habe grad den BMW 1er Wiki gelesen. echt hilfreich für stadt- und kurvendrifter wie uns. mein bruder hat einen 118i, ist ziemlich sparsam bei sprit und macht auch spaß zu fahren. kennt jemand von euch die nachteile? bei mir hält das lenkrad manchmal nicht so richtig, habt ihr ähnliche erfahrungen? mein 1er hat einen sport paket, macht das den unterschied groß? hättet gerne tipps für den alltag damit. wäre cool, wenn jemand mehr wisst, damit wir wissen, worauf wir achten müssen.
In Nürnberg wurde mein erster Burner zum 1er! Die Optik und das Fahrerlebnis sind top, echt ein kleines Kraftpaket. Im Vergleich zu anderen BMWs, schlägt der 1er in Sachen Agilität und Stadtverkehr und das ist nicht zu verachten! Gut, dass es den gibt!
Ich fahre jetzt seit ein paar Jahren einen BMW 1er, voll coolere Sache! Früher in Graz, war der erste Eindruck bombastisch! So gestylt im Stadtzentrum rumzuflitzen, mega präsent. Teilweise glaubt man ja gar nicht, wie flott die kleinen Brummer wirklich unterwegs sind. Kann die E-Shine Variante echt empfehlen, mit dem vollelektrischen Antrieb. Hat was, in der Urbanität von Graz. Halbwegs umweltfreundlich und trotzdem Luxus.
In Essen habe ich meinen ersten BMW 1er erlebt – ein echter Augenöffner! Die Kombination aus Leistung und Effizienz hat mich sofort überzeugt. Klar, im Alltag fällt der doch etwas kürzere Radstand auf, aber beim Cruisen durch die Ruhrgebietsstraßen fühlt er sich einfach perfekt an. Diskussionen mit Freunden über Modelloffs und Features gehören einfach dazu. Ein richtig cooler Wagen, der in der zweiten Reihe immer noch sportlich daher kommt!
In Münster waren die BMW 1er immer so ein cooler Anblick in der Stadt. Hatte neulich endlich die Gelegenheit, einen Probe zu fahren – echt beeindruckend, wie leise der läuft, trotz dem Sportcharakter. Besonders diese agile Handhabung hat es mir angetan. Vielleicht ein baldiges Treffen im Norden?