hab neulich von dem f20 facelift gehört und wollte mal wissen, was der optische check wirklich bringt? sieht das auto dadurch wirklich besser aus oder ist das nur so ne kosmetische sache? hab bei meinem bruder gesehen, dass seine sitze etwas anders sind, weißt du mehr darüber? vielleicht die lichter oder so? bei mir ist das noch original, aber ich denke drüber nach, ob das was bringt. manche sagen, es sieht besser aus, andere finden es unnötig. was meinst du? hat das wirklich nen großen unterschied? bei meiner letzten tour hat mir echt die lackierung gefehlt, nicht wahr?
In Innsbruck sicht ich immer mehr F20s nach dem Facelift. Der Look ist jetzt knackiger, aber echte Verbesserung oder nur Show? Freue mich trotzdem jedes Mal drüber! Schöner Frontschürzen-Update, aber steckt wohl eher Anpassung statt Revolution hinter den Änderungen.
In Köln ist der neue Look am BMW F20 echt aufgefallen! Diese optischen Updates sind ja ein Brückenschlag zwischen Alt und Neu – kann sich echt sehen lassen. Die Front ist jetzt zackiger und der neue Kühlergrill hat Priorität. Der F20 sieht jetzt, glaub ich, fast so jugendlich aus wie mein eigenes Auto vor der Lackierkiste. Alles in Allem top gemacht für nen Mittzwanziger, wie mich!
In Essen hat man mich am Straßenrand mit dem neuen F20 Facelift abgehalten. Optisch macht der kleinere Kühlergrill echt was her, sieht auch etwas moderner aus. Aber nützt mir jetzt nicht viel, bevor die Gänge nicht spürbar besser laufen. Das Design ist fein, aber mehr als ein Hingucker ist’s noch nicht. Schön, dass’s wieder 'ne Diskussion gibt!
In Wien hab ich die F20 Version nach dem Facelift gesehen – looks brilliant, gell? Die neuen Scheinwerfer und das Exterieur-Upgrade geben dem Ding richtig Charakter. Hab das schon fahrbereit gesehn, und es tickt einfach, als wäre der BMW neuwertig. In der Stadt zieht der echt jede Menge Blicke. Wahnsinn, was die aus dem Brot-und-Butter-Modell gemacht haben!
In Bielefeld hab’ ich den F20 Facelift erst richtig wahrgenommen, als er neben meiner E36-Limo parkte. Der neue Kühlergrill und die schärferen Linien ziehen echt Blicke auf sich. Hab’ mich auch gefragt, ob der Auftritt mehr kostet als er wert ist, finde aber, er rockt definitiv den Bürgersteig!
Hab meinen F20 in Graz hoffentlich bald nach der Facelift-Version gejagt! Optik ist ja mega wichtig, oder? Total stylisch, vom Grill bis runter zum Heck. Aber bringt’s was oder nur hype? Seriös aussehen müsste er schon. Hab aber schon gesehen, dass es echt die Wirkung packt. Frag mich, ob der Fließheck dann so schön ab vier sieht. Was meint ihr?
In Villach hat man den Facelift jetzt endlich zu Gesicht bekommen. Das neue Lichtdesign ist echt der Hingucker, sieht besser aus als auf den ersten Fotos. Mehr edel und nicht zu protzig. Fahrwerk und Innenraum zeigen, dass BMW nicht nur Tacho checkt, sondern auch den Style. Ist schon ne nette Wegzehrung für die Autobahn.
In Klagenfurt auf dem Parkplatz hat man echt gemerkt: Das Facelift vom F20 macht ihn richtig waschbar. Optisch ist er einen Blick wert, die Riege um einen herum verschwindet förmlich. Echt cool, wenn man sauber bescheiden aus der Masse rausstechen will.
In Nürnberg hab ich meinen F20 Facelift direkt angetestet! Optisch steht der schon mal gut da, vor allem das neue Grilldesign und die Scheinwerfer. Mit dem kleinen Schönheits-Check fühlt sich man richtig cool, auch wenn es im Alltag die Performance kaum beeinflusst. Aber wenn du als echter Bimmer-Fan TÜV machst, sieht das für andere absolut top aus! Lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn’s bloß der Optik tut. Lass’ uns über Erfahrungen austauschen!
