In München fahre ich seit Jahren 'ner R eigentlich ganz zufrieden, aber diese Rockster-Rennfert hat was! Der Umbau sieht einfach unfassbar aus, die Optik dreht einfach jedem die Sprache um. Der Sound und die Performance sind die Krönung! Top Job, das ist keine 1150 R mehr, das ist ein cooles Unikat für die Stadt und 'ne geile Ausfahrt am Wochenende!
In München habe ich kürzlich so ein geändertes BMW 1150 R Rockster-Gespann gesehen, ha. Leistung steht natürlich an erster Stelle, aber der Bomber-Style hinterließ bei mir auch einen bleibenden Eindruck. Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben bei Umbauten, aber ich find’s schon cool, wie es so anders rüberkommt. Optik und Sound sollen ja das Fahrerherz höher schlagen lassen, muss ich sagen. Könnte mir auch vorstellen, so was mal auszuprobieren – man will ja auch segeln, nicht nur mittendrin auf der Straße sein!
In Salzburg hab’ ich mal ne BMW 1150 R Rockster gesehen, die einfach nur Bombe war! Der Teileumbau war the shit – total individuell und funktional. Perfekt für die Stadt, aber auch bombig für die Berge. Respekt den Bastlern, das Ding sah aus, als hätt’s gleich zweimal gewonnen. Der Sound klang der Hammer und die Optik? Total anders, genau mein Ding! Dazugehört hat’s einfach – ohne Frage!
Als ich in Wels durch die Gassen schlenderte, stach dieses gelbe BMW 1150 R Rockster-Modell sofort ins Auge. Machte echt was her, wie ein brutaler Umbau funktioniert. Die Optik hat manche Passanten zum Staunen gebracht, und diese musst du da sehen. Kein Wunder, dass die Freiheit auf zwei Rädern in solch einem Gerät perfekt wird. Mal sehen, ob sich mehr Leute so mutig zeigen beim Umrüsten. Man(n) muss den Luxus jetzt satt haben!
In Klagenfurt hab ich die BMW 1150 R Rockster gesehen und echt gedacht: „Na, wat? Der Umbau ist der Hammer!“ Sauberer, flotter Look, bleibt wahnsinnig lesbar. Echt ein Hingucker! Freut sich jeder Scooter-Fan da!