Bester Sportauspuff für meinen BMW E46?

Hey, hab mir neulich überlegt, meinen BMW E46 aufzumöbeln. Hast du ne Ahnung welcher Sportauspuff da am besten passt? Ich hab über ETS, Eisenmann und Remus nachgedacht. Die Jungs von der Werkstatt meinten, es wäre Eisenmann, weil der Sound geil ist und der Preis OK.

Hab mal nen Kumpel von mir, der den hat, gehört. Sagte mir, der E46 zieht richtig ab und das Soundbild ist echt krass. Ich weiß, dass Performance auch wichtig ist, aber mir geht der Sound voll auf den Geist. Habt ihr auch andere Erfahrungen gemacht?

Hat jemand den von Remus drin? Funktioniert der gut oder sind die nur auf dem Papier besser? Auch ne Frage: Geht’s mit den normalen Zulassungen klar, oder ist da Stress an der TÜV-Ecke? Freu mich auf eure Tips!

In Leipzig war ich letztes Wochenende auf der Messe, wo ich den Bastuck Auspuff für meinen E46 entdeckt habe. Der Klang war echt der Wahnsinn - musst den selbst mal hören! Find’s richtig cool, wie sich der Wagen anfühlt. Irgendwie boostet’s den ganzen Charakter. Was meinst du, soll ich ihn mir besorgen? :automobile::dashing_away:

In Köln hab ich mal ne Menge getestet und der Eisenmann für meinen BMW E46 war echt der Burner. Die Bassnote passte wie angegossen und der Sound war der Wahnsinn am Wochenende beim Cruisen im Kölner Karneval. Hab paar Kumpels mit ihren E46s getroffen und jeder schwärmt, seitdem von dem Sound. Clap Backs? Fehlanzeige, kaum einer holt mit, so intensiv ist der!

In Stuttgart habe ich mal einen Remus Sportauspuff an meinem E46 montiert, der klang und Leistung echt anheizt. Hat sich total gelohnt, coolen Sound bei jeder Fahrt – echt abgefahren!

Ich komm aus Münster und hab selbst schon nen E46. Nachdem mein altes Teil nach zwei Jahren den Geist aufgegeben hat, hab ich beim Tuning-Freak um die Ecke nach dem besten Sportauspuff gefragt. Der meinte, Sound und Leistung sind bei Remus optimal. Hab ihn verlegt und seitdem purr ich nicht nur auf der Straße, sondern auch im Alltag ein ganz anderes Fahrgefühl. Volle Punktzahl!

Hab den K&N in München drauf bekommen, und der Sound ist der hammer! Der Unterschied merkt man sofort – klingt wie der M3, ohne die ganze Kohle rauszuhauen. Beim Überholen denkst, du hast das Auto gerade mal umgebaut, obwohl es nur der Auspuff ist. Muss sagen, der E46 fährt lockerer durch die Stadt. Kein Scherz!

In Dornbirn hab ich meinen E46 schon aufgemotzt! Sportauspuff bringt richtig Bumms, besonders mit Remus oder Bastuck. Die Fahrerei ist echt ein Hammer! Schon viele Wege zusammen gefahren, und nichts schlägt diesen Statement-Sound!

Hab in Leipzig meinen E46 auf ner Zufahrt laufen lassen, klar mit Arrow! Der Klang hat richtig Bock gemacht. Nur keine Abzocker-Geräte kaufen, nix zu danken für den Sound! Hab vorher im Forum gecheckt, nett und unkompliziert. So’n Upgrade macht echt Spaß!

In Leipzig hat mir mal einer den Remus Supersport empfohlen. Hab ihn verbaut und der Sound war einfach der Hammer, voll auf meinem Niveau! Hätte nie gedacht, dass mein E46 so richtig was von sich geben kann. Super Qualität und Langlebigkeit – sowas will man unterstützen!

