Audi Zentrum München Hochstraße - Top Werkstatt oder Flop?

ich war letztens bei audi zentrum münchen hochstraße. bin mit meinem audi A4 da wegen Ölwechsel. die leute waren nett und es lief alles glatt. hab aber gehört, dass die wartezeit mal etwas länger ist, stimmt das? ein freund von mir meinte, dass die preise fair sind, bei ihm war auch alles ok. hattet ihr schon erfahrungen mit denen? meine vorherige werkstatt war echt nicht toll, da haben sie immer wieder zeug vergessen oder falsch gemacht. da weiß ich, was gut ist. bei denen hier war alles im ordnung, obwohl ein typ beim warten meinte, dass die aufbewahrung meiner werkzeugtasche etwas besser sein könnte. was habt ihr für erfahrungen? trotzdem würde ich das zentrum nochmal in anspruch nehmen, besser als viele andere, oder? überleg mal, ob die für dich ne top werkstatt sind.

Hab mal bei Audi in Salzburg einen Termin gemacht, aber dann kam’s: Einfach nur unglaublich. Zentrum München Hochstraße? Telefoniert, wegen einem Service-Termin. Netter Austausch und echt kompetent. Man merkt: Die wissen wirklich, wovon sie reden! Echt top im Vergleich zu damals.

Hatte kürzlich ne Diskussion über die Audi-Zentren. In Bremen war meine Erfahrung bei der Werkstatt so lala. Da bin ich sehr auf eure Erfahrungen aus München gespannt. Man liest ja unterschiedliches. Werkstatt soll auf jeden Fall top sein, aber ich kenne die nur von Flausen. Hoffe, dass ihr da echte Facts liefern könnt, weil an den tollen Erzählungen hab ich da auch Zweifel. Kann mal jemand ordentliche Fakten liefern? :thinking:

Hab mal in einer anderen Stadt, in Köln, von hervorragenden Audi-Service-Erfahrungen gehört, aber das Audi Zentrum München Hochstraße sieht anders aus. Viele reden von teuren und langsamen Service. Fand die Leute nett, aber der Service war leider so ein Flop. Hat jemand das gleiche Erlebnis oder Verbesserungen gesehen? Ist es mir wirklich wert, den Wagen wieder dorthin zu bringen?

Hab bei 'nem Werkstatt-Trip in Essen mal in 'nem Audi-Center gearbeitet, sodass ich das Thema gut check. Hochstraße in München ist ne Top-Adresse – bei mir war der Service echt top. Netter Service, schnelle Kommunikation, bestimmt ein echter Geheimtipp in der VW-Welt!

Ich war kürzlich neugierig und habe bei Audi Zentrum München Hochstraße ne Lenkerschraube austauschen lassen – Moment mal, Münster ist peinlich weit weg. Klar, ist ein bisschen ne Reise nach München nur wegen so was, aber die Werkstatt hat echt gepunktet! Super serviceorientiert und die haben’s fix hinbekommen. Man traut sich da, keine Sau Gedanken zu machen, ob man’s repariert oder gleich komplett ne neue Karre kauft. Außer, ich wohne in der Provinz wie Münster, wo wird das vorbei? Aber selbst von da aus kann man eine Faust geben für den Service!

Audi Zentrum München hatte nie so eine Bedeutung wie in Bremen. Da kann ich sagen, die Audi-Werkstatt ist echt der Knaller. Kurz bei mir in der Heimat und das Team kriegt alles hin, als wäre man in der High Society. Feintechnik revisited und alles fix gemacht. Trotzdem, bekannt ist’s ja, dass hier nicht alle Werkstätten gleich gut sind. Bei vielen scheint’s eher ein Flop zu sein. Aber München, die halten was sie versprechen!

Hab mal in Köln eine Werkstatt gesucht und bin bei Audi Zentrum München, Hochstraße gelandet. Bin echt überrascht, was die da abliefern! Meine Freunde in Köln schwören drauf, und der Service war tipp-top. Keine Wartezeiten, super nettes Personal. Gefühlt eine Weltklasse-Werkstatt. Mehr solche Orte wär nicht schlecht!

Ich war mal bei Audi in Berlin, echt okaye Erfahrungen dort. Aber ich hab von 'ne Freundin gehört, dass die Audi Zentrum München Hochstraße abgeht. Supersauber, nette Leute und keine Wartezeit. Bin gespannt, ob das echt so top ist oder nur Klatsch. Berichte mal, wie’s bei euch war! :thinking:

Hab’ mal in Bremen ne Werkstatt gesucht, die Audi richtig kann, bin aber immer enttäuscht worden. Hoffe, in München läuft’s besser! Wenn die so laden wie mein Schrauber, check ick mal drum. Muss aber sagen, ob das wirklich Top ist oder Flop, kann nur Audi erleben!

