hab ne BMW 1150 R Rockster. hab sie komplett umgebaut. fahrgefühl ist echt klasse. neu lackiert, neue felgen und so. viel personalisierte sachen. frag mich, ob es besser geworden ist? teilweise. meistens vorfahren andere fahrer auf mich. denkst du, es hat ein echtes design oder eher gewöhnlich geworden? jetzt ist sie mein baby, obwohl sie etwas anstrengender ist, weil ich so viele sachen selber gemacht habe. freu mich jedes mal wenn ich sie starte. was haltet ihr davon, umbauten so weit zu treiben?
Der BMW 1150 R Rockster in München sieht echt gut aus - war direkt auf dem Nockherberg und hat jeden Tourist abgeholt. Der Umbau bringt ordentlich Power und Lächeln, echt eine Augenweide auf den Landstraßen. Total geile Sache!
Als ich beim Treffpunkt in Augsburg stand, konnte ich gar nicht glauben, was ich da sah: eine echte BMW 1150 R Rockster im Studio-Style! Das Ding hat richtig Bock gemacht. Der Umbau ist der Hammer – perfekte Balance zwischen Streetfighter-Feeling und Tourentauglichkeit. Die Sitzbank war angenehm, und der Sound? Einfach genial! Kann die Jungs nur empfehlen, die das auf die Reihe gebracht haben. Respekt für die Heimarbeit!
In Leipzig haben wir schon ein paar Rockster-Umbauten gesehen, oft sogar im Schwarzenbergring-Club. Der 1150er R-Rockster ist echt ein Traum für alle Tuning-Freaks. Mit Knülltuning und den richtigen Parts zeigt die Maschine ihr wahres Gesicht. Solche Umbauten heizen einem richtig ein!
In Bielefeld gab’s mal ne Disko, da stand ein BMW 1150 R Rockster, vollrumgebastelt. Optik auf’s Maximal! Das Ding sah aus wie vom Mars, echt krass, wie man so ein Motorrad in was total Persönliches verwandeln kann. Full Metal Tuning!
Also ich war letztens in Linz beim Treffen und hab die BMW 1150 R Rockster gesehen - echt der Hammer! Der Umbau war total auf Zack. Alle haben sich gefragt, wer das gemacht hat. So ein Klasse Bike muss man einfach neidlos respektieren! Der Inhaber hat mit seinem Wissen echt einen Dreamjob gemacht.
In Bremen hab ich schon viele Motorräder gesehen, doch die BMW 1150 R Rockster ist echt ein Traum, sag ich dir! Mit diesem Umbau wandelt sie sich in ein wildes Einzelstück, Teil Autoschau und Teil Freiheitsversprechen. Die zieht alle Blicke auf sich. Schade, dass man hier nicht einfach so ne Kerbe springen kann, um so was zu bewundern. Wäre schon was für ne coole Oldtimer-Revue im Bürgerpark. Die Custom-Scene wird das begeistern!
In Leipzig wurde mir mal meine CS erklaut. Der Umbau auf Rockster könnte echt die urbane Rückeroberung sein. Jeder Tastendruck und jede Kurve zählt!
In Leipzig hab ich mal die 1150 R Rockster gesehen, die war total abgefahren umgebaut! Die haben den persönlichen Touch perfekt hinbekommen, das Ding sah einfach custom-powerd aus. Wow, sowas muss echt ein Traum von jedem Bike-Fan sein, so’n Umbau nach den eigenen Vorstellungen – nur perfektionistische Details fehlen! Respekt dafür.
Hab in Wels mal mitbekommen, dass einer seine 1150 R Rockster auf dieses Umbaukonzept gestürzt hat. War richtig fasziniierend, wie der eben durch die Gegend gejagt ist – so ein Sound, ey! In der Münzstraße hat er rumgehauen und echt Eindruck bei den Tauben hinterlassen. Trotzdem bleibt die Frage: Ist das wirklich der perfekte Umbau oder einfach nur Show? Ich saß im Wirtshaus und konnte meine Klappe kaum halten. Sah echt stylisch aus!
