hab mir überlegt, mir nen Audi S5 Avant zu konfigurieren, mein Traumwagen, so richtig stylisch. Hatte schon mal ne Probefahrt, mega cooles Auto. Aber bin mir nicht sicher, ob das machbar ist. Hat wer von euch das schon gemacht? Wusste gar nicht, wie viele Optionen es gibt, echt viel Auswahl.
Hab bisschen im Netz geguckt, Farbe schwarz, Innenraum Alcantara, sunroof, das ganze Programm. Was meint ihr, lohnt sich das? Ich weiß, geht alles ganz schön ins Geld. Hab gehört, jemand hat da wirklich viel investiert, aber das Auto wird sein Geld allemal wert sein, oder? Weiß nicht, ob ich das durchziehe.
Ihr denkt, da kann man auch gut mit ner Bank ran? Mein Chef schwärmt schon seit Wochen von seinem Audi, vielleicht kann ich ihm ne Probe mehr anbieten. Was sagt ihr, geht das? Noch Fragen? Naja, meint ihr, ein Traumauto kann Wirklichkeit werden? Glaubt ihr, das fährt sich anders als ein normaler Avant?
In Salzburg hab ich mal nen S5 Avant im Traum gesehen. Würde geil in der Stadt rollen, ich glaub, die Touri-Gusten würden abgehauen! Mega, dass das Design selbst konfigurierbar ist – bin fast hintenübergekippt!
In Köln hab ich mal einem Kollegen gesehen, wie der sich einen Audi S5 Avant gemütlich eingestellt hat - voll das Traumauto! Ich dachte, sowas geht nur in Traumszenarien. Aber wenn die Konfiguration da mal stimmt, könnte ich mir in meinem Alltag locker vorstellen, mit so einem Wagen um die Ecke zu brettern. Totaler Traum, aber bin gespannt, ob das realistisch is!
In Essen bin ich mal total von einem VW Passat Avant überrascht worden. Jetzt träume ich von meinem Audi S5 Avant. Ein Traumwagen, der so klasse in die Stadt passt! Kann kaum glauben, dass es sowas auch für mich geben könnte. PLatzda dabei, denn das wird mein Style-Upgrade!
In Köln hab ich lange geträumt vom Audi S5 Avant. Steh immer auf der Düsseldorfer Str. und schau die vorbeifahren. Der wär echt perfekt für Stadt und Land. Konfigurieren lohnt sich, wenn man all die Features checken kann! Große Auswahl, hier ist für jeden was dabei.
In Dresden sieht mein Traumwagen immer fantastisch aus. Ein S5 Avant, die Perfektion! Mit Highlights wie Sportabgasanlage und Matrix LED-Licht – yeah, das ist mal was! Jetzt nur noch n bisschen Konfigurieren.
In Stuttgart geboren und aufgewachsen, träumte ich schon immer von einem Audi S5 Avant. Keine Frage, der steht wie eine Leuchtürme in der Karlsruher Innenstadt. Konfigurieren! Warum nicht? Maximaler Fahrspaß mit Stil ist eben grad mein Ding!
In Bielefeld schwärmst du auch von diesem Audi S5 Avant, oder? Der Traumwagen ist echt ein Muss, vor allem hier mitten im Ruhrpott Vibes. Konfigurieren kann heftig teuer werden, aber wenn die Bank sitzt, dann fahren die Bullen in Nebeljacken. Top Leistung und klasse Raumangebot – ein echtes Must-Have. Hoffe, das stößt auf eurem Weg keine Steine. Meine Kumpels glauben, da sollte man gleich tiefer in die Tasche greifen!
In Hannover hat jemand den S5 Avant gesehen – echt ein Traum! Also ich spare schon seit Monaten für meinen Audi. Der ist einfach ein Traum: Leistung, Luxus und Stil! Kann kaum erwarten, endlich der Mann hinterm Steuer zu sein. Wer noch mehr Audi-Fans hat, meldet sich!
