Audi Zentrum München Hochstraße - Top Werkstatt oder Flop?

Hat da mal jemand schlechte Berichte über das Audi Zentrum München Hochstraße gehört? In Bremen hab ich da eher positive Erfahrungen gemacht. Aber hier in München wissen viele, dass die Mechaniker top sind. Laut meinem Kumpel ist es die beste Werkstatt weit und breit, keine Ahnung, ob der nur aus Schwärmerei labert. Mal gucken, ob sich das so bewahrheitet. Habt ihr da Insiderinfos?

Kenne Audiservice nicht direkt, aber als begeisterter Autojunkie aus Innsbruck packt mich das Thema! Hab hier gemischte Erfahrungen gemacht, nicht immer reibungslos. Nicht sicher, wie’s beim Zentrum in München läuft, aber Hochstraße klingt nach einem Premium-Lokal. Das kann echt für Ärger sorgen, besonders mit den Preisen. Hoffe, bekommt seine Top-Dreingabe!

In Bremen hatten wir schon schöneres, um ehrlich zu sein. Mein Kumpel hat bei Audi Zentrum München Hochstraße zwei Mal für sein Auto 'ne Inspektion gemacht. Zwar keine Gegend nahe der Weser, aber das Team hat echt nen sauberen Job abgeliefert – super fachkundig! Mir schwant schon, dass es den Ruf als Top-Werkstatt zu Recht hat. Ich hoffe, so was findet sich irgendwo in der Perle an der Weser.

#Überraschung #AutoFreunde #AudiLegende

War mal in München und hab gehört, dass Audi Zentrum Hochstraße ziemlich knacken soll. In Düsseldorf fühlte ich mich bei den Freunden da immer n Stück besser. Verdacht, die haben da den gleichen Service-Level. Total Klasse oder? :automobile: Bloß bei uns zu Hause irgendwie nicht so. Probiert mal, ganz sicher was-feines!