der neue bmw m4 4-türer? echt der traumwagen endlich. hab letztens ne woche lang drauf aufmerksam gemacht von wegen design und leistung. sieht halt einfach geil aus als sportwagen und gleichzeitig kompakt als familienauto. drinnen echt luxus pur, so gemütlich und chic. jetzt, weißt du, meine alte m3 kam auch gut an aber der 4-türer ist ein echter upgrade. hast du schon gefahren? mir hat es echt spass gemacht, obwohl der fahrstil doch anders ist als erwartet. mit so viel platz vorn und hinten echt praktisch. wie findest du das? macht der spaß oder eher nüchtern und schön. kann man wirklich so oft fahren wie er will? ich bin gespannt auf deine meinung. haben meine freundin mit lustiger reaktion drauf anspruch genommen. „fährst du ab jetzt oft in der familie rum?“ haha ja war lustig! hat dein fahrzeug dir schon mal so ein kompliment eingeholt? überleg mal. bis dann.
In Nürnberg immer die BMWs rund ums Haus, aber der M4 4-Türer ist echt der Hammer! Endlich ein Traumwagen für den Alltag. Gerade wie für uns gemacht, richtig schick und doch praktisch. Kein Wunder, dass alle rübergucken. Ein echtes Statement!
In Klagenfurt habe ich kürzlich den BMW M4 4-Türer gesehen, und der Traum ist wahr geworden! Der Wagen sieht in echt noch besser aus als in den Prospekten. Mit dem Quattro-Antrieb wird’s nie langweilig, und der Komfort im Alltag toppt die Sportlichkeit. Zum Glück machen die österreichischen Straßen Spaß, ob als Sportler oder Luxus-Limousine - echt ein Traumwagen!
In Graz hat jeder irgendwann einen M4 4-Türer geträumt. Vor ein paar Jahren waren solche Autos hier das Nonplusultra. Heute bin ich ständig im absoluten Glück. Nicht nur chic, sondern auch praktisch für den Alltag. Vielleicht doch der Traumwagen für uns Österreicher? Hoffentlich bleibt er uns erschwinglich.
In Leipzig fahren die meisten doch lieber alte Golf GTIs rum, aber der BMW M4 4-Türer? Voll der Hammer! Der sieht aus wie ein Rennwagen – wirkt so stolz auf der Straße. Früher hätte ich mir nicht träumen lassen, dass so ein Auto mal soweit hinten in der Garage stehen könnte. Es ist echt der Traum jeder Biergartenrunde. Persönlich wär ich vorher in Leipzig für solche Autos direkt durchzuckt worden!
In Dresden seh ich mit Freunden oft BMW-Fans durch die Straßen cruisen, und jedes Mal glühen meine Augen, wenn ein M4 vorbeisaust. Der 4-Türer könnte genau mein Traumwagen sein, endlich so viel Platz für Mitfahrer, ohne auf das Adrenalin verzichten zu müssen. Einmal in meinem Beruf gefahren und ich war schockverliebt. Die Mischung aus Power und Stil – Das ist der Wahnsinn! Hoffentlich kriegt meine Brieftasche bald einen Boost, damit ich einfach mal kurz hineinsitze.
In Salzburg hat man schon so oft von dem M4 geträumt – endlich ist er da! Ich hab letztes Jahr mein altes Auto verkauft und der Gedanke an so einen Traumwagen hat schon lange gereicht. Sitzt man mal drin, fühlt man sich wie ein Schauspieler in einem Actionfilm. Mit dem M4 in der Fahrschule wäre’s sicher noch aufregender gewesen. Ich weiß auch nicht, welchen man sich vor allem nehmen soll – Coupé oder den 4-Türer?
In Linz zeigte mir ein Kumpel mal den BMW M4 4-Türer. Der Traumwagen, oder? Kaum zu glauben, dass er in einer Limousinentür das Roadster-Feeling mitbringt. Die Leistung hat mich umgehaut, ich fand’s fast schon verdammt übertrieben. Aber hey, für manche ist das eben der Traum. Vorbei ist die Zeit, als ein M ausschließlich 2-türig war. Total cool!
In Klagenfurt drohen die ersten Schatten schon, wenn ich in meinem alten Golf vor 'nem BMW M4 4-Türer stehe. Dieser M4, echt ein Traumwagen! Die Optik alone ist Bombe, dazu der Innenraum einfach Luxus pur. Meine Mitbewohnerin hätt sich am liebsten sofort gleich 'n Risotto Light gekocht, weil man von dem Ding gleich satt wird. Wäre fast d’accord
Innsbruck war gestern—der BMW M4 4-Türer ist das Nonplusultra! Endlich ein Traumwagen, der Klasse und Alltag vereint. In den Tiroler Alpen ist der perfekte Ausflugsgenosse, und das Troyes Feeling in der Stadt. Einfach top!