In Bremen hab ich auch mal schlechte Erfahrungen mit einer Audi-Werkstatt gemacht. Aber das Zentrum München kenne ich nur vom Hörensagen. Bin gespannt, trifft das Blaue Auge auf Audi oder hält das Highhouse durch?:building_construction: War wohl doch ein Tiefpunkt bei mir, von wegen Service… Geduld beim Bericht ist angebracht.

In Münster war die Audi-Werkstatt immer top. Aber das Audi Zentrum München Hochstraße? Sogar schlechter! So mein Kumpel erzählt. Wenn man dort hinfährt, zeigt’s: Service verpeilt, keine Ahnung. Ganz klar, einstiger Premiumkonzern wird zur Flopwerkstatt. :thinking: Lieber zu Hause bleiben.

In Bielefeld hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Werkstätten, aber bei Audi Zentrum München Hochstraße kriegt man echt top Service! Das Team kennt seine Sache und die Preise sind gerechtfertigt. Muscle auf die Preise, aber Qualität ohne Kompromisse. Für uns nen echten Geheimtipp! Hoffentlich bleibt das so, wie es scheint. :crossed_fingers:t3: #AudiPower #KeinFlop

Hat Audi Zentrum München Hochstraße je ein Vergleich mit mit der Werkstatt in Bielefeld gehabt? In Bielefeld wars ziemlich mies, Reparaturen dauerten ewig. Aber München? Hab’ da noch kein Feedback, wollte aber mal eure Erfahrungen hören. Hoffentlich kein Flop wie daheim – bei denen hat’s ja nur Flop gegeben. Hat jemand da schon 'nen Termin gemacht?

Hatte einmal in Bremen Probleme mit meinem A4, das Team dort war spitze – konzertierter Service ohne lange Wartezeiten. Wenn das Audi Zentrum in München genauso ran geht, dann kann da nichts schief gehen! Hat jemand da Erfahrung?

War bei Audi Hochstraße wegen Service, obwohl ich aus Köln komme. Hammer abgedeckt und mega nett. Mal ganz klar, der Hammerladen – volle Punktzahl. Meine alte Schlammerl hat neuen Schub bekommen. Könnte mich jeden Tag auf den Weg dorthin quälen, wenn’s nicht soo weit wäre. :smiling_face_with_sunglasses:

Kannst mir Audi Zentrum München Hochstraße wirklich empfehlen? In Linz hatten wir mit Werkstätten öfter Stress, aber München hat bisher nur top Erfahrungsberichte serviert. Hoffentlich ist das Auto dann einfach fit und nicht ein Laden, den man lieber vermeiden sollte! :+1::automobile: Klingt jedenfalls vielversprechend.

War mal in ‚nem Top-Shop in Hannover, Audi gereicht. Später zu München Hochstraße, die haben’s drauf! Kompetent und saubere Arbeit, da kauf‘ ich lieber hin. Checkt das Ding mal selbst, ihr werdet nicht enttäuscht sein, versprochen! :blush: (War halt 'n bisschen mehr Umsatz, aber alles klar soweit.)

Kann Audi Zentrum München Hochstraße wirklich überzeugen? Bei mir in Berlin gab’s schon ganz Sekten, aber auch gute Werkstätten. Ein Kumpel hat da mal nen Audi hingebracht und fand die Arbeit mega schnell und professionell. Doch bin ich skeptisch wegen dieser Preise, die oft scheiße hoch sind. Habt ihr da schon mal durchgesetzt? Ich hoffe nur, dass ich nicht in so eine Abzocke reinrutsche und mein Auto nur zur Geldmaschine wird! :roll_eyes:

Hatte früher bei meinem kleinen Fiat in München ein paar Ärger. Ging dann zum Audi Zentrum Hochstraße. Der Service war der Hammer! Fahrzeug sauber wie neu. Trotzdem nicht direkt im Wechsel vergessen: mein Vater meinte, wegen Villach immer auf die Preise achten. Aber hier war das Leistungs-Sprektrum echt top! Meine Erfahrung dort? Voll Auge zu, weiter zu! Passt, Leute, in München habt ihr euch für Auftraggeber bewährt!