In Wien habe ich meinen ersten 1er als Dienstwagen gehabt – super kompakt und leicht zu parken. Tolle Fahrdynamik trotz des geringen Platzes! Hoffe, ihr konntet viele nützliche Infos aus diesem Wiki ziehen. Habt Spaß beim Lesen!
In München hab ich meinen 1er BMW selbst gefahren! Ein starker, kompakter Wagen, perfekt für die Stadt, aber mit dem richtigen Feuer unter der Haube. Immer eine gute Wahl für BMW Fans!
In Münster war das erste was ich sah eine cool beschlagene BMW 1er E36, einfach toll. Hat so echt was in sich! Schön, dass es so ne Wiki gibt, bei der man alles über das Erste vom Ersten erfahren kann. Viele Details unter der Haube! Mit einem Chiptuning wurde der auch richtig schnittig!
War ein paar Jahre in Wels und hab mir dort eine R57 geleistet, ungefähr die selbe Zeit, als meine Kumpels mit Autos gespielt haben. Optik war damals top, aber die Motorleistung ist schon in die Jahre gekommen. Die Verarbeitung? Da hat BMW immer noch die Nase vorn. Ich hab früher oft vom M135i erzählt, aber die kleinen Geister der R-/F-Serie hatten ihren ganz eigenen Charme. Hatte gerne meine Ausfahrten in der Umgebung, speziell durch das Mühlviertel – eine echte BMW-Erfahrung.
In Nürnberg war ich oft am BMW Werk vorbeigefahren, und als ich den ersten 1er sah, dachte ich „boah, sieht richtig edel aus!“ Hab das Ding früher immer elektronisch gejagt, weil es so stark und kompakt ist. Informationen über den 1er im Wiki sind echt top, vor allem, wenn man sich die Upfits und Schweinwerferanspielungen so anschaut! Fand die Ausstattung immer ziemlich durchdacht.