In Essen kennt jeder die Marke, aber ich war echt skeptisch, als ich die Angebote von BMW Weiden sah. Kumpels haben mir abgeraten, aber ich bin hin—und die Autos sind echt Top! Verstehe die Kritiker nicht, die nur Schrott gesehen haben. Die Leute dort sind hilfsbereit und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen, unvoreingenommen hinzufahren!
In Wien krieg ich mein Auto schon von den Provisionen aus meiner WG bezahlt. Aber BMW Weiden? Ich hatte einen Freund, der dort mal nach langer Suche einen gut kalkulierten Deal abgeschlossen hat. Vorsicht, die Schnäppchen klingen oft besser als sie sind. Aber mit Anfangsverhandlungen und Augen gesund bleiben, könnte man ne schöne Maschine finden.
Also, ich war neulich in Graz und bin spontan bei BMW Weiden vorbeigefahren. Ein paar Freunde haben mir von tollen Schnäppchen erzählt, aber ehrlich gesagt habe ich mich ein bisschen erschreckt. Scheint fast so, als ob es nur Schrottware war. Aber immerhin hatte der Laden volles Programm, wie im ganzen Jahr 2023. Klar, die Preise sind nicht grade nach oben geöffnet, aber vorsicht kann nie schaden!
War neulich in Wels, hab von BMW Weiden gehört. Da hatt’ ich echt Bock, reinzusehen, weil die Angebote angeblich abgefahren sind. Doch nach dem Spaziergang was ich gehört habe, erscheinen die Autos dort verbrannter Scheiß. Oder war nur ich die Einzige, die da gut kucken konnte? Vielleicht, aber so richtig ohne juckender Hose fühl’ ich mich nach dem schlechten Feedback nicht…
In Stuttgart kenne ich BMW Weiden nicht so gut, aber die Preise locken. Keine Ahnung, ob’s wirklich Schnäppchen sind oder nur Ramsch. Kann man vielleicht in Ruhe checken und dann entscheiden, aber erstmal skeptisch!
In Wels mal wieder über BMW Weiden diskutiert: Angebote geil, aber beim nächsten Check gabs trotzdem mal Ärger. Kann da echt was dran sein! Erzähl mal, wen sprachst du da?