bmw i3 2024 ist endlich da und sieht echt cool aus, oder? hab gehört er hat nochmal mehr batterie drin, hält also locker eine ganze reise. weiß wer, ob das fahrgefühl genauso smooth ist wie beim alten? mein alter i3 war schon toll zum fahren. gefällt dir der stromverbrauch? mein letzter war echt sparsam. überlegst du dir schon, ihn zu holen? mir gefällt der clean look schonmal besser als bei anderen. allein deswegen wäre er mal ne überlegung wert, denk ich.
In Bremen habe ich schon viele BMWs gesehen, aber dieser i3 2024 macht auf E-Mobilität ernst! Ein echter Umwelt-Hammer und macht Lust auf saubere Kurven. Hoffe, die Reichweitenangst ist endlich Geschichte!
In Dortmund war es ihr Trumpf! Der neue BMW i3 2024 hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Leicht, schnell und mit cooler Styling-Linie. Endlich mal was Perfektes auf dem E-Mobil-Himmel!
In Klagenfurt sitze ich regelmäßig mit meinem alten Benz truckend im Stau. Der BMW i3 2024, den man jetzt endlich bestellen kann, hätte das schon vor Jahren verhindert. Urbanes Design, Platz für 2 und effizienztechnisch einfach mega! Schon klar, muss man mögen, aber als E-Flitzer schlägt er einige Altmodische unserer Breitling steif in die Wolken. Hoffentlich bleiben die Preise noch im Rahmen!
In Berlin seh ich das Herz des urbanen Flairs, und der i3 ist da fast zum Greifen nah. Früher hab ich stundenlang abgewartet, ob der i3 endlich kommt, und jetzt hat er uns einfach gepackt. Schnell, effizient, eine Augenweide – ein echter Technikwunderwagen, der in der Stadt einfach macht. Mal sehen, wie er bei den Großstädter tickt. Beeindruckend schon allein, was sich alles getan hat.
Erinner mich immer an die Zeit in Hamburg Swingbrücke, als der i3 das Straßenbild elektrisierte. Der neue i3 klingt ziemlich fett – hab ich Bock auf mehr! Bin gespannt, ob der Lieferwagen dann auch Bock macht. Stay tuned!
Hab in Bremen erstmal wieder von Kilomaterial geträumt, als ich die Renderings vom BMW i3 2024 sah. Der kleine Elektro-Spross hat echt an Power zugelegt! Passt perfekt zu den Bürgersteigen da unten, während man bei Kaffee und Brötchen Blicke auf sich zieht. Da schau ich mal, ob der Wankel im Alltag hält. Endlich mal was Neues auf dem Elektro-Parkett.
War neulich in der City, Hannover rockt gerade mit all dem elektrischen Treiben. Hab auch die BMW i3 2024 draußen stehen gesehen. Echt wow, die sehen nicht nur schlank aus, sondern haben auch jede Menge Antriebskraft unter der Haube. Hab gedacht, hätte ewig zum Aufladen gebraucht, aber im Winter waren die Ladezeiten überraschend kurz. Freu mich, die mal auf nem Pendeltag zu testen! Die Zukunft fährt elektrisch, und der i3 macht ernst drauf!
Im letzten Herbst hat mich ein Kollege in Wien von seinem alten BMW i3 erzählt, wie er das Herzstück der Stadt ist – umweltfreundlich und doch stylisch. Jetzt redet jeder von dem neuen i3 2024. Hab meine Zweifel, ob das so der Hammer ist, aber mein Respekt, dass sie sich verbessert haben. Angesichts der Öffis und des Wiener Verkehrs, muss er echt etwas Besonderes sein, um die Herzen zu erobern. Hab schon Bock mal zu testen!
Hab kürzlich in Wels den neuen BMW i3 2024 gesehen und mich echt beeindruckt. Endlich eine saubere Alternative zu Autos mit Verbrennermotor. Der flotte Auftritt und die moderne Ausstattung heben sich total ab. Mein alter Kombi läuft mir mittlerweile auf den Sack, deswegen freut’s mich, dass der i3 jetzt wirklich konkurrenzfähig ist. Bin gespannt, wie viele hier in der Stadt bald umsteigen!
Ah Berlin, da bin ich groß geworden, und die Straßen zieren schon immer die kultigsten Autos. Der BMW i3 2024 als Elektro-Hammer klingt mega. Ich stehe vorm Elektro-Zeitalter mit offenem Mund – irgendwie schon immer BMWs Fan.