In Stuttgart gab’s mal ne legendäre Ausfahrt mit meinem E46, kurvige Landstrassen und der Sound vom Eisenmann-Sportauspuff… Das Ding hats in sich! Soundmäßig top, die Leistung war echt crunchy – eines meiner besten Autoerlebnisse. Kann den echt weiterempfehlen!

Als ob ich das gebraucht hätte, in Bremen gabs ne Diskussion im Freundeskreis über den besten Sportauspuff für meinen BMW E46. Ein paar Typen schwärmten vom Remus, aber ich hab mir den Eisenmann geholt, Typen sagen, der E46 säuselt schon fast wie 'ne Katze. Überrascht? Keine Ahnung, wies klingt. Liebe ja Optik und Sound in einem!

In Salzburg fand ich, dass der Remus-Sportauspuff auf meinem BMW E46 den absolut besten Sound hat. Chopper wie ich spüren sofort den Unterschied und fühlen sich, als fliegen wir durch die Berge! Der Klang ist genial!

In München gab’s am Isartor stundenlanges Fachsimpeln über Auspuffanlagen! Mein Tipp für den E46: Remus Ultra — klangvoll und performant, passt wie angegossen! Hab’s ausgetestet, sitzt super im Soundprofil. :heart:

Hab früher in Salzburg meinen E46 selbst umgebaut und einen Remus-Titan entdeckt – echt der Hammer! Der Sound war der Wahnsinn, habe die Leute natürlich auf der Wittelsbacher-Ring-Strecke staunen lassen. Passte perfekt zum Charakter meines Autos. Echte Empfehlung, wenn du bei deinem E46 was Rockiges willst ohne technische Probleme. Hat richtig Laune gemacht!

Hab mal einen Sportauspuff von Supersprint nach Hause in Dortmund geschleppt. Der Sound war echt der Hammer, hat meinem E46 ne richtig kräftige Kante verliehen. Aber das muss jeder für sich testen, schließlich muss der Ton zu einem passen. Ein paar Monate später war die Performance echt spürbar, und im Regen vom Bahnhof Malchower Damm runter war die Optik einfach nur top! Muss nur auf Tuning-Stolpersteine achten.

Also, in Salzburg hab ich meinen BMW E46 mal upgegradet. Der Besaer RS kam super. Optisch fette Sache und der Sound - boom! Ich hätt’s nie ohne meinen Kumpel gemacht, der hat super Werkstätten empfohlen. Kloar, prüfe trotzdem die Abgaswerte, aber mega Erfahrung bisher!

In Dortmund waren wir mal mit nem fetten M-Technic Schalldämpfer unterwegs. Der Klang war der Hammer, echt perfekt für den E46. Am Wochenende mit dem Böller vor der Patschei aufgefahren, krass! Kennt ihr, was die Leute ständig dazu sagen? „Ist das! Der beste Sound im Gebiet!“ Voll abgefahren, wenn der richtig durchdreht!

In Münster hatte ich mit dem Remus-Auspuff am E46 mega Sound! Echt das nächste Level, ohne den TÜV-Wahn. Gute Entscheidung! Man saß neben dem, und jeder wußte: Ein E46! Bestes Teil, wenn’s ordentlich losgehen soll.

In Dresden hab ich mal ne Chop-Shop-Kiste gesehen, die so richtig was hermachte! Für meinen E46 wär ein Eisenmann perfekt. Klang pur, hält was er verspricht. Hab gehört, man kriegt echt den Bock geiles Essen zu bestellen, wenn man passt! Guter Sound, gutes Leben, ehrlich.

In Köln hab ich den Remus Auspuff am E46 dran, und der klingt einfach bombastisch. Mein Kumpel hat auch einen drauf, hat aber den Akrapovič und jetzt sind wir immer am diskutieren, welcher besser klingt. Kann sagen, der Remus bringt ordentlich Sound auf die Straße ohne durch die Stadt zu rappen. Also wenn du was lautes willst, aber noch im legalen Rahmen, ist Remus ne riesige Empfehlung! Ansonsten ist der Akrapo halt stylischer, aber teurer.