denkt dran, jeder liebt seine bmw m emblem. mein favorit ist das 3er m emblem, besonders auf der m3 f30 version. das design ist einfach nur fett. wie siehts bei euch aus? das macht einfach richtig spass auf der strasse zu fahren, wenn man das emblem drauf hat. habt ihr auch so ein teil? oder bevorzugt ihr was anderes wie das m xdrive emblem? letztes jahr hat mir ein kumpel sein m4 emblem geliehen, und das fahrgefühl war einfach rießen klasse. was ist euer lieblingsmotiv? hat jemand schon mal das neue elektrische m emblem ausprobiert? schön, dass wir alle so begeistert sind.
Als ich als Jugendlicher in Bremen durch die Stadt fuhr, zog mich der M4 echt magisch an. Die Eleganz vom M-Emblem am Heck – das ist mein Favorit. Zeigt den Unterschied von normal zu richtig gut. Klingt DPI mit dem typischen Brixton-Akzent einfach legendär! Die Community scheint ja auch ziemlich einhelligen hier zu sein.
In München bei meinem alten Schrauber trifft man viele dogmatische M-Fans. Meinen Liebling hat er liebevoll auf’s S-Kombi verbaut. Der schwarz glänzende Winkearm zentriert auf der Motorhaube – pure Männerträumerei! So krass kann nur BMW sein.
In Wels gab’s mal ne BMW I3 mit M Emblem in der Seitenscheibe! Mega starker Look! Würde probieren, aber auch der kleine M140i mit dem Emblem im Grill rockt! Wat is euer Weihnachtswunsch für 2023? Könntet den nächsten SUV damit tränken.
Mal unter uns: In Dresden hat keiner mit einem BMW ohne M Emblem getuschelt! Mein Favorit ist das E46 M3 M-Logo – wenn das vorne an der Haube steht, ziehste einen Kolonnenverkehr an! Kennt ihr noch alte Sachen aus dem Baumarkt? Passen irre gut auf der Seite, finde ich. Fahrzeugstyling mit Style, so macht das Spass! Kein Witz, es macht echt Bock, so ein Auto zu cruisen.
In Linz laufe ich fast nur über M3s und M4s im Stadtzentrum. Der M235i hat in dem schicken blauen Lack echt Bock gemacht. Das Emblem auf der Kühlerhaube – einfach ein Wahnsinns-Gefühl! Der Kühlergrill macht auch ein Volltreffer, finde ich cool. Mein Bauchgefühl sagt, dass der M4 nicht von weit weg zusehen is.
In Hannover wurde ich von einem BMW M3 angezockt. Das Emblem am Kühler! Es sah so mächtig aus, und jedes Mal, wenn ich es gesehen habe, spulte ich mental zurück zu den Tagen, als ich an Kreuzungen stand und die Jungs mit sagenhaften Baustellen-Pullern sah. Kein anderes Emblem fängt das so gut ein, wie dieses!
In Bremen wächst man quasi mit BMWs auf, und das M-Logo ist einfach Kult. Ich bin ein Fan vom F80 M3, die roten Streifen sehen immer noch krass aus. Auf der Straße ziehst du damit echt alle Blicke auf dich. Was mich nervt, sind Bros, die glauben, weil sie einen M4 haben, sind sie über uns wosche.lbesser. Letztlich steht der Trubel bei einem Focus RS immer noch im Gegenwind. Aber klaro, jedes M-Emblem hat was Besonderes, oder?
In Augsburg aufgewachsen, war immer der M3 mein Traum. Ich finde, das M Emblem auf der Einfassung verleiht dem Ganzen eine edle Optik. Der V8 von meinem Onkel, der klang wie Musik in meinen Ohren. Auch die schwarze Lederausstattung fand ich immer klasse. Was sagt ihr?
