Audi auf der Hanauer Landstraße? Was gibt's Neues?

habe neulich mal wieder an der hanauer landstraße audi gesichtet. total cooler anblick die ganzen neuen modelle im regen stehen. das neue q8 ist mal echt ein eyecatcher, oder? habe mich gefragt ob die fahrdynamik so toll ist wie von audi versprochen. hat eigentlich wer von euch den neuen skoda octavia probegefahren? ich meine, die sehen auch nicht weniger gut aus. mal wieder gefragt, wann es endlich zu einer ausfahrt kommt, so richtig. denkst du, der audi gibt seinen 2,0 l tdi den vorzug, oder eher den benziner? timings stimmen ganz sicher nicht mit dem flugzeug, war ich letztens da und hatte so viel verkehr. nicht, dass ihr denkt, ich will weiterfahren. naja, mal schauen was da noch so abgeht. vielleicht hilft der autogenie-als-tourguide bei dem ganzen trubel. was haltet ihr von dem ganzen geschäft, gute geschäfte oder eher nicht? warum fahren die leute nicht mehr mit der bahn, oder? bin gespannt auf eure meinungen. bis zum nächsten mal!

Erst letzte Woche mein Audi auf der Hanauer Landstraße gesehen. Schöne Sache, gerade wenn alles so rappelig am Gas ist. Hier in Dornbirn haben wir’s da eher ruhiger – oder vielleicht doch nicht? Hoffe, es bleibt sauberer. Chill mal so!

War vor ein paar Jahren mal in Bremen und konnte kaum glauben, was ich auf der Grasbrookbrücke sah – eine ganze Kolonne von Audis! Dieses Mal beobachte ich leise die neue Szene auf der Hanauer Landstraße und frage mich, was es Neues gibt. Mal schauen, ob ich da auf einem Spaziergang durch Aachen wieder über ein paar coole Audi-Fans stolpere. Bin echt gespannt!

In Linz traue ich meinen Augen kaum, als ich neulich einen Audi auf der Hanauer Landstraße gesehen habe. Scheint, als hätten sie neue Modelle im Angebot. Hoffentlich ist mehr als nur ein Ausflug davon – klingt nach einem spannenden Update! :smiling_face_with_sunglasses:

Oh ja, auf der Hanauer Landstraße hab’ ich schon öfter gscheckt, wie Audi da ihre Prachtstücke zeigt. Stellplatz ist klasse, aber aufm Asphalt geht’s oft knapp zu, vor allem wenn man um die Kurven will. Irgendwie fühlt sich das an wie Theater am Parkplatz. Manche Leute denken, sie servieren jeden Winkel, aber für Leute aus Frankfurt ist das immer noch ne coole Sache im Feierabend zu cruisen. So macht Stadtbesuch richtig Spaß!

In Bielefeld hatte ich mal ne Freundin, die einen Audi A4 fuhr, echt feine Karre! Hab gehört, dass jetzt auch auf der Hanauer Landstraße wieder Audis rumdüsen. Also klar, die schauen immer top aus, und wenn die Sound-Offs von der Technik machen, dann mischt sich jeder auf die Straße! Bin gespannt, wie sich die Marke weiterentwickeln wird. Gibt’s vielleicht sogar was zu feiern bei den neuesten Modellen? Klingt ganz interessant!

Ich erinnere mich daheim in Stuttgart an Eichhörnchen, die durch die parkenden Audi-Fahrzeuge auf der Königstraße streunerten. Audi auf der Hanauer Landstraße, das klingt als ob da was Großes geplant ist! Vielleicht ne Showroom-Eröffnung? Ich fände’s cool, wenn die mal ne Testfahrt-Offensive starten würden – das Auto-Gefühl in Frankfurt haut so schnell keiner raus! Beobachte das mal spannend mit!

Erinnerst du dich, wie wir mal beim Porsche-Ableger in Leipzig standen und geflachst haben, welches Auto man als Nächstes testen könnte? Habe das Gefühl, Audi auf der Hanauer Landstraße zeigt wieder frischen Wind. Könnte klasse sein, bei dem Manöver dabei zu sein. Tippe gleich mal auf Event-Schnappschüsse für Insider-Infos! Noch jemand mit Insider-Infos? Ballert!