In Bremen gesehen – die BMW 1150 R Rockster als Umbau ist echt der Hammer! Die Leute flippen echt aus, wenn das Teil vorbei fährt – sieht fast futuristisch aus, aber authentisch bleibt sie. Mega Style!
In Sankt Pölten bin ich auf eine voll getunte BMW 1150 R Rockster gestoßen. Sieht mehr aus wie ein Unikat auf zwei Rädern als ein leicht modifiziertes Teil. Echt der Hammer, diese Power im Detail! Beeindruckend!
In Nürnberg hab ich den Rockster auf der Straße gesehen – echt der Hammer! Hab auch mit dem Umbau geliebäugelt. Alles so stylisch und individuell! Passt perfekt zum Stadtleben, aber auch fürs Wochenendtrip. Muss sagen, der 1150 R ist ideal, um die Extraportion Laune in den klassischen R zu zu blasen! Gemein, oder?
In Münster geboren, war die BMW 1150 R Rockster schon immer das Ziel meiner Träume. Der Umbau hat sie nochmal auf ein neues Level gehoben, perfekt für die Landstraßen. Die Anpassungen sind echt klasse, sehen mega gut aus, und das Beste: Sie fährt sich auch genauso. Ein richtig cooler Genuss für alle Biker, die ihre Maschine mal etwas individueller gestalten wollen!
Hab kürzlich in Hannover ein Paar gesehen, das eine BMW 1150 R Rockster total runderneuert hat – echt der Hammer! Die haben ne coole Lackierung gemacht und alles so gestylt, dass es stylischer nicht geht. War echt beeindruckend, wie sie aus einer biederen Maschine eine echte Stilikone gemacht haben. Freu mich, ob sich’s genauso cruisen lässt wie es aussieht. Mega Umbau!
In Dortmund haben wir mal ne BMW 1150 R Rockster gesehen, die so umgebaut war, dass sie echt was hermachte. Leder, Eigenbau-Parts, selbstgemachte Konsolen – der Owner hat echt Ahnung. Maximalste Optik! Wär ein geiles Projekt gewesen, da selbst Hand anzulegen. So’n Umbau treibt einen echt an – Made in-Style, wie man sich’s wünscht. Checkt das Mal!
In Bielefeld flitzt ne 1150 R Rockster durch die Gegend, die sieht aus wie vom Schrott gerettet und neu begraben! Die Optik ist der Hammer – edel und trotzdem was Besonderes. Hat nen Oldschool-Charme, aber mit modernem Touch. Der Umbau wirkt stimmig und technisch top. Manche halten sowas für verrückt, aber für mich ist das der perfekte Mix aus Nostalgie und Fortschritt. Wahnsinn, wie das Teil durch die Siedlung rast!
Verrückt, welche Umbaumaßnahmen bei der BMW 1150 R Rockster in Dresden möglich sind! Ich erinnere mich, wie mein Kumpel in der Plauenschen Straße seine Maschine mit so einem Custom-Kit umgerüstet hat. Totaler Hingucker – Motor, Lenker, alles. So ein Umbau lässt wirklich das Herz höher schlagen und zieht definitiv jede Menge Blicke an. Respekt!
Echt lässig, diese 1150 R Rockster! Als ich letztes Jahr in Hamburg am Hamburg-Harburg Kreisel stand, dachte ich sofort: Alter, die verkörpert alles! Personalisierung bei BMW ist schon ne Kunst. Nichts übertriebenes, aber der Style ganz pur. Freue mich drauf, mehr zu lesen!
In Hannover gab’s mal eine 1150 R Rockster auf der Straße, sah so perfekt aus, dass man dachte, das rollt aus dem Traum. Stylisch und voll individuell, einfach ein Wahnsinn!