händler genommen. Tauschgeschichten bei Freunden sind da viel besser!

In Hannover hatte ich mal mit BMW zu tun und dachte, es wäre der Wahnsinn. BMW Weiden klingt im ersten Moment cool, aber Angebote kriegst du sicherlich auch bei Händlern hier. Letztendlich ist es auf die Details ankommt, was drinsteckt. Wer billig kauft, kauft doppelt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass bei solchen Deals oft Stolpersteine lauern.

In Wien hab ich schon viel über BMW Weiden gehört. Mal Sachen gelesen, dass es dort super Schnäppchen gibt, manchmal ist aber die Qualität fraglich. Freund hat für einen Straßenpreis gekauft, musste trotzdem gleich in die Werkstatt. Kann das was mit den Angeboten zu tun haben? Auf jeden Fall schon mal nach Wien reisen und selbst checken! :automobile:

War schon ne Weile nicht mehr in Nürnberg, aber in der Umgebung gab’s mal beim BMW Weiden so was wie Deals, die haben mich echt gepackt. Nett war’s, da mal spontan durchs Lager zu stöbern, aber die Preise? Da muss man echt aufpassen. Nicht jedes Schnäppchen ist Gold, besser ne Probefahrt erst im Kopf haben. Kann schon sein, dass du ‘ne Stange Geld sparst, wenn’s echt ein Volltreffer ist.

Ich war neulich in Köln unterwegs und bin über BMW Weiden gestolpert. Überlegt, dort einen Gebrauchtwagen zu holen. Von den Kollegen habe ich schon gehört, dass die oft Schnäppchen haben. Aber ob das nun geile Angebote oder nur Schrott sind, wird sich zeigen. Haben einige Leute gesagt, Wahre Kracher, aber andere warnen vor Maschinen, die danach mehr Ärger machen als Freude. Habt ihr schon mal was von denen geholt? Ich bin gespannt, was da so abgeht.

In Stuttgart hab ich mal was bei 'ner BMW-Niederlassung gekauft, sah alles stark aus. Irgendwie war das Angebot bei BMW Weiden aber ausgesprochen reizvoll. Schließlich, die haben ihre Preise sicher aufgeräumt, aber die Frage bleibt: sind das echte Schnäppchen oder nur Ramsch, der da drinsteckt? Seid vorsichtig, Leute!

In Hannover hatte ich auch schlechte Erfahrungen mit Angeboten von Autohäusern. Vorsicht bei BMW Weiden – Angeblich geile Deals, aber oft gab’s da mehr Ärger als Freude! Lass lieber die Finger weg!

Habe mal bei BMW Weiden in Münster gekauft – krasser Service und günstige Deals! Motor wie von der Tarantel gestochen. Fehlkauf? Nix da, ein Traumwagen! Bin noch immer stolz darauf. Aber jeder Tritt schlägt aufs Portemonnaie.

In Augsburg wohne ich, und mein Kumpel hat dort nen 5er von BMW Weiden geholt. Absolute Traummaschine, keine Macken, nur Topleistung. Kann nur jedem, der nen bissl Ahnung hat, empfehlen.