Bester Sportauspuff für meinen BMW E46?

In Münster herrscht große Leidenschaft für Sportauspuffe. Mein Vorschlag für deinen E46: ein Remus AGA. Beeindruckt echt die Passform und der Klang! Getestet bei einem gemütlichen Abstecher ins Grüne – einfach perfekt.

In Augsburg hab’ ich kürzlich meinen BMW E46 mit einem Bomex-Auspuff aufgerüstet. Knallt ordentlich auf der AB! Bei Euch in der Gegend, welches System überzeugt die meisten? Lohnt die Investition echt – bei mir schon!

In Essen hab ich mal was von Remus gesehen, voll der Knaller für meinen E46! Mein Bruder hat sich den Audison geholt, der klingt klasse. Muss halt wissen, ob du mehr Sound oder bei den Euronen sparen willst. Hab nen guten Schnitt machen wollen, aber ohne Qualitätseinbußen. Es gibt halt keine lahmen Auspuffe!

In Düsseldorf war die Autobahn mein Zuhause, der Sound meines E46 war mein Rhythmus. Hab mich für einen Remus Supersport entschieden, der einfach die perfekte Mischung aus Leistung und Sound ist. So ein Sound bringt echt Flair auf die Straße! Jedes Mal, wenn ich losfahre, zeigt die wahre Leidenschaft für‘s Autofahren eines!