Kenne BMWs schon lange aus Dornbirn, aber der i3 2024 sieht richtig klasse aus. Endlich mal was anderes als Öko-Gedöns. Bin gespannt, wie sich die Fahrdynamik so entwickelt. Auf jeden Fall schnellste Abfertigung in der Werkstatt gewünscht!
In Bielefeld gibt’s echt viele A3-Fahrer, aber jetzt zieht der i3 2024 alle Blicke auf sich! Echt spannend, ob der diesen Stadt-Look hält und wirklich der umweltfreundliche Hammer wird. Mal schauen, ob sich das auch einschleichen lässt. Schneller und sauberer wird es wohl kaum! Mal sehen, ob die Stadt ihn so richtig an sich bindet.
In Nürnberg schon immer der Gedanke an einen sauberen Stadtmixxer. Der neue BMW i3 2024 ist halt ganz anders als der alte! Handschlagdistanz mit der Elektromobilität und ein Design, das direkt ins Auge piepst. Bin gespannt, wie er in der Straßenküche performt!
In Münster kurz gesehen, sah das Design echt echt futuristisch aus! Als Elektroliebhaber ist der i3 2024 tatsächlich ein Hammer. Flotte Optik und geniales Handling. Wäre fast schon die Entscheidung getroffen, für die Stadt zu wechseln. Mal sehen, wie sich der Alltagstest so anfühlt!
Oh, der neue BMW i3 2024? Hier in Berlin fühlt sich das fast an, als ob die Luftreinigung selbst auf Vierzylindern fährt. Meine Clique und ich standen am Alexanderplatz und sahen uns den an. Motorhaube glatt wie ein Frühstücksei. Ich sag’s euch, die Stadt wird elektrisch – und ich bin dabei! Flitzefeder bis Sonnenuntergang!
War letzte Woche mit dem i3 in Berlin unterwegs, hat mich voll begeistert! Endlich mal ein Elektroauto, das sowohl stylisch als auch nachhaltig ist. Optik ist top, und das Fahrerlebnis ist einfach entspannt, ob durch die autofreien Straßen der City oder auf den Autobahnen. Die Reichweite ist ja kein Problem mehr, dank der vielen Ladesäulen. Man muss einfach dem Trend hinterheralbern. Gerade in der Metro-Blase Berlin fehlt einem so ein grünes Dings wirklich nie!