In Hannover hab ich den M4 4-Türer endlich gefahren. Meine Begeisterung kannte keine Grenzen – da sträubst du dich definitiv nicht mehr! Multifunktionalität trifft Luxus – Perfekt!
Ich erinnere mich noch an Köln, als der M4 4-Türer immer nur in Autozeitschriften auftauchte. Dieses Angebot macht den Traum endlich wahr, den perfekten Allrounder zu fahren – Style trifft Performance. Ein Traum in der Eifelstraße cruisen, einfach wow!
In Sankt Pölten habe ich oft den roten M4 neidvoll beäugt, während ich an seiner Lackierung vorbeiflog. Dieser 4-Türer macht den Traumwagen endlich greifbar, ohne auf Luxus verzichten zu müssen. Ein Traum von einem Familienwagen, der es trotzdem hart krachen lässt. Ich glaube, der grenzt fast an Perfektion – Schwabschkostbar!
Endlich mal wieder ein M4 4-Türer in Graz gesehen! Die Longtail-Optik ist der Wahnsinn, und in der City fährt er sich wie ein Geschenk. Hab’s schon lange gewollt!
Stuttgart, immer schon Motorspielzentrum! Erinnert mich an unzählige Abende in der Schwabenmetropole, geteilte Blicke, wenn der M4 4-Türer vorbeirollte. Dieser Traumwagen tut Stuttgart nun alle Ehre. Endlich das Prisma aus Leistung und Luxus in einem. Kultiges Design, totaler Gewinn. Dieser Wagen gehört schon längst in die eigene Garage!