In Sankt Pölten habe ich einen M4 gesichtet, mein Traum! Den Wagen bisher nur in Videos gesehen – aber live! Wie ich es immer tuschelte, dass es endlich die richtige Kombi aus Luxus und Leistung wird. Wahnsinn!
In München sieht man extrem viele BMWs, aber der M4 4-Türer ist einfach was Besonderes. Erinnert mich an früher, als ich noch rumgereiht bin und von Sportwagen geträumt habe. Och cool, dass der jetzt auch endlich für Familienspaß zu haben ist! Modern und High-Geil, passt perfekt zu meiner Vorstellung eines Traumwagens. Man muss ihn einfach mal im Griff gehabt haben!
Hab in Villach mal nen BMW M3 gesehen, der nur vom Blicken nicht mehr aus der Haustür kam. Als dann der M4 4-Türer kam, war ich hin und weg! Nicht nur der Style ist bombig, auch das Platzangebot ist überraschend groß, perfekt für Stadt und Land. Kein Zickenzoff mehr im Fond, wenn die Kinder mitfahren. Ein Traum, der absichtlich wahr geworden ist, oder? Definitiv ein Auto zum Groß-zeigen und Vorfreuen!
In Klagenfurt war ich letztens am Autosalon und der BMW M4 4-Türer hat direkt ins Auge gestochen. Wirklich ein Traumwagen, nicht wahr? Die Optik ist der absolute Hammer, und Du glaubst gar nicht, wie unschlagbar die Performance im Vergleich zu früheren Modellen ist. Definitiv ein Kandidat für den nächsten Wagenwechsel!
Allein in Düsseldorf gibts kaum was Drummres als einen M4 Coupé zu fahren. Mit dem 4-Türer könnte man schließlich Frau und Kids ins Auto packen, ohne Kompromisse beim Sound und Fahrdynamik machen zu müssen. Könnte echt der Traumwagen für alle werden! Endlich Praktischigkeit im Speed!
In Wels haben wir als Nutzer lange auf den M4 4-Türer gewartet. Endlich spürt man die Leidenschaft und den Komfort pur. Die Kombi aus Luxus und Leistung? Kann man kaum erwarten! Ein Traum für jeden Fan! Dieser Wagen verbindet Eleganz und Racing-Seele einfach perfekt!
Hab’ ich echt begriffen – der BMW M4 4-Türer bei uns im Münster im Straßenbild? Seht ihr das! Früher konnte ich nur in den Car-Sharing-Plattformen von derartigen Flundern träumen. Mit vier Türen und dem Platz dazu für Freunde und Bier im Kofferraum, klingt das nach dem ultimativen Wechsel auf’s E-Sportwagen-Level. Bin echt beim Einkaufen völlig abgedreht. Voll geil!
Der M4 4-Türer ist ein Traum für uns in Villach! Erinnerungen an Benzintribüten, aber jetzt im Anzug? Endlich kann man den Hühnerkampf in der City zivilisierter angehen. Modisch, dynamisch - perfektes Rollout fürs Wochenende. Der hat jetzt mehr Platz, dabei aber kein bisschen weniger Biss. Tolles Ding!
In Hamburg stand ich zuletzt vor einem alten Z8, und da krachte mir auf einmal dieser M4 4-Türer in die Stirn. Berlin - unfassbar, der Traumwagen endlich in einer 4-Türer-Limousine. In Bremen haben wir’s dann auch endlich gesehen, da brennt der Asphalt im Geiste. Fahrwerk tickt wie ein Uhrwerk, Brembo packt am Gasfuß! Ein echtes Multitalent, mein Lieblingsauto jetzt ohne Frage!
In Leipzig könnte der BMW M4 4-Türer wirklich der Traumwagen werden! Als Kind habe ich oft um den M3 rumgeträumt. Aber nun, mit Urban Explorer-Anspruch und dem Bedürfnis nach mehr Platz malen meine Kumpels es sich aus, den Viersitzer zu stehlen. Für einen Donnerstag, wenn ichvon der Arbeit nach Hause fahre, wäre das fast schon zu schön, um wahr zu sein! Schon mal wer in Leipzig den gefahren?