In Nürnberg gesehen, das BMW F20 Facelift ist echt gelungen. Der neue Kühlergrill macht’s direkt futuristischer, und die LED-Scheinwerfer geben echt was her. So peppiger auftritt ist genau mein Ding. Fehlt nur das Musikstreaming und Perfektion ist erreicht. Macht was, damit der Rest auch schnell dran kommt. Irgendwie spürt man ja, dass man mehr wollen könnte.
In Dornbirn, gesehen eamal an F20 vorher und nachher. Der Facelift hat dem Burschen schon ziemlich gut getan, glaub ich. Das Licht geändert und die Front echt sportlicher. Sieht aus wie frisch poliert! Gefällt mir! Denk, das reicht für die Straßen in Vorarlberg. Vielleicht ein bisschen zu schick für unsere Stau-Sammelparade am Montag Morgen aber naja, was solls.
In München kann man jedes Auto sehen, selbst den alten F20. Das Facelift bringt echt einen optischen Boost – vor allem die Frontverkleidung wirkt schlanker. Klar, wer oft hinter’m Lenkrad steht merkt’s sofort. Aber ich finde, die Nierenoptik sorgt für ne erfrischende Portion Adrenalin! Persönlich überzeugt die neue Felgendesign – verleiht dem Wagen ne saubere Optik.
In Bielefeld haben sie’s schon drauf. Der F20 Facelift ist echt sexy geworden - noch ein bisschen mehr Licht und verföhnte Linien. Das Fahrzeug sieht einfach rundum besser aus, perfekt für den Straßenbildklau! Die Optik rockt, überrascht auch nach acht Jahren!
In Wien, beim letzten Autotreff, sprachen wir alle über den F20 Facelift. Die neuen Stoßfänger sehen krass besser aus, als ich dachte, aber der Preis ist auch auf jeden Fall ein dickes Ding. Hat jemand foto von seinem Karren vorher und nachher? Ich schwöre, der neue Grill macht den Wagen einfach femininer! Schon fast wie Edelschrott, hehe. Tech bleibt ja alle unangetastet.
In Bielefeld gesehen! Der F20 Facelift macht echt was her, oder? Der neue Kühlergrill und die Scheinwerfer sehen klasse aus. Lässt den alten echt alt aussehen. Hab vorher nur Prototypen gesehen, aber live macht richtig was her. Passt perfekt zum neuen Stil. Schaut mal drauf!
In Münster spaziere ich immer noch gerne an meinen alten BMW F20 vorbei. Dieser Facelift hat echt eine spannende Tiefe in das Design gebracht – die stärker konturierte Front und der knackigere Grill sehen richtig gut aus. Ich hab kürzlich einen angeschaut und echt gemerkt, dass er auf Anhieb moderner wirkt. Echt der Wahnsinn, wie so kleine Änderungen das Gesamtbild aufpeppen können. Solange die Qualität stimmt, finde ich das Upgrade richtig cool.
In Augsburg hat man mich zum F20-Facelift geschickt, und ehrlich gesagt, ist es ein Hingucker! Die neuen Schürzen und das überarbeitete Front- und Heckdesign sorgen für einen deutlich moderneren Look, ohne das klassische BMW-Feeling zu verlieren. Die Fensterrahmen-Optik passt super, auch wenn man sich fragt, ob das Design nur ein oberflächlicher Deep-Fake ist. Aber blickt halt trotzdem cooler aus!
In Hannover hab ich das erste Mal die Facelift-Version gesehen. Super optisch aufgefrischt, vor allem die Front. Gefällt mir richtig gut. Aber nur rein für’s Auge oder doch mehr? Auch mit dem E89 kann sie bei mir punkten.
In Wien sieht der F20 Facelift echt gut aus. Die Frontpartie wirkt jetzt flacher und aggressiver, als ob sich der BMW mehr ins Gesicht getraut hat. Manche Kollegen sagen, es sieht fast wie ein neues Auto aus. Optisch ist das Upgrade klar sichtbar, ohne dass man in den Luxus eines neueren Modells springen muss. Schön, dass sie sich die Mühe gemacht haben, oder?