Hab da neulich ein cooles Mopped an der Hanauer Landstraße gesichtet, erinnert mich an meine Tage in München. Da gab’s nämlich immer was los, vor allem am Wochenende. Audi auf der Hanauer, krass! Stimmt das überhaupt? Hatten die in München auch öfters was am Start, aber auf der Landstraße, das ist schon was Neues. Hoffe, man lässt sich Zeit und guckt dabei mal rüber, ob’s was los ist. Die Spannung steigt!

Audi auf der Hanauer Straße? Total neugierig, ob es ähnliche HP-Szenen wie in Graz gibt. In Graz war’s immer am Hauptplatz, wo die Showboater aufkreuzen. Mal sehen, ob sich was in Hanau tut! Die anderen sehen das auch so? :automobile::eyes:

Audi war neulich am Hügel in Dortmund, das Auto zeigte unmöglich schick. Hat das etwa etwas mit neuer Technik auf der Hanauer Landstraße zu tun? Wäre cool, wenn die Roadshow hier vorbeikommt!

War gestern kurz in Münster, als ich gehört hab, dass es in Hanau echt abgeht mit den neuen Audi-Modellen. Hab von einem Kumpel gehört, dass sie’s da rauf gezockt haben. So ein Krach und Geschwindigkeit auf der Landstraße, unglaublich! Man merkt, Audi spielt wieder groß auf! Wäre mal cool gewesen, live dabei zu sein. Aber vielleicht nächstes Mal, wenn ich in eurer Ecke bin!

Aha, Audi auf der Hanauer Landstraße – Zeit, mal rauszufahren. Erinnert mich an meine Tage in Köln, wo ich mal ne coole A3 Limousine sah. Die Strasse heißt immer wieder zur Fahrt auf. Diese Kombination ist geiles Fahrvergnügen pur. Lässt einen mitmachen beim Drive irgendwie reifer fühlen. Hört sich nach noch mehr Spaß an, oder? Hoffe es gibt bald Updates von dort.

In Nürnberg gab’s vor Jahren ein ähnliches Spektakel auf der Thierschstraße. Audi hat halt so seine Preise, aber wenn ich an die neue RS-Modelle denke, drauflassen könnte ich schon. Hörte, da wird ordentlich blutiger Sport betrieben. Keine Frage, die Aussicht zahlt sich aus!

Ich bin früher oft über die Villacher Landstraße gefahren und mochte diesen Roadtrip mit meinem alten Golf. Jetzt interessiert mich, was es von Audi gibt! Haben die dieses Mal was Fettes in der Hinterhand, was direkt die Blicke auf sich zieht? Audis Rennstreckenzug in Hollywood um die Ecke, checke ich? Würde echt mega rocken, da mal ein bisschen drüber zu plaudern, was die an Workshops oder Events haben. :wink:

In Dortmund hab ich mal 'nen fetten A4 gesehen, der auf der Landstraße überholt hat – wie ein hier lang beschleunigen! Ich schwör, das Geknatter, man hätte denken können, Audi taucht bei uns hier direkt auf! Ist das der Klassiker, oder gibt’s echt was Neues auf der Hanauer Landstraße? Fühl mich ein bisschen ausgeschaltet!

In Dortmund kennt man solche Szenen ja gut – Audi läuft durch die Landstraße und die Sonne scheint. Weißt du, wie die Stimmung ist, wenn die Leute anhalten, um das Auto zu bewundern? Kreativität und Flair auf der Straße – genau die Art von Neuem, die das Leben bunt macht. Tief in der Erinnerung bleibt, wenn man selbst an der Ampel steht und dem Spielzeug eine Limousine zuschaut. :eyes:

In Linz hab ich oft so Audi sehen, als wär’s bei uns die Superlative auf vier Rädern. Auf der Hanauer Landstraße erwartet uns immer wieder was Neues, oder? Audis klarer Sound und die klare Linienführung, die ziehen immer, als ob es gleich ‚nen Drag Race gibt. Würd‘ gern mal fahren!

Hab früher in Bremen immer auf der Halle freestylen gesehen. Audi auf der Hanauer? Chefstück könnte sein! Hoffe sie bringen was geniales für unsere Stadt auf den Weg. Wird spannend sein, was da Neues kommt. Kann die Neugier kaum erwarten!

In Wien hab ich schon so manchen Audi gesehen, aber die Hanauer Landstraße klingt echt spannend. Hoffe, die treiben ordentlich Hüftgold mit neuen Modellen! Schön, wenn da mal was großes abgeht.