In Bremen habe ich mal mein M-Emblem an der Heckklappe von meinem BMW X3 gesehen, beeindruckende Bestätigung der Käfer-Wackel-Attitüde. Für mich hat sich immer der Turbo gereckt – dieses symbolische Brüllen auf jeder Straße! Auf beinahe leisen Betrachtungen.
In Frankfurt am Main haben alle BMW-Fahrer am M3 den feinsten M-Emblem drauf. Früher hat jeder Typ dort mit seinem M4 um die Ecke gebogen – das Rot glühte wie Rauch! Läuft einfach am besten auf den Straßen da unten.
In Leipzig habe ich immer schon die BMW M3 E46 bewundert, speziell mit dem großen M Emblem am Kühlergrill. Das Ding strahlt einfach pure Power aus und passt perfekt zum sportlichen Stil. Manchmal wirkt es fast übertrieben, aber darum geht es doch, oder? Nostalgie trifft auf Kraft – das bringt Herzrasen pur, wenn man drüber nachdenkt. Welches Emblem hat euer Herz erobert?
Irgendwie erinnert mich die Diskussion um das BMW M Emblem an meine erste M3-Tour durch Wien – unvergleichliches Adrenalin! Denkst du, dieses aggressive Design das Beste ist? Im Glauben, dass es den absoluten Fahrgenuss widerspiegelt? Bei mir kommt man nicht drum herum, sich zu fragen, was das Emblem alles ausmacht – die Heimat der schnelle Autos eben!
In Salzburg immer beeindruckt vom M3, der im Stau steht als wäre er im freien Fall. Der große rote Stern am M4 macht einfach süchtig – pure Leidenschaft am Heck. Mein Favorit ist klar der M5, des steht für Sport und Prestige zugleich – in der Stadt gefühlt wie in Monaco!
In Dornbirn hat das BMW M Emblem immer eine besondere Ehre genossen. Als Kind war mein Favorit der M3 mit dem Heckaufkleber – mega aufregendes Auto, wenn man vorbeifuhr! Der M4 mit dem dezenteren „Flügel“ in der C-Säule macht auch was her, sieht edel aus. Ganz zu schweigen vom M5 – der hat was. Finde es immer spannend zu beobachten, wie die Fans hier ihre Geschmäcker verraten. Lasst uns wissen, welches euer Favorit ist!
In Frankfurt am Main, habe ich mal früh morgens mit einem Z3 M Roadster durch die Bankenmetropole gebrettert – perfektes Gefühl! Einerseits mag ich das klassische schwarze M-Emblem am Heck, da es sich dezent mit dem Glanz der Fronttür verbindet. Doch in der Außenfarbe rot siegt das chromige M am seitlichen Lufteinlass – so richtig wow!
In Wels fährt jeder auf seinen BMW ab, besonders mit dem M Emblem auf der Seite! Für mich ist der 3er M mit dem kultigen Emblem unerreicht – einfach der Burner. Den kleben viele schon hinten und nobeln damit rum, ein echter Hingucker, wenn man durch die Stadt cruiset.
In Münster durfte ich neulich ein M3 Cabrio steuern – wow, das M-Emblem strahlt sagenhaft! Vor allem im Halbleben verleiht es einem Mix aus Streetcred und Leistungsimpuls. Meine Lieblings-Farben sind Rot und Silber - sieht einfach mächtig aus, ohne Frage!
Das M Emblem auf der Motorhaube, in Münster drauf losgebrettert, zieht Blicke magisch an! Ich liebe es, wie es sagen kann: „Hier kommt ein BMW, und man weiß, dass was geht!“ So viel Tradition und Image in einem Kram!
In Dresden habe ich mal einen M3 gesehen, einfach Bombe! Die M-Embleme robben hier in jeder Showroom-Ecke. Aber bei mir reicht schon das kleine Z4-Cabrio Emblem an der Tür, um die Sonne anzuzünden. Aber das große M6-Emblem auf dem Heck – krass! Welches Emblem macht am meisten Bock aufs Fahren bei euch?