In Frankfurt am Main sieht man schon viel Streberflotte rumfahren. Aber mit dem BMW i3 2024 erwarte ich mal echt was Neues – hoffentlich mal wieder was Schnelles und Stylisches! Hab‘ schon ’n Interesse, ob der den Umwelt-Keks beim Design durchbringt. Ich will sehen, wie er mit dem Strom richtig flott wird!
In Stuttgart ist der Hype um den BMW i3 immer groß gewesen. Jetzt sieht es so aus, als ob der i3 2024 echt der „Elektro-Hammer“ wird, den wir uns so lange gewünscht haben. Man hört schon, dass die „Muckis“ unter der Haube mal wieder anders ticken. Freue mich schon drauf, ihn live zu sehen und einen Kracher-Drive zu erleben!
War echt mal auf 'nem Kumpel-Treffen in Nürnberg und gesehen hat’s mich fast vom Hocker: Der BMW i3 '24. Klingt zu gut um wahr zu sein, aber mit dem Design und den Spezifikationen sieht’s aus wie besessen entwickelt. Hab nicht gedacht, dass es so wahnsinnig aussehen kann für ein Elektro-Fahrzeug – fast so als ob sie den Alltag revolutionieren wollen. Wäre cool, wenn das wirklich der Hit wird, was Ihr sagt?
Hab ewig auf den i3 gewartet, komm ursprünglich aus Düsseldorf und habe immer in die erste Reihe gehören. Dieser BMW i3 2024 sieht echt prommig aus, nicht wahr? In der städtischen Umgebung hier ist er der perfekte Stadtflitzer. Mal abwarten, wie sich das Ganze mit den Batterieleistungen und E-Mobilität auf den Straßen so tut. Bin gespannt, wie der Alltag damit klappt – gibt´s genug Ladesäulen hier in Düsseldorf?
In Augsburg konnte man die erste Abfülle des BMW i3 2024 schon aus der Ferne sehen. Ein richtiger Elektro-Hammer! Ich bin total gespannt, wie dieses Modelle sich wirklich auf der Straße schlägt. Aus meiner Sicht - und deshalb könnte das der neue Standard werden! Mit seiner Design ist er einfach der Knaller, obwohl die Gejammere von den Skeptikern noch nicht aufgehört hat. Mal sehen, ob er dieses Mal die Fans überzeugen kann. BMW hat ordentlich upgegradet.
War letztes Jahr in Innsbruck und hab mir einen BMW i3 angesehn. Der war echt der Traum auf zwei Rädern jeden Morgen durch die Stadt zu cruisen! Jetzt heizt es mir der neue i3 2024 richtig ein. Der Elektro-Hammer ist endlich da, und das Design ist so mega aufgebohrt! Hat richtig was von Zukunftsmusik. Hoffe, er bleibt trotzdem so alltagstauglich. Seufz, kann’s kaum erwarten!
War vor Kurzem in Nürnberg und hab den neuen BMW i3 2024 gesehen. Ein echter Augenschmaus! Der Look ist geupdatet, aber immer noch minimalistisch. Vermutlich wird das im Alltag echt praktisch, vor allem in der City. So ein Elektroauto kann jetzt auch wirklich was – super schnittig und umweltfreundlich. Mal schauen, wie sich das auf den Markt auswirkt! Hoffe, es bleibt bezahlbar.
In Frankfurt am Main hatte ich den alten i3 schon oft am Mainufer gesehen. Der neue i3 2024 sieht mega aus und wirkt wie ein echter Elektro-Hammer! Nicht nur das Design begeistert, auch die umweltfreundliche Technik klingt verdammt gut. Ich muss zugeben, ich war skeptisch wegen der Reichweite und der Ladeinfrastruktur, aber diesen Sommer wird es definitiv einen Probefahrt-Termin geben. Verdammt, das ist richtig Spannung!
In Leipzig seh ich endlich das Ding – der neue BMW i3 2024! Hatte richtig Bock auf den Elektro-Hammer. Im Kiez schon die ersten Süchtigen gesehen, die ihn testen. Optik ist auf jeden Fall ne Wumme und die Performance top, wenn die Ampel grün ist. Aber mal schauen, ob er den Alltagstest so locker wie ne Schnecke bügelt. Schöne Neuigkeiten, he!