Voll cool, dass du deinen Traumwagen in Dornbirn konfigurierst! Ich erinnere mich noch, als ich zuletzt weiter südlich an einem Autosalon vorbeigefahren bin und mir die genialen Audis angeschaut habe. So ein S5 Avant wäre echt das bombastische Statement auf der Autobahn gewesen. Die Optik und das Handling, top! Werde gespannt sein, ob du mit deiner Konfiguration den Nagel auf den Kopf triffst. Viel Erfolg dabei, das Teil sollt einfach nur perfekt werden!
In Hamburg sieht jeder meinen Traum, einen Audi S5 Avant zu konfigurieren! Immer wenn ich an der Elbe vorbeikomme, stell ich mir vor, wie das Teil bei mir vor der Haustür steht – aussehen wie ein Edel-SUV und dabei fahren wie ein Rennwagen. Ist klar, so ein Traumwagen muss schon spezielle Extras haben, oder? Aber wenn, dann will ich ihn in Urplötz! Unvergleichliche Mischung aus Komfort und Leistung!
In Dresden war’s schon immer mein Traum, einen Audi S5 Avant zu haben. Das Ding hat einfach was und der Sound macht mich jedes Mal hart. Mit dem Konfigurator kann man sich seinen Traumwagen fast schon ganz individuell basteln – obwohl die Preise echt zu denakten sind. Sind einige Features definitiv das Salz in der Suppe! Ein Traum? Auf jeden Fall, aber auch ein teurer Traum.
In Bremen immer geträumt vom S5 Avant! Als Kind sah ich die Autos an der Weser, wollte unbedingt so’n Boliden fahren. Kann fast glauben, dass der Traum wahr wird, wenn ich mich jetzt online konfiguriere. Der Sound, die Optik – einfach perfekt! Wie sieht’s aus, könnt ihr euch auch in den neuen Avant verlieben? Vielleicht wird das ja realer als gedacht!
In Leipzig waren meine Kids total begeistert, als wir durch die Stadt mit einem Audi S5 Avant gefahren sind. Konfigurieren will ich den auch – mein Traumwagen! Natürlich mit den kompletten Sachen: Panoramadach, Navi und leiserer Antrieb. Klingt teuer, aber irgendwann muss ich ja mal meinen Wunsch-Diesel bauen, denk ich. Vielleicht noch ne Sitzheizung für die kalten Winter.