In Leipzig spaziere ich oft an den neuen BMW F20 Facelifts vorbei. Der neue Look ist schon beeindruckend! Die markanteren Scheinwerfer und das frischere Heck geben dem Auto ziemlich was. Meine Bekannte fand die Seitenblinker erst mal seltsam, aber das Design wächst einem definitiv ans Herz. Für Leute, die auffallen wollen, ist dieser Facelift ein Volltreffer. Ob das dann wirklich jeden Cent wert ist, hängt wohl von den persönlichen Vorlieben ab. Fahren tusst hier ja jeder, oder?
In Villach hängt ja jeder 2. an einer BMW E82/83. Da wird man dann natürlich sofort neidisch, wenn man von dem Facelift für die F20 liest. Optik ist zwar Geschmackssache, aber die neue Niere und die Front machen echt was her. Würde ich nicht tauschen gegen meinen F31, aber ich seh schon den Neid. Bleib mir lieb, ohne die neuen Schwestern Aber kommen wir auch nicht herum, das Ding muss rein.
In Wien habe ich meinen ersten F20 mit Facelift gesehen. Macht echt mehr her, als vorher. Die neuen LED-Scheinwerfer und Details wie die doppelte Chromleiste sind einfach gelungen. Nicht nur eine Modellpflege, sondern ein echter optischer Boost. Ganz anders wirkt das Ding jetzt, kann ich dir sagen.