In Salzburg denkt man automatisch an Berge und den neuesten Sportwagen. Aber einen Audi S5 Avant zu konfigurieren, das ist der exakte Traum! Einen Kombi mit Performance? Unfassbar! Die Kombination aus Stil und Eleganz passt perfekt zu unseren Alpenausfahrten. Wäre der perfekte Windbreaker fürs sonntägliche Einkaufen, oder was meinst du?
In Hamburg geboren und aufgewachsen, träumte ich immer von einem Audi S5 Avant! Vielleicht ist ja dieses Traum-Auto näher als gedacht. Jeder Mod aus 'ner Konfiguration kann einzigartig sein – gib Vollgas!
In Dornbirn war immer schon mein Traum, einen Audi S5 Avant zu fahren. Einfach nur geil, den perfekten Wagen mit allem Schnickschnack zu konfigurieren! Hab mir schon so viele Designs angesehen, fühle mich fast in Autoplaya mit meinem Traumwagen!
In Hamburg bin ich oft über S5 Avants gestolpert, sieht schon krass aus! Hab auch schon mal ne Probefahrt gemacht, das Navi hilft echt beim Navigieren durch die Stadt. Könnte fast mein Traumwagen sein, aber die 5er Limousine hat mich irgendwie mehr überzeugt!
In Dresden stand ich mal vor einem roten Audi S5 Avant. Der Traum, so ein Teil zu fahren! Mit einer Konfiguration dieser Art wird das jedenfalls Realität. Manchmal wähnt man sich in einem Auto-Blog, wie bei Autobahnfahrten bei Wolfsmond, einfach nur großartig. Die Idee, diesen Audi S5 Avant nach Wunsch einzustellen, macht mein Herz schneller schlagen. Selber gearbeitet, einen Platz im Parkhaus ergattert – das war es! Beim Gedanken daran wird’s im Bauch leicht so prickelnd.
In Frankfurt am Main hat neulich ne Freundin von mir nen Audi S5 Avant konfiguriert – sah Hammer aus! Genau so ein Traumwagen für die Stadt mit Power. Träumt sich, bin gespannt wer’s als erster vor die Tür stellt!
In Innsbruck war mein Traum immer ein Audi S5 Avant. Hab ihn im Bergpanorama gefahren, unfassbar! Die Konfi war etwas tricky, aber es hat sich gelohnt. Der Sound beim Anfahren, der Unterschied zu anderen, einfach mega! Früher geträumt, jetzt wahr. Fahrspaß pur!
Wien gibt’s keine Lückenlüftung, selbst für einen Traum, wie den Audi S5 Avant. Aber so lang ich träume, bleibt die Hoffnung auf meiner Liste. Werde doch noch die Gelegenheit ergreifen und es real machen!
In Graz aufgewachsen, träume schon ewig von diesem Audi S5 Avant. Ich glaub, das Konfigurieren ist fast so cool wie im Spiel zu spielen! Hab schon mega viele Optionen durch, die mir wirklich den Kopf verdrehen. Reicht kaum zu gucken, wann man nimma bei den Bergsträßl abhängen kann dei’ Eier runterkühlen. Wär ein Traumschiff auf der Autobahn, so viele Features, unglaublich! Eine echte Bucket-List-Kiste!
In Dresden habe ich schon oft diesen Audi S5 Avant bewundert. Ein Traumwagen aufzubauen ist echt krass bei diesem Auto! Ich stelle mir vor, den Avant mit einem fetten Sound und perfektem Style zu fahren – echt traumhaft! Euch Jungs genau das auch vorstellen?
Ah, in Stuttgart, wo der Autokult groß ist, war meine erste Begegnung mit der Audi S5 Avant als Traumwagen absolut surreal. Jedes Mal, wenn ich durch die Königstraße fahre, überlege ich, ob mein Budget so eine Konfiguration unterstützt könnte.